Ex-Armine Jonas Kamper
-
-
Also ich finde es wird mal wieder Zeit für eine saftige Trainerdiskussion bei mitlerweile 2 in Folgen nicht gewonnenen Spielen gegen so Gurkentruppen wie Dortmund und Berlin die ja bekanntlich seit Jahren nur gegen den Abstieg spielen. TOMMY RAUS TOMMY RAUS
-
Hehe jetzt mal schnell wieder persönlich werden! Alles was ich gesagt hab ist doch, dass er die letzten beiden Spiele scheisse war! Der kann von mir aus so oft zur Nationalmanschaft fahren wie möglich, aber es ging doch um seine Leistung in der letzten zeit!
Das hat rein gar nix mit arschig sein zu tun! -
Also, bis zu dem verheerenden Fehler war er eigentlich gar nicht so schlecht, wie er jetzt gesehen wird. Danach, und das war ein bißchen enttäuschend, kam allerdings keine "Jetzt-erst-recht"-Reaktion, sondern eine ganz bescheidene Leistung in der zweiten Halbzeit, so daß er dann völlig zu recht ausgewechselt wurde.
Übrigens war Böhme auf der linken Seite auch nicht gerade eine Offenbarung, anscheinend können die beiden nur in jedem zweiten heimspiel Topleistungen bringen, freuen wir uns also auf das Wolfsburg-Spiel -
Zitat
Original von denseinVadder
sorry, aber ich finde immer noch das Kamper der schwachpunkt in unserer mannschaft ist!Sorry, aber wenn Du ernsthaft dieser Meinung bist, dann finde ich, dass Du der Schwachpunkt in unserem Forum bist.
Er hat sich einen Bock geleistet. So ein Ding passiert einem Borges in fast jedem Spiel. Alleine seine Scorer-Statistik macht den guten Jonas über jeden Zweifel, was seine Effektivität angeht, erhaben. Guter Mann. Weiter so... -
Muss man jetzt nach jedem schwächeren Spiel von Kamper dies in diesen Thread kundtuen? Bei einem jungen Spieler, wie er es ist, sind Schwankungen, zumal wenn man neu bei einem Verein und sogar neu in einem Land ist, nicht ungewöhnlich. Ich frage mich, warum heute bei Böhmes Thread nichts drin steht, wo er ja auch nicht berauschend gespielt hat.
-
Was ist so schlimm an einer sachlichen Kritik? Die Spieler-threads gibt es doch wohl nicht nur zur Heldenverehrung. Ich glaube niemand der Kritiker hier hetzt in irgendeiner Form gegen Kamper. Es ist doch wohl eher eine nüchterne und mE auch berechtigte Feststellung, dass er in den letzten beiden Spielen das Gegenteil von überzeugend war. Da ich davon ausgehe, dass TvH die Mannschaft nach dem Leistungsprinzip aufstellt, könnte man alternativ z.B. mal Kobylik eine Chance geben, da er gestern recht gute Aktionen hatte. Ist doch alles in allem eine sehr komfortable Situation, trotz der vielen Verletzten immer noch über gute Alternativen zu verfügen.
So, und für dich Jögi, werde ich mich jetzt dem Böhme-thread widmen -
Zitat
Original von King Kneib
Sorry, aber wenn Du ernsthaft dieser Meinung bist, dann finde ich, dass Du der Schwachpunkt in unserem Forum bist.
Er hat sich einen Bock geleistet. So ein Ding passiert einem Borges in fast jedem Spiel. Alleine seine Scorer-Statistik macht den guten Jonas über jeden Zweifel, was seine Effektivität angeht, erhaben. Guter Mann. Weiter so...Für den Spruch mit dem Schwachpunkt im Forum gibts nen Daumen hoch, guter Konter.Ich habe überhaupt nicht seinen "Bock" gemeint, den habe ich bei meiner bewertung aussen vor gelassen
Das ist meine Meinung, ich will überhaupt nichts schlecht reden. Die Mannschaft ist super drauf es macht auch richtig Spaß zuzusehen!
Wenn mich ein Jonas Kamper nicht überzeugt und ich sehe wie Zuma nach der Kamper Auswechslung in 3 min mehr zustande bekommt als Kamper in den vorherigen 68 min...
da kannst du schreiben was du magst, ich sehe das so!allerdings kann man das mit etwas mehr stil schreiben, klingt für einen über 30 jährigen schon recht angepinkelt
Ich würde gern mal einen Kobilyk oder einen Ndjeng von Beginn auf der Position sehen!
Für meine Begriffe wird Kamper überschätzt!
