das ist ja das Problem.. da singen gleich fast alle von Anfang an mit, so wie es sich gehört!
Der Wahnsinn
-
-
Zitat
Original von Aschaffenburger
das ist ja das Problem.. da singen gleich fast alle von Anfang an mit, so wie es sich gehört!Ja gut , Fang beim Deutschland Spiel mit der Natiolhymmne an und alle singen mit!
Also ich glaube das Lied ist für die sowas wie ne Natoinalhymmne...!
Aber ich denke mal bevor man darüber nachdenkt, sollte man erst mal nen Text für die Arminia Version haben!
-
Das nenn ich Support!!!Absolute Spitzenklasse!
http://www.isnichwahr.de/redirect11968.html
Panathinaikos Athen, natürlich Basketball.
Zum Text:
Egal wo du bist,
wir lieben dich,
und überall wo du spielst klatschen wir im Rhytmus,
wir sind immer zusammen bei dir.So ungefähr die Übersetzung.
Kann man das nicht umwandeln, passend für Arminia...
-
-
-
Gibs solche geilen Vidoes auch von Bielefeld???
-
Eben im Arena Stadoin Modus kam mir vor, als hätte ich das Argentinien Lied gehört?
Oder irre ich mich da? -
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Eben im Arena Stadoin Modus kam mir vor, als hätte ich das Argentinien Lied gehört?
Oder irre ich mich da?bei welchem spiel war das denn?
-
Zitat
Original von ..::criz::..
bei welchem spiel war das denn?
Bei HSV-ARMINIA!!!
-
Stimmt!
-
-
Zitat
Original von Fanatics Raesfeld
Stimmt!wie jetzt?! kams denn aus dem arminia block oder von hamburger seite????
-
Was denn fürn bescheuertes Argentinien Lied? Der Wechselgesang von den Hamburgern war ja wohl Hammer und Gänsehaut Pur!
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Was denn fürn bescheuertes Argentinien Lied?also "bescheuert" finde ich das argentinien lied auf keinen fall! das is ja wohl mal richtig geil..........
-
-
Damit ihr ruhig schlafen könnt:
Ich versichere euch, dass die Hamburger kein Argentinisches Lied gesungen haben ...
-
Zitat
Original von kLx
da find ich das um einiges besserhttp://www.youtube.com/watch?v…=%D7%A6%D7%94%D7%95%D7%91
(bis zum schluss angucken, lohnt sich!)
Lasst uns nur 100 Leute dafür finden, die gegen Stuttgart das anfangen,natürlich umgedichtet auf Deutsch aber mit dieser Aussageprignanz, ich glaube wenn Arminia führt wird die Alm beben!
Wenn auch nur ein Traum ist -
Zitat
Original von Englishman
Lasst uns nur 100 Leute dafür finden, die gegen Stuttgart das anfangen,natürlich umgedichtet auf Deutsch aber mit dieser Aussageprignanz, ich glaube wenn Arminia führt wird die Alm beben!
Wenn auch nur ein Traum ist1. findest nich mal 50 leute, die ein Lied länger als 2 minuten singen
2. wenn arminia führt, bebt die alm bestimmt 5 minuten
3. wird ein traum bleiben -
-
Zitat
Original von Thomi
Damit ihr ruhig schlafen könnt:Ich versichere euch, dass die Hamburger kein Argentinisches Lied gesungen haben ...
Hallo,
was Thomi vorher geschrieben hat ist absolut falsch!
Die Hamburger haben dieses Lied gesungen!
Es wurde im Oberrang gesungen und kam aus dem Block der CFHH!!
Kenne das Lied nämlich noch vom Gastspiel der Argentinier bei der WM in Gelsenkirchen gegen Serbien!
Dort fand ich dieses Lied auch absolut klasse.
Also beim nächsten mal genau hinhören im Stadion (Thomi)! Bin mir nicht mal sicher ob du dieses Lied überhaupt kennst!
Gruß, Fabian
-
Also ich denke schon,dass sich ein neues Lied durchaus durchsetzen könnte!
War ja bei Allez Allez auch so!
Am geilsten fände ich nen Text zu der Argentinien Melodie!
Greetz Marcel
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Also ich denke schon,dass sich ein neues Lied durchaus durchsetzen könnte!War ja bei Allez Allez auch so!
Am geilsten fände ich nen Text zu der Argentinien Melodie!
Greetz Marcel
find ich auch! nur ob sich das wirklich durchsetzten würde?!
am einfachsten wäre es ja das ARGENTINA einfach durch das ARMINIA zu ersetzen
hier nochmal nen geiles video der argentinier
http://www.youtube.com/watch?v=7FtWwHTIba8 -
-
Ein kumpel von mir (Schalke-Fan) hat mir erzählt, dass sie das Lied (oder zumindest ein ähnliches) am Samstag gegen Frankfurt gesungen hätten.
Ging ungefähr so: ohohohoho FC Schalke! Lalalala FC Schalke! Allez,allez,allez FC Schalke!
Ist zwar kein richtiger Text, aber ausprobieren kann man es ja am Sonntag gegen Stuttgart (natürlich mit Arminia am Ende). -
Zitat
Original von ..::criz::..
find ich auch! nur ob sich das wirklich durchsetzten würde?!
am einfachsten wäre es ja das ARGENTINA einfach durch das ARMINIA zu ersetzen
hier nochmal nen geiles video der argentinier
http://www.youtube.com/watch?v=7FtWwHTIba8
ja würde meiner Meinung ja auch passen!"Ole Ole Ole Ole Ola jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr ohhhhh "Arminia" ; es ist eine Leidenschaft die nie Enden wird!"
"Ole Ole ole Ole OLa cada dia te quiero mas; ooooooh "arminia" es un sentimiento no puedo parar!"
Naja Allez Allez ist ja auch Französisch!
Aber so viel auf Argentinisch stelle ich mir schwer vor, auf der Alm durch zu setzen!Mfg Marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!