Ex-Armine Jonas Kamper
-
-
Er wird uns in der Rückrunde nach oben bringen, wenn bei den Anderen so langsam die Luft raus ist. Jung und heiss, da gibt's kein Hängenlassen.
Und solange kann er noch viel lernen von den gestandenen Männern in blauen Leibchen
-
Kamper muss über ein absolutes Goldfüsschen verfügen. Wieder eher unauffällig gespielt und 2mal "eingehämmert"
-
-
Da stimme ich dir widerum zu 100% zu!
-
Unheimlich effektiv der Mann auch wenn er gar nicht unbedingt so überragend spielt. Ich behaupte, dass da auch noch Luft nach oben ist.
-
...
-
da heiligt der zweck die mittel!
da ich ihn ja auch oft hier kritisiert habe... er weiß aber wo das tor steht! -
...
-
Ich fand Kamper gestern nicht nur wegen seiner zwei Tore stark. Manchmal geht er zwar noch etwas ungestüm los, aber er bringt viel Dynamik ins Spiel. Wenn Arthur in der ersten Halbzeit einmal nicht zu lange gezögert hätte, hätte er noch einen Torassist auf seinem Konto gehabt.
-
Ich fand auch, dass das gestern eigentlich sein bestes Spiel war. Hoffentlich geht seine Entwicklung so weiter..
-
Zitat
Original von Andreas2909
Ich fand auch, dass das gestern eigentlich sein bestes Spiel war. Hoffentlich geht seine Entwicklung so weiter..Es war ein sehr starkes Spiel von Kamper. Und die foulspielerei hat im TvH ebenfalls ausgetrieben. Mit anderen Worten: Er ist jetzt in der Buli angekommen.
-
Zitat
Mein Mitbewohner sagt: Jetzt schießt der wieder selber, anstatt abzuspi...."
TOR, TOR, TOR!
Sehr schööön!Wie schon gesagt, wenn der seine Buden und Vorlagen macht, kann er ruhig auch mal untertauchen während des Spiels.
Ist wahrscheinlich Taktik. Erst mal so tun, als ob man nix könnte, und wenn der Gegner nicht mehr aufpasst, dann wird zugeschlagen!Das erste Tor gestern war natürlich geschenkt, aber das Ding zum 4:1! Hammer! Im Stadion dachte ich erst (von Block C) der geht vorbei und einer hätt das Ding noch reingelenkt. Im TV wurde mir dann das Gegenteil bewiesen! Weiter so! Das Interview auf Radio Bielefeld war auch wieder lustig!
Ndjeng wird TvH dann wohl langsam heran führen wollen! Denke mal, dass der seine Chancen auch noch kriegen wird. Die eine Vorarbeit für Eigler (Das "fast 6:1") war auch Klasse! Aber das ist ja eher für den anderen Thread!
-
-
Man muss sich mal überlegen, dass letzte Saison sein Trikot Küntzel trug
-
Am 15. November spielt Dänemark gegen Tschechien....JONAS ist dabei!
Endlich wieder ein Nationalspieler in unseren Reihen! -
jonas ist auch mit seinen toren ständig bei eurosport zu sehen.
-
-
Na das hört sich gut an, hoffentlich wird er eingesetzt.
-
sorry, aber ich finde immer noch das Kamper der schwachpunkt in unserer mannschaft ist!
-
Dann ruf doch den Olsen an und sag ihm, er soll den Kamper wieder ausladen
-
Wenn du mir kurz Olsens Nummer geben könntest, Horst?
Was die beiden letzten Spiele angeht stimm ich Vadder zu!
-
Unfassbar, wie arschig man sein kann. Gönnt dem Jungen doch seine Nationalmannschafts-Ehren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!