ZitatOriginal von Begbie
So, Deutschland hat verloren. Vielleicht zurecht, aber irgendwie auch nicht. Italien hat Anti-Fussball gespielt. Schauspieler ist noch geschmeichelt.
Freue mich jetzt schon auf Suomis Kommentare, unserer Chef-Kritikerin. Deutschland scheiße, Italien supi! Die Haare schön.
Warscheinlich findet sich aber ein Kommentar, der alles relativ aussehen lässt. Ich bin gespannt....und sauer gerade.
Herrlich eigentlich. Da spielt die Deutsche Nationalmannschaf mal nicht wie eben exakt Italien, und schon wird die Fresse aufgemacht. Sonst hieß es doch auch immer "verdient" und "Turniermannschaft" wenn es um Ballack, Matthäus und Co. ging. Aber den Italienern kann man natürlich nicht zusehen....
Lass doch deinen Frust einfach mal an anderen aus. Ich finde Felipe hat das Spiel schon ganz treffend analysiert. Letztendlich war es natürlich auch etwas Glück so kurz vor Ende noch ein Tor zu machen, wer will das bestreiten? Ich hatte mich schon längst mit einem Deutschen Sieg im 11-Meterschießen abgefunden. Aber vielleicht weißt du jetzt ja Mal, wie ich ich mich die letzten 16 Jahre gefühlt habe. 16 Jahre in denen du ja immerhin zweimal feiern konntest (1990, 1996).