Warte noch ein wenig ab. Wenn er zum Leistungsträger mutiert und eine gute Rolle in Dänemarks Nationalelf spielt, Asche auf mein Haupt.
Natürlich würde ich mich freuen wenn er richtig geil spielen würde, hey ich bin seit 30 Jahren Armine !
Aber solange er das nicht tut ist er für mich der Schwachpunkt in einer guten Mannschaft und das sind die Fakten -
Kamper hat mir in den letzten beiden Spielen nicht so sehr gefallen (ebenso Böhme), das lag nicht nur an dem Bock. Allerdings muss man ihm zum einem eine Eingewöhnungszeit zugestehen und zum anderen muss man sagen, dass er auch schon in schwächeren Spielen Tore (oder Scorerpunkte) gemacht hat, Insofern kann ich Thommy da schon verstehen, dass er Kamper weiterhin Chancen gibt.
Nichts desto trotz hat mir Kobylik gestern nach der Einwechslung sehr gut gefallen und ich würde ihn auch gerne von Anfang an sehen. Schwere Entscheidung. Da Thommy die Spieler täglich sieht, bin ich mir sicher, wird er die richtige Entscheidung treffen. -
Zitat
Original von denseinVadder
Für meine Begriffe wird Kamper überschätzt!
Warte noch ein wenig ab. Wenn er zum Leistungsträger mutiert und eine gute Rolle in Dänemarks Nationalelf spielt, Asche auf mein Haupt.
Natürlich würde ich mich freuen wenn er richtig geil spielen würde, hey ich bin seit 30 Jahren Armine !
Aber solange er das nicht tut ist er für mich der Schwachpunkt in einer guten Mannschaft und das sind die FaktenFakt ist: er hat maßgeblichen Anteil an sechs unserer insgesamt 17 Punkte (Siegtreffer gegen die Bayern, drei Assists gegen Cottbus). Das sind mehr als ein Drittel der Punkte, die wir direkt oder indirekt Jonas Kamper zu verdanken haben. Dazu noch zwei Buden gegen Aachen. Wieviele Argumente braucht man noch für die Startelf? Und was hat so ein Posting eigentlich mit dem Alter zu tun? Ich werde auch mit sechzig fuchsig, wenn sich jemand auf Fakten beruft, diese dann aber bei einer Bewertung völlig außen vor lässt.
-
Zitat
Original von DSC4ever
Also ich finde es wird mal wieder Zeit für eine saftige Trainerdiskussion bei mitlerweile 2 in Folgen nicht gewonnenen Spielen gegen so Gurkentruppen wie Dortmund und Berlin die ja bekanntlich seit Jahren nur gegen den Abstieg spielen. TOMMY RAUS TOMMY RAUSSehr schönes Wortspiel.
Beabsichtigt oder purer Zufall?
-
ich will nochmal was zu dem Ausgleichstor schreiben, wo Kamper die weite Flanke angenommen hat. Wer die Szene gesehen hat -ich weiß nicht so ein Ball anzunehmen ist nicht leicht, vor allem kontrolliert anzunehmen. Das ihm da der Ball weggesprungen ist, ist nicht nur ihm so passiert.
Und man darf bei Kamper und Co auch nie die schönen pässe beim Fussball vergessen. Auch wenn Kamper gestern nicht alles gezeigt hat, dennoch hat er gute flanken gemacht. Also nicht immer nur kritik sondern auch mal das positive äußern
-
-
Du hast recht, Indie. Vor dem Patzer war er m.E. auch gar nicht schlecht. Was mich gestört hat, ist , daß nach seinem Fehler kein richtiges Aufbäumen nach dem Motte "jetzt erst recht" kam. Denn in der zweiten Halbzeit war er irgendwie überhaupt nicht auf dem Platz, war wohl zu sehr geschockt ...
-
hehe... naja so ganz wie du es wiedergibst hab ich es dann doch nicht gemeint. dieser patzer war zwar ein Fehler mit einem Tor aber so übel wie ihn viele hier darstellen war er dann doch nicht, weil solche Bälle eben schwer anzunehmen sind.
Aber dennoch hat er in der zweiten Halbzeit immer wieder geflankt, ist gelaufen. Zwar gab es keine Torvorlage von ihm aber er hat es zu einer Flanke geschafft. Und das darf man ihm nicht abnehmen.
Doch das Spiel ist gelaufen, ein 2:2 bzw ein Pünktchen ist rausgesprungen. Also ich bin zufrieden. Freuen wir uns aufs nächste Spiel, da wird es besser werden.
Lasst uns einfach das Spiel mal abhacken. Er wird nächstes Mal garantiert anders SPielen.
