Tour de France 2006

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Und Klöden darf sich dann noch mehr in den Arsch beißen. Denn bei einer Disqualifikation von Landis, gewinnt mit Pereiro der Fahrer die Tour, dem auf einer Etappe ne halbe Stunde geschenkt wurde.

Und Ulle beißt sich in den Arsch, weil er die Tour wahrscheinlich mit 30 Minuten Vorsprung gewonnen hätte...

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

Und Ulle beißt sich in den Arsch, weil er die Tour wahrscheinlich mit 30 Minuten Vorsprung gewonnen hätte...

Und Armstrong, weil er locker noch ein achtes Mal gewonnen hätte ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• und Michael Schumacher, weil er allen davon gefahren wäre --..--

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

Einmal editiert, zuletzt von Ndjeng ()

• Irgendwie ein wenig amüsant, dass es auch noch genau die Etappe ist. Wie waren doch seine Worte danach ungefähr:"Ich musste es einfach versuchen."
    So so...

Ndjeng: Du solltest mal langsam den "FLügelflitzer" durch "Abräumer vor der Abwehr" ersetzen ;)

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von 12freunde
    Richtig, Horst. Diese lästigen Dopingproben zerstören doch nur das Vertrauen in die Ehrlichkeit der Sportler.

Wer dieses Vertrauen hat, dem ist nicht zu helfen. Der glaubt wahrscheinlich auch, dass 19% Mehrwertsteuer die Wkirtschaft ankurbeln.

Wie war es damals, als Du feststelltest, dass kein Hase durch den Garten hoppelt und Süßigkeiten unter die Büsche legt? Hast Du das überlebt?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Zitat

Original von Horst Stapen

Wie war es damals, als Du feststelltest, dass kein Hase durch den Garten hoppelt und Süßigkeiten unter die Büsche legt? Hast Du das überlebt?

Wie meinst Du das jetzt?
    Willst Du etwa andeuten, es gäbe keinen Osterhasen?
    Da muß ich erstmal drüber nachdenken ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

• Zitat

Original von Horst Stapen

8o Was? Was erzählst du da? Wer legt die Süßigkeiten denn dann in den Garten wenn nicht der Osterhase? ?(
    Als nächstes erzählst du mir, dass es keinen Weihnchtsmann gibt. Lügner! :(

Frieden für Lampukistan!

• Vielleicht wäre es schon mal ein Anfang, wenn man den Fahrern einen Tourplan abverlangt, der auch auf legalem Wege in dieser Durchschnittsgeschwindigkeit zu meistern wäre.
    Die in den vergangenen Monaten aufgeflogenen Skandale im Sport (Korruption im nationalen und internationalen Fussball, Dopingaffären) blendet man jedenfalls am besten komplett aus, weil einem sonst langsam der Spass an den Spektakeln vergehen könnte. Das schlimme (oder vielleicht auch das gute) ist wahrscheinlich, dass nur ein Bruchteil dessen, was an Betrügereien im und um den Leistungssport passiert, überhaupt ans Tageslicht kommt.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    Vielleicht wäre es schon mal ein Anfang, wenn man den Fahrern einen Tourplan abverlangt, der auch auf legalem Wege in dieser Durchschnittsgeschwindigkeit zu meistern wäre.

Das ist wohl richtig, ohne Doping und allabendliche Kalorienzufuhr durch den Tropf ist das mörderische Pensum kaum zu schaffen, geschweige denn, ein vorderer Platz zu erringen.
    Wahrscheinlich wäre es einfacher, den Verzicht auf Doping populär zu machen, wenn das sportliche Ziel auch ohne illegale Substanzen erreicht werden könnte.

• Zitat

Original von CrimePays
    Vielleicht wäre es schon mal ein Anfang, wenn man den Fahrern einen Tourplan abverlangt, der auch auf legalem Wege in dieser Durchschnittsgeschwindigkeit zu meistern wäre.

du meinst also die sollten vonner alm bis zur sparrenburg fahren?;)
    nein spaß:D
    also ich finde die sollten einfach das ganz mit den doping-kontrollen lassen, wäre doch viel lustiger wenn dann da einer mit 70 nen berg mit 15% steigung hochballerd und dem dann oben geholfen werden muss vom rad zu steigen:D und das ganz wäre auch spannender da alle bis obenhin voll sind und man dann immernoch die hoffnung hat das derjenige der vor einem ist zusammenbricht und nicht weiterfahren kann, also den amüsier-faktor würde das erheblich steigern...
    aber ich bleibe lieber beim fußball da bringt dopen nicht wirklich viel :arminia: :baeh:

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Zitat

Das ist wohl richtig, ohne Doping und allabendliche Kalorienzufuhr durch den Tropf ist das mörderische Pensum kaum zu schaffen, geschweige denn, ein vorderer Platz zu erringen.

Ich glaube kaum, dass man das Problem mit einfacheren Etappen löst. Für mich spiegelt der Profisport irgendwie die Gesellschaft wieder. betrügen wird einfach gesellschaftlich akzeptiert. Das geht in der Schule los und im Berufsleben ist es eh an der Tagesordnung. Es wird immer Menschen geben, die zum Betrügen bereit sind...

