Congstar Freundschaftswerbung

Halbfinale: Deutschland - Italien

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Lord Crumb
    kurzer nachtrag. der kommentar "Ein salomonisches Fehlurteil" von Christian Gödecke wurde wieder entfernt :P

Jo, hatte gestern abend auch noch ne Mail an die geschickt.

Valdano: Ohne jetzt nachzulesen würde ich vermuten, dass das damalige Handtor nachträglich nicht mehr geahndet werden konnte (durch Videobeweis), weil der Schiri im Spiel abschließend geurteilt hat, dass es kein Handspiel war (Tatsachenentscheidung).

Ansonsten ist das Vergehen mittlerweile eh verjährt.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Übrigens würde ich Borowski spielen lassen, weil der etwas ruhiger ist udn sich nicht so schnell provozieren lässt, wie es bei Kehl der Fall ist.

Borowski provoziert nur gerne selber mal ein bißchen, wenn er den Gegnern nach einem verwandelten Elfmeter zu lächelt :lol:

Bin aber auch für ihn in der Anfangself, weil er in der offensive stärker ist als Kehl und bei dieser WM auch schon mehr Spielpraxis hatte.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

• Zitat

Original von Richie
    Wie dem auch immer sei, ich hoffe dennoch, dass wir die Italiener heute nach Hause schicken, auch wenn ich denke,d ass dies eine ganz schwierige Kiste werden wird. Das ist eine unangenehme Mannschaft und der Kollege Cattuso im Mittelfeld wird nicht umsonst "Knurrer" genannt. Die sind mit allen Wassern gewaschen und werden ein harter Prüfstein für unser junges, unerfahrenes Team.

Übrigens würde ich Borowski spielen lassen, weil der etwas ruhiger ist udn sich nicht so schnell provozieren lässt, wie es bei Kehl der Fall ist.

Vorallem hat Borowski schon je Menge Tuniererfahrung.
    Ich würde einfach ein klassisches 4-4-2 spielen lassen ohne Raute (bei Bedarf umstellen auf Raute) mit Ballack und Borowski im Mittelfeldzentrum.
    Kehl ist sicher gut, aber irgendwie traue ich ihm das noch nicht zu.

Ich tippe auf ein 1:0 Sieg unserer Elf.

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Ob mit oder ohne Frings, die Italiener dürfen nicht ins Finale kommen. Diese Rüpeltruppe will doch wirklich keiner sehen.
    Hoffe, dass Borowski heute für Frings spielt.
    Ich tippe auf ein 2:1!

Für immer Arminia!

• Mit der Aktion gegen Frings haben sich die Italiener nun auch die letzten Sympathien verscherzt. Selbst wenn die Bestrafung von Frings sachlich korrekt sein mag, so ist das Denunzieren um des eigenen Vorteils willen kaum mit dem Fairplaygedanken vereinbar. Auf dem Platz gäbe es für sowas die gelbe Karte.
    Ich hoffe, unser Team gibt heute eine sportliche Antwort und schickt Italien heute zurück in den Sumpf, den sie dort Fußball zu nennen wagen ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Naja, fairerweise muss man schon zugeben das das Bildmaterial in allen Zusammenfassungen der deutschen Medienanstalten hoch und runter lief. Die einzelnen Bilder die wiederum die Diskussion eröffneten kamen auch bevorzugt aus der allseits bekannten Boulevardpresse...

Ich denke mal schon das alle Akteure sich zusammenreissen werden heut Abend, wobei die erste härtere Aktion egal von wem das ganze zusammen mit dem Publikum eskalieren lassen könnte.

Auf ein schönen Fussballabend, als Resultat sag ich mal 3:2

mfg
    NetJay

• Im Morgenmagazin heute gab es zu der Statistik im Westfalenstadion noch nie verloren zu haben,noch eine Temperaturstatistik-die besagte daß die meisten deutschen WM Spiele bei durchschnittlich 23,8 ° gewonnen wurden. Und ratet mal welche Temperatur heute abend in Dortmund herrschen wird :D

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• Wenn ich rausgucke, dann würde ich denken: 28,3 :lol:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• So fahr jetzt zum Fifa WM Fest Gütersloh :D um 10 vor ist treffen. Naja wünsche euch allen einen schönen fussball abend und einen guten ausgang für die dfb11. Ich denke das spiel wird 3-1 für uns(Deutschland) ausgehen. Aber geung geredet in etwas mehr als einer stunde geht es los!

• So, Deutschland hat verloren. Vielleicht zurecht, aber irgendwie auch nicht. Italien hat Anti-Fussball gespielt. Schauspieler ist noch geschmeichelt.

Freue mich jetzt schon auf Suomis Kommentare, unserer Chef-Kritikerin. Deutschland scheiße, Italien supi! Die Haare schön.
    Warscheinlich findet sich aber ein Kommentar, der alles relativ aussehen lässt. Ich bin gespannt....und sauer gerade.

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Dieses Spiel hat keinen Sieger verdient. Beide Mannschaften waren gleich stark, leider hat Italien mit einem Perfekten Schuss gewonnen.
    Aber so ist Fußball.
    Nach diesem Tunier werden wir wieder zu Weltspitze gehören.

