Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Marc Ziegler

• Wieso sollte er in Doofmund einen Stammplatz bekommen, wo die Zecken doch mit Weidenfeller einen jüngeren und absolut starken Schlussmann haben? Verstehe ich nicht :nein:

Wenn Ziegler überhaupt irgentwo in der ersten Bundesliga Stammtorhüter werden kann, dann hier beim DSC, unzwar 2008 nach Hains Karriere-Ende! Entweder er zeigt Geduld und wird dann unsere Nummer 1, oder er versauert sonstwo auf der Bank und kassiert mehr Kohle... ich als Sportler würde jedenfalls spielen wollen!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Aber die Möglichkeit zu spielen wird er hier nicht haben. Dafür ist das Denkmal Hain scheinbar viel zu hoch. In anderen Clubs sieht das wohl ähnlich aus, hätte vermutet, er ginge nach Nürnberg, sonst wäre er längst woanders gewesen. Auch in Dortmund wird er nicht den Hauch einer Chance auf die Nummer 1 haben!

Aber dann sitze ich lieber in Dortmund als sichere Nummer 2 auf der Bank, wo auf alle Fälle ein besserer Mann vor mir steht und verdiene wahrscheinlich noch das Doppelte, als das ich mich in Bielefeld, gar noch in Liga 2, für das halbe Geld auf die Bank setze und einen offensichtlich schlechteren Mann nur wegen des Namens im Verein vor mir habe.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von HomeFan
    Wieso sollte er in Doofmund einen Stammplatz bekommen, wo die Zecken doch mit Weidenfeller einen jüngeren und absolut starken Schlussmann haben? Verstehe ich nicht :nein:

Wenn Ziegler überhaupt irgentwo in der ersten Bundesliga Stammtorhüter werden kann, dann hier beim DSC, unzwar 2008 nach Hains Karriere-Ende! Entweder er zeigt Geduld und wird dann unsere Nummer 1, oder er versauert sonstwo auf der Bank und kassiert mehr Kohle... ich als Sportler würde jedenfalls spielen wollen!

Naja, solche "Erb"-Perspektiven sind aber kurzlebig.

• Wirklich schade wenn Ziegler gehen wird. Ein sehr guter Torhüter. Vielleicht hätte Bielefeld mal wieder einfach früher mit einem Vertragsangebot rausrücken müssen.

arminia forever

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    So sicher, dass Hain 2008 aufhört? Habe noch nichts derart vernommen und traue Matze durchaus zu noch weiter spielen zu wollen.

wollen und können ist immer zweierlei ding.

schau dir ollie kahn an. mehr als durschnitt ist das schon lange nimmer was der abliefert.
    ist nur ne frage der zeit wie lange sich die bayern den noch leisten wollen, bzw können.

Your passion can be your prison.

• Tja,schade was soll ich Sagen.Lieber mit matze in Liega 2 anstatt mit Ziegler die möglichkeit nutzen denn Klassenerhalt zu schaffen. :wall: :pillepalle:
    Wenn er geht dann zurecht er wierd hier doch nur Verascht und in Dortmund kriegt er wenigstens noch mehr geld würde ich genauso machen.

• Zitat

Original von PaleRider

wollen und können ist immer zweierlei ding.

schau dir ollie kahn an. mehr als durschnitt ist das schon lange nimmer was der abliefert.
    ist nur ne frage der zeit wie lange sich die bayern den noch leisten wollen, bzw können.

Aber da man ja mit Matze von Vereinsseite aus so super zufrieden scheint wird man da wohl noch mal verlängern wenn er möchte. 35 geht für nen Torwart ja auch noch.

• Da haben wir nen klasse Torwart, der besonders bei Hannover gezeigt hat was er kann und dann lassen wir den umsonst ziehen :nein: :wall:

Und unser Stammtorwart kann auch in der nächsten Saison seine "Glanztaten" beim Rauslaufen und bei Standarts präsentieren. Und das nur weil er Kapitän ist.
    Unglaublich :wall:

Ziegler kann ich voll und ganz verstehen. Schließlich ist er auch nicht mehr der Jüngste. Da kann man nicht warten bis irgend ein Hain meint aufzuhören...

