Ex-Armine Marc Ziegler
-
-
Könnte vllt. jmd. mal einen Auszug der Bild-Nachricht hier reinschreiben. Entweder habe ich die überlesen oder ich finde sie nicht...
-
Zitat
Original von RobStar77
Ich denke, dass kann man so absolut nicht stehen lassen!Ob Ziegler wirklich so ein klasse Torwart ist, kann man meiner Meinung nach nach den 4 Spielen, die er gemacht hat nicht sagen. Sicherlich, war er gut in seinen Auftritten, aber sooo scheiße spielt Matze auch wieder nicht. Und der hat schon einige gute bis sehr gute Partien in dieser Saison mehr gemacht.
Naja bei über 20 spielen hätte ziegler wohl auch mehr als 4 gute gehabt. Die frage ist halt wie oft einem torwart eine schlechte und wie oft eine wirklich außergewöhnlich gute gelingt.
Für mich zählt die letzte z.B. zu einer richtig guten von Ziegler.
ZitatOriginal von RobStar77
Außerdem wird er in DO wohl viel länger warten, bis er spielen darf.Tja. Zeigt sich halt. Kann ihm hier gut passieren dass man ihm in 2 jahren eilhoff vor die nase setzt. Hier muss er ja anscheinend mit allem rechnen. Ne gute leistung reicht ihm hier nicht. Das weiß er zumindest schon mal.
Vielleicht setzt er ja drauf, dass weidenfeller früher oder später mal international spielen möchte. Wenn er sich bis dahin mal das ein oder andere gute spiel gemacht hat, kann er es dann auch da schaffen.ZitatOriginal von RobStar77
Natürlich ist es schade, dass er geht, denn sympathisch ist er allemal, aber ich sehe, dass auch nicht weiter tragisch.Torhüter die mindestens so gut sind wie ziegler gibts nich an jeder Straßenecke. Aber schaun wir mal.
-
-
Eilhoff? Naja, Koblenz sieht ja ziemlich nach Absteiger aus...und soooo sicher sah mir der Torwart nicht immer aus
Egal, schade, dass Marc geht. Aber a) hat er wie schon gesagt auch kaputte Knie (welche Verletzung genau, weiß ich nicht), b) ist es so wie immer, wenn wir mal etwas vorhaben, zückt der insolvente Ruhrpottklub nenn paar Scheine mehr (wen und was die wieder verpfändet haben?), c) scheint Herr S. etwas unglücklich agiert zu haben und abschließend d) ...lag es eh an Saarbrücken.
Also, Ausschau nach nem neuen halten. Ob der Butt z.B. gerne auf der Leverkusener Bank sitzt? Warum macht die tolle örtliche Presse nicht mal die Gerüchteküche auf...und verunsichert -wie unsere Doofmunder Konkurrenz immer wieder dann, wenn wir uns berappelt haben- mal die Konkurrenz. Wir spielen schließlich auch noch gegen Bayer
-
Nun sagt doch mal, wer hat dieses Gerücht mit dem Ziegler-Wechsel nach Dortmund eigentlich in die Welt gesetzt?
Ich habe das komplette Internet durchsucht, habe hier um den Artikel gebeten etc. und nichts bekommen oder gefunden.
Also ich glaube das mit dem Ziegler-Wechsel war wohl eher ein schlechter Witz...Aber wir alle haben ja auch viel und sind alle drauf reingefallen.
Geht es eigentlich noch?
-
Zitat
Original von Speedfish
Geht es eigentlich noch?
lies mal bild!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Auf Bild.de finde ich nichts und den Artikel hier reinstellen kann auch keiner.
-
stand in der printausgabe von montag. nicht jeder artikel würd auf bild.de gestellt!
außerdem war zeigler -> dortmund schon lange im gespräch
-
Zitat
Original von Masupilami
außerdem war zeigler -> dortmund schon lange im gesprächSeit 30 Jahren im Gespräch?
-
-
Stand auch im kicker
-
Zitat
Original von Gonzalez
Stand auch im kickerUnd in der NW.
Heute steht in der NW, dass Saftig nochmal mit Ziegler gesprochen hat. Laut ihm sei Ziegler hin und hergerissen.
Gladbach sieht noch mehr nach Absteiger aus. Deswegen ist Keller kein schlechter Torwart. Auf jeden Fall gehört er nach den kicker-Noten zu den besten Zweitliga-Torhütern.
-
Aber wir spielen nicht mehr gegen Ostholland
Bei Bayer könnte doch mal etwas Unruhe nach Kartoffelkäfer-Vorbild angezettelt werden.....
-
-
Das hier liest sich so, als wäre der Wechsel nach DO perfekt:
Der Sportdirektor hat gerade andere Sorgen: Marc Ziegler, soll diese Woche seinen BVB-Vertrag unterschreiben. Der 30-Jährige teilt nicht nur den Berater, sondern auch die Profession mit Roman Weidenfeller: beide sind Torleute. Ziegler, von Regionalligist Saarbrücken an Bundesligist Bielefeld ausgeliehen, kostet eine sechsstellige Ablöse und wird Weidenfeller-Ersatz.
-
Morjen...
jo, heute stehts auch in der NW, Ziegler hat in Doofmund
unterschrieben.....na dann viel Glück dort.SWB Gruss
-
Angeblich war ja alles klar, Saftig sagt, er wäre hin und her gerissen. Ich behaupte, wir hatten nie eine Chance! Unfähig nennt man sowas auch im Volksmund! Aber Entscheidung wie schon gesagt leider nachvollziehbar!
-
-
Naja...wenn er zweite Liga spielen will...soll er doch
-
...jetzt begreife ich, was man mit saftig´s tollen kontakten meinte, wo er zu uns kam. naja, so hat er zumindest seinem alten verein weitergeholfen.
-
*gähn*
wenn die trainer einen spieler einfach nicht aufstellen und der nun wohl auch nicht gerade riesige summen verdient, kann man den wechsel nun mal einfach schwer verhindern.
-
-
Keine Überraschung, aber von außen betrachtet schon saudösig, dass man ihn nicht halten konnte.
-
Kann den Wechsel ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehen. Hier hätte er eine realistischere Chance gehabt zur Nummer 1 aufzusteigen als in Dortmund. An dem Weidenfeller kommt er doch nicht vorbei. Hier gab es zumindest einige, die ihn schon als den besseren unserer beiden Torhüter gesehen haben. Wäre er geblieben, leg ich mich fest, hätte er Hain früher oder später als Nummer 1 abgelöst. So kann es ihm passieren, dass er den Rest seiner Karriere als Nummer 2 absitzt. Naja, hauptsache die Kohle stimmt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!