Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Marc Ziegler

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von dsc-don
    Naja, hauptsache die Kohle stimmt... :nein:

Leider geht es bei fast allen darum.

Schade

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Heidelberger Armine ()

• Towartprobleme sind in Deutschland zum Glück meist Luxusprobleme, sprich man hat eher zuviel gute Keeper, als zuwenig.
    Wir werden sicher keine Probleme haben, einen guten neuen Ersatztorwart zu finden.
    Für Ziegler ist der Job in Dortmund gewiß finanziell und sportlich attraktiver als hier.
    Ist doch nicht verkehrt, sich im Herbst der Karriere nochmal zu verbessern.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Mittlerweile wird es auch von Doofmund offiziell gemeldet.

• Zitat

Original von 12freunde
    Towartprobleme sind in Deutschland zum Glück meist Luxusprobleme, sprich man hat eher zuviel gute Keeper, als zuwenig.
    Wir werden sicher keine Probleme haben, einen guten neuen Ersatztorwart zu finden.
    Für Ziegler ist der Job in Dortmund gewiß finanziell und sportlich attraktiver als hier.
    Ist doch nicht verkehrt, sich im Herbst der Karriere nochmal zu verbessern.

Was heißt verbessern und Herbst der Karriere? Ziegler ist 30, da hätte er noch vier/fünf Jahre die Nummer eins bei Arminia sein können (ab 2008). Doofmund hat auch erst 35 Punkte, sollten sie gegen Frankfurt verlieren, was ja nicht unmöglich ist wie wir leidvoll erfahren haben, steigen sie ab. Wäre dann in der Tat eine tolle Verbesserung. Aber in der zweiten Liga geht Weidenfeller sicherlich. :D

Ich verstehe Ziegler nicht - er ist aus seinen vorherigen Wechseln offensichtlich nicht schlau geworden. Verschenkte Karriere!

• Doofmund hat mal wieder bis 3 gezählt, und er war halt nicht schnell genug auf dem Baum...

2008 wäre er bei uns Stammtorwart gewesen. Jetzt gammelt er bei den DOofen bis 2010 auf der Ersatzbank ´rum. Ich bedauere seine Entscheidung, denn beim Golfsburg Spiel hat er endgültig gezeigt, dass er das Potential für die Bundesliga hat. :(

• Ich bedauer seine Entscheidung auch sehr...
    Aber ich muss die, die sagen das Dofmund absteigt enttäuschen, denn ich bin mir sicher das sie nich absteigen. Wenn es nämlich bei denen nochmal richtig brennzlig werden sollte, hilft ihnen halt der DFB. Das ist meine Meinung zum Thema Dofmund steitg ab. Na klar ich wünsch es mir auch, doch ich mache mir da keine Hoffnungen.

arminia forever

• Tja schade aber hat sich ja abgezeichnet. Er hat hinter Weidenfeller genau wie hinter Matze die gleiche Chance zu spielen. Da man hier nicht auf ihn gesetzt hat kann er sich auch in DO für mehr Kohle auf die Bank setzten.Ausfallen können beide Torhüter mal ansonsten würde er weder hier noch in DO spielen. Falls wir die Klasse halten sollten hat Ziegler jedenfalls einen nicht unerheblichen Anteil daran.

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Na dann mal wieder Herzlichen Glückwunsch Ostwestfalen-Idioten....

Ich bin wieder enttäuscht wie wir hier die Leute ziehen lassen.
    Jeder hat doch gesehen, was Ziegler für ein glänzender TW ist.
    Er hatte hier 3-4 mal seine Chance sich auszuzeichen und meiner
    Meinung nach, hat er die Chance super genutzt.
    Für mich war er schon damals ein sehr guter Torwart.

Ich kann seinen Wechsel sehr gut verstehen. Wenn ich eh auf der Bank sitze und für´s sitzen woanders mehr Geld bekomme, wer sagt da schon nein.
    Hier hat er gemerkt, das niemand auf ihn baut. Wie war das noch? "Keinen Arsch in der Hose...."? Ich hätte ihn einfach wieder ins Tor gestellt.

Wann wollen die Herrschaften da oben eigentlich mal Ihren Verstand benutzen :pillepalle:

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

• Da er nur ausgeliehen ist hätte man diesen Wechsel nur schwer verhindern können. Aber es gibt noch genügend gute Torhüter in Deutschland. Wir werden schon einen passenden Ersatzmann finden.

Für immer Arminia!

• Mit Ziegler verlieren wir echt eine gute Option. Nun müssen wir
    wieder was neues suchen, also wieder Wundertüte...
    Kann Ihn aber verstehen, wohl mehr Geld und auch die Bank...
    hätte ich auch gemacht.

• Reisende soll man nicht aufhalten !

Nette Aussage übrigens: "Ich bin sicher, dass die Borussia in der nächsten Saison eine gute Rolle in der Bundesliga spielen wird" :lol:

Ballack ist ja auch nur gen Chelsea gewechslelt, weil er mal ne neue Sprache lernen will (Englisch :D). Die 177.000 EUR Wochen(!)gehalt waren natüüüürlich nicht der Grund....

Das ist es doch bei Ziegler auch nur. Wahrscheinlich hat Dortmund wieder das Scheckbuch rausgeholt und ihm und Saarbrücken wieder "eine bessere sportliche Perspektive" aufgezeigt. Wenigstens kam nicht der sonst übliche Spruch "ich will international spielen". Das scheidet ja wohl definitiv aus beim BVB.

