ZitatOriginal von Hitchcock
Nach der feigen und blamablen Aktion der Italiener gegen unseren Frings, hoffe ich, daß Du Deine Vorlieben für die eingeölten Spieler der Squadra Azzura überdenkst... .
Na klar. Wenn ein Armine Scheiße baut, dann seid ihr auch alle keinen Arminen mehr, oder wie?
Ich finde die Aktion 'der Italiener' (als hätten Totti & Co nachts TV-Bilder gewälzt...) auch nicht gut und auch nicht die feine englische Art. Aber Herr Frings soll sich mal an die eigene Nase packen. Während Klinsi total cool reagierte und aus dem argentinisch-deutschen Disput versuchte die Schärfe herauszunehmen ('Emotionen hochgekocht', 'alles nicht so wild'), spielte sich Herr Frings als Moralapostel auf ('schlechte Verlierer' *blablabla*). Ich frage mich wer da jetzt im Glashaus sitzt.
Ich habe die TV-Bilder noch nicht gesehen, noch weiß ich, was da passiert ist und ob Frings wirklic was gemacht hat. Selbst wenn Frings da jmd. geschlagen haben sollte, ich kann ihm da nicht mal einen großen Vorwurf machen, wer kann sich schon in/nach so einem Spiel unter Kontrolle haben. Etwas Verständnis habe ich da für alle Beteiligten. Was mich nur nervte war aber Frings überhebliche Art hinterher.
Und was die Italiener angeht: Wenn Henry mit einer Schauspieleinlage gegen die Spanier einen Freistoß rausholt und damit das 2:1 einleitet, ist das besser? Hat sich da hier irgendjmd drüber aufgeregt? Das war dann clever oder wie? Ach ne, das war ja nur gegen die Spanier. Möchte mal wissen, wa shier losgewesen wäre, wenn er den Freistoß gegen die Detuschen rausgeholt hätte. Ich finde die Aktion der Italiner nicht sehr fair, aber vieles andere auch nicht. Die Italiener jetzt als die bösen Buben darzustellen ist mir da etwas zu einfach.
Mir gehen jedenfalls einige Hass-Postings hier jetzt schon auf den Keks, da hat man ja gar keinen Bock mehr auf die bis jetzt so schöne WM. Man könnte meinen hier schreiben englische Journalisten. Aber schön, wenn man sich über die italienische Hetze aufregt.
Ist ja doch alles wieder wie früher. Fehlt nur noch, dass die Deutsche Mannschaft jetzt auch wieder so anfängt zu spielen wie früher.