Ex-Armine Marc Ziegler

• Zitat

Original von MethodDan
    Wobei Dennis wohl seinen Platz dauerhaft bei den Amas finden sollte.

Wieso?? Er spielt doch jetzt bei Koblenz und erhält ganz gute Kritik

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Ich dachte, der hätte da jetzt ein Spiel gemacht und da gleich ganz beschissen ausgesehen...

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Anturios
    Ich dachte, der hätte da jetzt ein Spiel gemacht und da gleich ganz beschissen ausgesehen...

Beim ersten Spiel hat er einen Patzer , aber der Trainer meinte er wäre zufrieden.

Gegen Braunschweig (1:0) hat er im Kicker eine 3 bekommen war also ganz ordentlich.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• In der NW von heute steht, dass Zieglers erster Ansprechpartner für die kommende Saison Arminia heißt. Der Verein möge diese Steilvorlage doch bitte aufnehmen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Er hat allerdings noch Vertrag in Saarbrücken, somit liegt es auch an denen, wieviel Ablöse sie haben wollen. Aber man sollte die Möglichkeit zumindest in Betracht ziehen.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also ich finde, dass er ein echt guter Torwart ist. Würd mich freuen, wenn er einen neuen Vertrag von Arminia bekommt. Außerdem ist er mir lieber als Eilhoff im Tor.

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Eilhoff hatte im letzten Spiel aber auch wieder einen Patzer, hat den Ball ausserhalb des Strafraumes mit der Hand aufgenommen und dafür gelb kassiert *g*
    Trotzdem stand die Null, ist wohl das wichtigste ;)

Ziegler würde ich auf jeden Fall behalten, Könnte übernächste Saison wenn Matze aufhört doch wieder unsere 1 werden, also ich hätte nix dagegen, er ist ein guter Mann!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Also wenn die Meldung in der NW stimmt und Schalke an ihm dran ist als Nummer 2, dann wird er nur hier bleiben, wenn man ihm die Chance zur Nummer 1 gibt oder eine Zusage dafür, wenn Matze Schluss macht! Andernfalls wird er nicht lange überlegen, ob er bei Gazprom 04 oder hier die Nummer 2 gibt!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• soweit ich weiß wollte er hier auch nur ein Jahr beiben. Aber wenn er geht, der HSV hat einen Torhüter zuviel, der jetzt auf der Tribüne platznehmen musste. Wäre eine alternative. ;)

Naja ich hoffe ich habe mit Ziegler nichts falsches gesagt, aber ich meine das mal gehört zu haben.

• Daß wir Ziegler halten werden, wird wohl kaum etwas bei dem derzeitigen Sparkurs :rolleyes:

Schade eigentlich, Marc könnte noch gut mindestens 3 Jahre Stammtorhüter in der BL sein.

Wenn alle untreu werden,

• Zitat

Original von Indernet
    soweit ich weiß wollte er hier auch nur ein Jahr beiben. Aber wenn er geht, der HSV hat einen Torhüter zuviel, der jetzt auf der Tribüne platznehmen musste. Wäre eine alternative. ;)

Naja ich hoffe ich habe mit Ziegler nichts falsches gesagt, aber ich meine das mal gehört zu haben.

Dann aber bitte als 3. Mann holen und Formann zur Nummer 2 machen.

• Zitat

Original von Paul-derRedakteur

Dann aber bitte als 3. Mann holen und Formann zur Nummer 2 machen.

Öhm... habe ich etwas verpasst oder wann hat Formann seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt? ?(

Nichts gegen Pascal, aber er ist noch jung ebenso wie Eilhoff, da würde ich schon einem Ziegler den Vortritt lassen.

Wenn alle untreu werden,

• Zitat

Original von HomeFan

Öhm... habe ich etwas verpasst oder wann hat Formann seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt? ?(

Nichts gegen Pascal, aber er ist noch jung ebenso wie Eilhoff, da würde ich schon einem Ziegler den Vortritt lassen.

Öhm ... habe ich etwas verpasst oder haben Wächter und Kirchstein ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt? ?(

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Also wenn die Meldung in der NW stimmt und Schalke an ihm dran ist als Nummer 2, dann wird er nur hier bleiben, wenn man ihm die Chance zur Nummer 1 gibt oder eine Zusage dafür, wenn Matze Schluss macht!

Laut NW von heute hat Arminia ihm genau das angeboten - langfristiger Vertrag und Nr. 1 werden, wenn Matze aufhört. Allerdings soll neben Schalke nun auch Dortmund an ihm Interesse haben, aber eben beide nur als Nr. 1. Da wird Ziegler sich dann wohl entscheiden müssen, ob er lieber hier in 1,5-2,5 Jahren Nr. 1 wird, oder in Dortmund und Schalke für mehr Geld Nr. 2 ohne realistische Chance auf mehr als Krankheitsvertretung.

Ich fänds super, wenn es gelingen würde, ihn zu halten. Dann wäre im Tor die Nachfolge bereits geregelt - Eilhoff traue ich das nicht zu. Und hinter Ziegler könnte man dann Formann, wenn er so lange bleibt, als Nr. 2 etablieren. Nach Eilhoffs Äußerungen des letzten Jahres ist wohl kaum zu erwarten, dass der hinter jemand anderem als Hain nochmal die Nr. 2 in Bielefeld gibt.

• Zitat

Original von jögi
    Im kicker steht, dass Schalke ist nicht mehr an Ziegler interessiert ist.

nicht mehr oder nie gewesen? Wenn ersteres, haben die jemand anderen verpflichtet?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Von der Almsite:

Zitat

"Akte Ziegler" ist in Arbeit
    Am Rande der Pressekonferenz äußerte sich Geschäftsführer Reinhard Saftig vorsichtig optimistisch im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung mit Torhüter Marc Ziegler.

In der vergangenen Woche führte er zusammen mit Frank Geideck und Torwarttrainer Thomas Schlieck ein Gespräch mit dem „von mehreren Vereinen umworbenen“ Marc Ziegler. Dabei artikulierte Ziegler eine grundsätzliche Tendenz, sich eine Vertragsverlängerung vorstellen zu können, zumal er sich zusammen mit seiner Familie sehr wohl fühle in Bielefeld.

Gleichzeitig zeichnet sich ab, dass Dennis Eilhoff aufgrund dessen verbesserter sportlicher Perspektive in Koblenz – zuletzt stand er fünfmal in Folge in der Anfangsformation des Zweiligisten und spielte dabei dreimal zu Null - möglicherweise über die Saison hinaus ausgeliehen werden könnte. Nach einem ersten Gespräch mit Zieglers Berater bewertete Saftig Arminias Chancen im Hinblick auf Zieglers Weiterbeschäftigung trotz der namhaften Konkurrenz als „gar nicht so schlecht“, ein weiteres Treffen sei für die nächsten Tage geplant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!