Hr. Saftig wurde in meinen Augen wieder verar.... . Was soll er machen der DSC kann sich keine Sitzheizung leisten, die wahrscheinlich mehr verdient als die Nummer 1.

Schade, da ich ihn eigentlich ganz sympathisch fand. Aber so ist es nunmal. Wird nicht der letzte Fall bleiben.

Das, was ich jetzt erwarte, ist aber, dass mal nen guter junger Ersatz irgendwo ausgegraben wird (den Adler bei Bayer kannte ja vorher auch kaum einer).

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Realistisch gesehen sind die Nr. 1 Plätze in der BL alle vergeben. Nicht mal ein Butt, ehemals Deutschlands Nr. 3, hat einen Stammplatz. Also findet sich Marc Ziegler ab und tut das, was ich an seiner Stelle auch tun würde: So lange ich noch in meinem Job arbeiten kann, möglichst viel Geld scheffeln, damit es für die Jahre danach reicht. Ich schätze beim BVB kriegt er locker das Doppelte, was er bei uns verdienen kann. Er wäre schön blöd, wenn er nicht unterschrieben hätte.

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• so ist es

• wenn ein ziegler sieht, dass er auch bei einem neuen trainer, der angeblich nur nach leistung aufstellt, trotz guter auftritte nicht spielt, obwohl sein konkurrent sehr durchwachsene leistungen bot, weiß er, dass er hier nicht die nummer eins werden kann. wenn er dann bei einem wechsel noch sein gehalt aufbessern kann, dann hat es sich doch schon gelohnt.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Immerhin haben wir die Ablöse an Saarbrücken und wohl eine Gehaltserhöhung gespart. Für einen Anwärter auf die Nr. 1 wäre das Geld sicher gut angelegt gewesen, aber da man Ziegler anscheinend nicht glaubhaft vermitteln konnte, dass er hier eine echte Chance hat, wäre es für einen Ersatzmann dann doch herausgeworfenes Geld gewesen.

Finde es schade, dass er geht und hoffe, dass wir das in zwei bis drei Jahren nicht bereuen werden.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von AgentK
    Immerhin haben wir die Ablöse an Saarbrücken und wohl eine Gehaltserhöhung gespart. Für einen Anwärter auf die Nr. 1 wäre das Geld sicher gut angelegt gewesen, aber da man Ziegler anscheinend nicht glaubhaft vermitteln konnte, dass er hier eine echte Chance hat, wäre es für einen Ersatzmann dann doch herausgeworfenes Geld gewesen.

Finde es schade, dass er geht und hoffe, dass wir das in zwei bis drei Jahren nicht bereuen werden.

Warum sollten wir das?
    Die Vereine im deutschen Profifußball, die ein echtes Torwartproblem haben, kann man doch am Daumen einer Hand abzählen.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Und ???? Was hätten Sie dann machen sollen ???? Einem Erstaztorwart mehr zahlen als der Stammtruppe ??? Ohne zu wissen in welcher Liga wir nächstes Jahr kicken ???? Klasse Voraussetzungen für Vertragsverhandlungen, wir werden nächstes Jahr jeden Cent brauchen, egal welche Liga und da ist die größte Baustelle sicherlich nicht der Keeper !!!

Die Chance für Ziegler ist in Doofmund weitaus kleiner als hier, trotzdem geht er, wie es die meisten auch tun würden, des lieben Geldes wegen !!! Wann finden wir uns endlich damit ab, dass das hier an der Tagesordnung ist ?! - und Nein ich sympathiere nicht mit unserem Vorstand !!!!

:hi: Herr Ziegler

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Zitat

Marc Ziegler vertritt gesperrten
    Roman Weidenfeller im BVB-Tor

[2.08.] Roman Weidenfeller muss nach seinem Platzverweis im Pokalspiel gegen Hannover 96 (0:1) am 24. Oktober 2006 die nächsten zwei Partien in diesem Wettbewerb aussetzen. Weidenfeller sei mit beiden Beinen voraus in den Zweikampf mit dem Hannoveraner Jan Rosenthal gegangen und habe zudem den Ball absichtlich mit der Hand gespielt, hieß es im Antrag des DFB-Kontrollausschusses.

Der BVB und sein Stammtorhüter haben die Sperre akzeptiert, und so schlägt am Samstag die große Stunde von Marc Ziegler, der im Pokalspiel in Magdeburg zwischen die Pfosten des Borussen-Tores rückt. "Roman ist natürlich unsere Nummer eins, doch Marc bringt genügend Erfahrung und Motivation mit. Ich bin davon überzeugt, dass er in Magdeburg ein Klasse-Spiel für uns machen wird", sagte Trainer Thomas Doll. (br)

Quelle

Damit ist Doofmund sicher in die zweite Runde eingezogen! Ziegler lässt hinten überhaupt nichts anbrennen! Wenn wir Fernandez nicht geholt hätten, würde ich Ziegler immer noch hinterhertrauern! Aber Fernandez ist eine granate und noch relativ jung!
    Trotzdem, danke noch einmal Marc für die 3 1/2 sehr guten Spiele in der abgelaufenen Saison!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!