-
Zitat
Original von Indernet
ich will nochmal was zu dem Ausgleichstor schreiben, wo Kamper die weite Flanke angenommen hat. Wer die Szene gesehen hat -ich weiß nicht so ein Ball anzunehmen ist nicht leicht, vor allem kontrolliert anzunehmen. Das ihm da der Ball weggesprungen ist, ist nicht nur ihm so passiert.Klar ist das auch anderen passiert, der Rasen war sehr rutschig, aber es darf NIEMALS in so einer Situation passieren. Wenn ich mir im eigenen 16er nicht sicher bin ob ich den Ball kontrollieren kann, dann dresche ich ihn auf die Hartalm. Das war echt schon grob Fahrlässig, aber ansonsten war er nicht so schlecht wie er von einigen geredet wird....
-
naja, das thema ballannahme und kamper...die war bei ihm ja schon von anfang an meist ziemlich schlecht. hatte er in der szene wohl vergessen dass ausgerechnet das zu seinen schwächen zählt...wenn ich weiss dass ich 2 gegner hinter mir habe muss ich das ding einfach weghauen, und wenns ne ecke gibt auch egal.
kozze hatte anfangs des spiels sone szene wo der ball auf ihn zufliegt und er sich nicht sicher war was er machen sollte, hatte wohl in dem moment grade keinen überblick ob noch wer hinter ihm steht...also köpft er den ball völlig unbedrängt und superueberflüssig ins toraus...aber manchmal ist das eben doch besser wenn man sich nicht ganz sicher ist. die erfahrung hat kamper jetzt gemacht und die macht auch glaub ich jeder spieler mal, siehe westermann gegen muenchen letzte saison.
-
Mensch, so ein Fehler kann jedem passieren. Jonas hätte sich anch seinem Patzer am liebsten sofort ein Loch gebuddelt und darin gerne versunken. Der war völlig fertig. Konnte ihm gut in die Augen gucken, denn ich war im Block 5. Man tat er mir leid, danach. Aber er ist jung und auch nur ein Mensch. Menschen machen Fehler. Und ich muss sagen, so schlecht fand cih ihn jetzt auch nicht.
Böhme war auch schlecht. Der konnte ja nach der Halbzeit fast gar nicht mehr laufen -
Zitat
Original von balalaika
Klar ist das auch anderen passiert, der Rasen war sehr rutschig, aber es darf NIEMALS in so einer Situation passieren. Wenn ich mir im eigenen 16er nicht sicher bin ob ich den Ball kontrollieren kann, dann dresche ich ihn auf die Hartalm. Das war echt schon grob Fahrlässig, aber ansonsten war er nicht so schlecht wie er von einigen geredet wird....stimme der Miriam zu, wobei ich einfach glaube, das momentan einige Spieler von dem Stress her kaputt sind. In den letzten Spielen sind sie alle ja nicht wenig gelaufen. Das wird schon noch.
und was kamper angeht, einerseits hast du ja recht, dass man den Ball im schlimmsten Fall lieber auf die Hartalm drescht. Nur während der Flanke kann man nicht feststellen ob der Spieler in dem Fall Kamper den Ball bei annahme kontrollieren kann oder nicht. das hat er wahrscheinlich erst gemerkt, als es zu spät war und einen unkontrollierten Ball oder besser eine schwer anzunehmende Flanke kann man auch nicht so einfach wegdreschen und weil er ihn ja nicht unter kontrolle hatte, war er mehr oder weniger machtlos.
Ihn in dem Fall gar nicht anzunehmen wäre eine Idee, doch wird bei jeder kleinsten Sache genörgelt. Hätte er ihn nicht angenommen und der Ball wäre im Tor gelandet ist Kamper schuld und weil er den Ball nicht verarbeiten konnte ebenso.
In Luft auflösen würde sich viele Fans wieder fragen: warum hat er nicht gespielt. Man kann es niemanden recht machen. Ist einfach dumm gelaufen und verglichen mit Hains Aktion in K´Lautern und Sanogo ja eigentlich noch "harmlos"
-
Naja, das Ding von Kamper war schon jenseits von Gut und Böse. Aber steinigen tut ihn dafür niemand hier und die Kritik muss er sich nach dem Bock auch anhören. Er war ja sonst immer an vielen Toren beteiligt, aber seine Leistungen würde ich auch nicht mehr als durchwachsen bezeichnen. Und dass er noch lernen muss und dies ja auch bereitwillig tut spricht ihm niemand ab..
-
Spätestens heute hat jeder dem Jonas seinen Patzer gegen Berlin verziehen. Er gehört einfach in die erste Elf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!