• Tja, schade. Aber wenn man ehrlich ist, hätte Italien den Sack schon vorher zumachen können und war leider tatsächlich den einen Tick besser, der solche Spiele entscheidet.
    Deutschland hat keinesfalls enttäuscht. Wer von uns hätte denn vor der WM einen Pfifferling darauf gesetzt, daß wir unter die letzten vier kommen? Ich jedenfalls nicht. Deshalb zolle ich der Mannschaft und den Trainern ganz großen Respekt für diese tolle WM.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von 12freunde
    Tja, schade. Aber wenn man ehrlich ist, hätte Italien den Sack schon vorher zumachen können ...

Hab ich mir den Schuss von Schneider und den Kopfball von Podolski nur eingebildet? Zurecht verloren, wenn man solche chancen nicht nutzt...

• Italien war einfach abgewichster. Ausgeglichenes Spiel, aber irgendwie war Italien immer ein Stückchen näher dran (siehe die Aluminiumtreffer). Vielleicht fehlt es unserer Mannschaft da noch an Cleverness und Erfahrung. Einen wirklichen Vorwurf braucht sich die Mannschaft nicht machen, außer dass einige mit den Gedanken wohl shcon beim Elfmeterschießen waren. Herz und Leidenschaft war da.

Andererseits fand ich nun überhaupt nicht, dass die Italiener Anti-Fußball gespielt haben. Da gab es wirklich schon schlimmere Spiele. Im Gegenteil, Lippi hat ja in der Endphase Stürmer ein- und Mittelfeldspieler ausgewechselt.

Jedenfalls ein spannendes und dramatisches Spiel, hoffentlich geht das Adrenalin bald weg und man kann wenigstens ein bißchen schlafen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Tja der Traum war schön. ABer die Mannschaft hat ein risen Turnier gespielt. Seid ganz langer Zeit haben wir starken, schnellen Offensivfußball gezeigt. Das ganze verdanken wir dem Team um Jürgen Klinsmann. Der steht für mcih ggü. dieser jungen Mannschaft in der Verantwortung. Er muss das weiter machen, was er begonnen hat.

Heute haben wir zwei Mannschaften auf Augenhöhe gesehen. Dabei waren die Italiener wohl etwas besser. Ich hatte immer das gefühl, dass wir für das 0:0 einen viel größeren Aufwand betreiben müssen. Dazu kam das kräfteausreibende 1/4-Finale. Am End der Verlängerung waren wir stehend KO und wollten uns ins Elfmeterschißen retten. Wir konnten einfach nicht mehr zusetzen.

Naja ist jetzt aber auch egal....

Danke für eine SuperWM!!!!!! Mir hats Spaß gemacht

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich hab hier noch einen Tip für alle Frustrierten:

Wer seine Aggressionen morgen rauslassen will kann ja zum Italiener gehen, ne Pizza bestellen und diese dann aufn Boden werfen drauf rumtrampeln und dann dabei rufen "3. LIGA - JUVE IST DABEI!" :D

In diesem Sinne: SCHLAND!

• Glückwunsch an Italien zum 4. WM Titel.

Die Franzosen werden das wohl leider nicht mehr verhindern können. Jetzt reist diese Serie nicht mehr.
    Kleiner Trost: Ich hab vor der WM auf Italien getippt.

Ich hoffe das Klinsmann jetzt weitermacht und nicht alles wieder so wie in den 90ern wird.

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• WIR gehören wieder zur Weltspitze, wer anderes behauptet hat keine Ahnung, so long, Glückwunsch an Italien!

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

• Oh man ist das bitter :(

Ich muss ehrlich sagen, dass ich vor der WM nicht immer von Klinsis Plänen überzeugt gewesen war, allerdings denke ich, dass er sehr sehr vieles richtig gemacht hat und auch konsequent seine Linie durchgezogen hat...

Das große Ziel, Weltmeister im eigenen Land zu werden, hat nicht geklappt. Aber hey, wer hätte vorher mit so'ner Euphorie gerechnet? Gegen Argentinien und Italien war zwar jetzt nicht das Offensivfeuerwerk, aber wer will schon gerne ins offene Messer laufen und man sah, dass unsere Jungs auch mit solchen Mannschaften klarkommen. :)

Und mit dem Sieg gegen Argentinien haben wir endlich auch mal gegen einen der "Großen" wieder gewonnen, ob's im Elferschießen um Glück geht oder nich is jetz auch egal ;)

Höre nebenbei Musik und da fiel gerade das Zitat "du hast nicht verloren, die anderen haben nur gewonnen", ich denke das trifft das Italien Spiel ganz gut...

Ich hoffe einfach, dass Klinsi bleibt und weiter seinen Weg mit dieser jungen Mannschaft gehen wird. :)

"Das ähh... läuft!"

4 Mal editiert, zuletzt von TobbiX ()

• Ich denke man hat an diesem Spiel heute gesehen das die beiden besten Mannschaften der Welt gegeneinander gespielt haben.
    Ein brilliantes Spiel von beiden Mannschaften.
    Das wäre mal ein Finale gewesen.
    Schade das es so bitter enden musste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!