Man, man, man...

• Geht Ziegler, kommt ein neuer Torhüter oder Eilhoff kommt zurück. Gute Keeper gibts in Deutschland genug. Mich stört es nicht sonderlich.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Zitat

Original von andreas
    Torwartproblem ? Wieso das denn ? Wir haben eine gute Nummer 1 und
    die machts gut und gern noch ein paar Jahre. :nein:

Offensichtlich siehst du in Matze den neuen Uli Stein - warum auch immer! Imho hat er seinen Zenit spätestens während dieser Spielzeit deutlich überschritten und wird allenfalls noch punktuell daran anknüpfen. Nicht von der Hand zu weisen ist, dass sich gewisse Unsicherheiten (Timining beim Herauslaufen) auf die Abwehr übertragen. (Zieglers Timing war u.a. gegen Wolfsburg in zwei entscheidenen Szenen absolut perfekt).
    Da ich zudem stark bezweifle, dass aus Eilhoff mal ein Bielefelder Manuel Neuer wird, sehe ich ein gewisses Torwartproblem. Unser aktuell stärkster Spieler auf der Torwartposition wird uns nämlich leider verlassen. Diese Aussage ist nicht gegen Matze, sondern für Ziegler!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Wieso lassen wir Ziegler umsonst ziehen? Wie denn wohl sonst, er "gehört" schliesslich Saarbrücken und die kassieren die Ablösesumme und da war Dooxmund wohl bereit etwas mehr zu berappen!

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Dir ist schon klar, das er nur von Saarbrücken ausgeliehen ist, oder?
    Wer weiss wieviel Kohle die noch verdienen möchten...

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    So sicher, dass Hain 2008 aufhört? Habe noch nichts derart vernommen und traue Matze durchaus zu noch weiter spielen zu wollen.

Das hat Matze doch selber schon gesagt bei seiner letzten Vertragsverlängerung. Nach 2008 soll Schluss sein. Er wird selber am besten wissen, das er nich jünger und auch kaum noch besser wird.... ;)

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Ich halte Ziegler schon für nen guten Torwart.Ich würde mich auch freuen würde er nächste Saison unsere Nr 1 sein.Aber inzwischen glaube ich einfach es fehlt ihm ein wenig der ganz große Ehrgeiz.Die Chancen als Nr 1 im Profifussball sind für ihn in Bielefeld doch immer noch größer,als in Doofmund.Vielleicht ist er einfach glücklicher als Nr.2.Das bleibt ihm unbenommen...

• Ich denke, dass kann man so absolut nicht stehen lassen!

Ob Ziegler wirklich so ein klasse Torwart ist, kann man meiner Meinung nach nach den 4 Spielen, die er gemacht hat nicht sagen. Sicherlich, war er gut in seinen Auftritten, aber sooo scheiße spielt Matze auch wieder nicht. Und der hat schon einige gute bis sehr gute Partien in dieser Saison mehr gemacht.

Außerdem kam Ziegler ja offensichtlich nirgends mehr richtig klar, seit er von Stuttgart zu uns gewechselt ist. Hier nur Ersatz, dann zwar ne Saison in H96, dann ab nach Wien und da nur Ersatz mit 0 Einsätzen. Ok, dann in Saarbrücken hatte er Pech, dass er kaputte Knie hat(te).

Aber obwohl er schon 30 ist (was natürlich das beste Torhüteralter ist, ich weiß) hat er keine so tollen Referenzen wie ich finde.....

Außerdem wird er in DO wohl viel länger warten, bis er spielen darf.

Natürlich ist es schade, dass er geht, denn sympathisch ist er allemal, aber ich sehe, dass auch nicht weiter tragisch.
    Nur leider sehe ich in Eilhoff bisher keine Alternative zu Matze oder wem auch immer. Jedenfalls nicht in Liga 1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!