Doch diese Betrüger müssten viel mehr geächtet werden. Wenn Jörg Jacksche jetzt in Hannover starten will, muss der sowas von ausgepfiffen werden. Den muss man mit Tomaten bewerfen! Bei dem ist es ja noch schlimmer, als bei Ullrich. Der wurde ja mit dem Arzt gefilmt.

Trotzdem glaube ich dass es im Radsport, wie in unsere Gesellschaft, auch ehrliche Leute gibt.. Es wird auch da saubere Sportler geben zB Jens Voigt. Wegen diesen Sportlern muss man den Kampf gegen das Doping intensivieren. Für mich heißt das es muss ein Anti Doping Gesetz geben. Jeder Profisportler müsste bei mir einen genetischen Fingerabdruck abgeben und wer gepackt wird dürfte nie wieder den Sport betreiben und auch nie als Trainer arbeiten...

Es wird immer Betrüger geben. Aber wenn man aufgibt und das Doping frei gibt, dann bestraft man die, die fair gewinnen möchten und nicht bereit sind ihre Gesundheit so zu opfern..

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von AgentK

Ndjeng: Du solltest mal langsam den "FLügelflitzer" durch "Abräumer vor der Abwehr" ersetzen ;)

ja leider wie ich finde :(

• Zitat

Original von Kai
    Doch diese Betrüger müssten viel mehr geächtet werden. Wenn Jörg Jacksche jetzt in Hannover starten will, muss der sowas von ausgepfiffen werden. Den muss man mit Tomaten bewerfen! Bei dem ist es ja noch schlimmer, als bei Ullrich. Der wurde ja mit dem Arzt gefilmt.

Trotzdem glaube ich dass es im Radsport, wie in unsere Gesellschaft, auch ehrliche Leute gibt.. Es wird auch da saubere Sportler geben zB Jens Voigt. Wegen diesen Sportlern muss man den Kampf gegen das Doping intensivieren. Für mich heißt das es muss ein Anti Doping Gesetz geben. Jeder Profisportler müsste bei mir einen genetischen Fingerabdruck abgeben und wer gepackt wird dürfte nie wieder den Sport betreiben und auch nie als Trainer arbeiten...

Richtig! Die Regel müsste unwiderrufbar lauten, dass derjenige der wissentlich illegale leistungsfördernde Substanzen einimmt, nie wieder als Leistungssportler startberechtigt ist. Eine 2-jährige Dopingsperre wie im Fall Tyler Hamilton scheint da bei weitem noch nicht abschreckend genug zu sein. Und wie du weiter richtig bemerkst, werden nicht nur die Zuschauer und Sponsoren betrogen, sondern in erster Linie die "sauberen" Sportler wie Jens Voigt, Udo Bölts oder Rolf Aldag, die zwar einen mitreissenden Sport liefern, aber nie das ganz grosse Geld kassieren, weil andere mit ihrem Beschiss die Fleischtöpfe abgrasen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Kai
    [QUOTE]

Jener Jaksche hat nach den heutigen Vorfällen seinen Start in Hannover abgesagt.

Quelle ist sport.de

• Jedem, der normal und logisch denken kann, muss doch eigentlich klar gewesen sein das bei Landis irgendetwas nicht stimmen konnte. Am Tag davor quält er sich mit letzter Mühe den Berg hoch und besitzt kaum noch Kräfte, und am nächsten Tag sind die Kräfte aufeinmal alle wieder voll da und er fährt den anderen 10 Minuten oder so änlich am Berg weg.

Da kann ja nur was im Blut gewesen sein!

• Ja, sehe ich auch so, die kommentaoren haben dies ja auch gleich "behauptet"

• Zitat

Original von Karl-Heinz "Kalle"
    Jedem, der normal und logisch denken kann, muss doch eigentlich klar gewesen sein das bei Landis irgendetwas nicht stimmen konnte. Am Tag davor quält er sich mit letzter Mühe den Berg hoch und besitzt kaum noch Kräfte, und am nächsten Tag sind die Kräfte aufeinmal alle wieder voll da und er fährt den anderen 10 Minuten oder so änlich am Berg weg.

Da kann ja nur was im Blut gewesen sein!

Meine Logik beruhte eher auf dem Gedanken, daß es nicht mit rechten Dingen zugehen kann, wenn ausgerechnet einer aus dem Stall von Armstrong jetzt der Schnellste sein soll, der Zufall war einfach zu groß. Ich dachte mir, die haben halt was, das sich noch nicht nachweisen läßt und das Wissen wurde jetzt weitervererbt.

Zum Glück war da wohl irgendein Fehler in der Anwendung :D

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• einfach so tun als wäre nix gewesen?! :nein: :wall::

[/quote] Der des Dopings überführte Jürgen Zäck sieht seine Zukunft als Triathlon-Trainer. "Im Ausland geht das sowieso bald, in Deutschland irgendwann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist", sagte der 40-Jährige der "Frankfurter Rundschau".
    [/unquote]

Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

• Wer sich wissentlich dopt, der muss lebenslang gesperrt werden. Die jetzigen Strafen schrecken ja wie man sieht überhaupt niemanden ab.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!