Ex-Armine Jonas Kamper

• Man, wenn man bedenkt, dass Kamper heute wieder einen Scorer-Punkt gemacht hat (heute wieder stark verbessert), Ndjeng nebst Scorerpunkte dann noch ein Tor und Masmanidis krank ist, dann kommt man sich vor wie im Märchen. :D

Frieden für Lampukistan!

• Auf alle Fälle ist das Ding vom Mittwoch wieder verziehen. Der Junge setzt nach, geht auf den Mann und kriegt die Kugel, wie auch schon gegen Cottbus! Sieg eingeleitet! Daumen hoch!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ja, heute hat er seinen Patzer wieder gut gemacht, welchem ich ihm allerdings nicht "übel" genommen habe. :D

Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

• Zitat

Original von Suomi
    Man, wenn man bedenkt, dass Kamper heute wieder einen Scorer-Punkt gemacht hat (heute wieder stark verbessert), Ndjeng nebst Scorerpunkte dann noch ein Tor und Masmanidis krank ist, dann kommt man sich vor wie im Märchen. :D

Und was war das für ein zentimetergenauer Traumpass *schnalz*. Ich hoffe, das Gemecker über ihn hört jetzt langsam mal auf.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• er hat gestern sein erstes aländerspiel gemacht und war in der ersten 11. hat 66min für sein land gespielt. somit haben wir einen weiteren nationalspieler in unserem team und wenn er so weiter macht, wird er sicher noch öfters nominiert!!!

• Laut Kicker fand Jonas Kamper aufgrund seines zu schwachen Notendurchschnittes (3,9) neben Krzynowek und Makiadi keine Berücksichtigung in die Kicker-Rangliste.

• Ich versteh es auch nicht! Kamper kann den entscheidenen Pass spielen, er kann Tore schießen. Er hatte nach dem Frankfurtspiel zugegebener Maßen ein paar nicht ganz herausragende Partien, aber bei ihm bedeutet das langfristig aus der Startelf, teilweise sogar dem Kader, geflogen zu sein.
    Ein Masmanidis dagegen hat scheinbar eine Einsatzgarantie im Vertrag stehen.

Ich will Kamper wieder auf Rechts! Die beste Phase der Saison hatten wir u.a. mit ihm!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• ich verste es auch nciht mehr. ist er krank, verletzt oder was soll das. masma auf die tribüne, zuma und arthur auf die bank zum nachdenken. kamper hatte sicherlich auch seine höhen und tiefen, aber die hat doch jeder mal.

• Ich hole diesen Thread mal wieder nach oben. Als ich mir eben über die Nürnberg Aufstellung Gedanken gemacht habe, ist mir diese Personalie in Gedächtnis gerufen worden.

Wir schreiben bislang magere 5 Siege. An 4 davon war ein gewisser Jonas Kamper maßgeblich beteiligt.

1. Bayern --> Entscheidene Bude gemacht
    2. Cottbus --> Alle 3 Buden vorbereitet
    3. Aachen --> 2 Buden, u.a. das richtungsweisende 1:0 gemacht
    4. Frankfurt --> Das richtungsweisende 1:0 vorbereitet

Danach fing die ganze Mannschaft im Zuge des Trainertheaters an zu schwächeln. Kamper war einer, der aussortiert wurde und wurde auf einmal noch nicht mal mehr eingewechselt. Warum TvH das gemacht hat, hab ich damals nicht verstanden.

Jetzt spielt er wieder, ist jedoch teilweise zu passiv und wirkt nicht mehr so stark. Ob das mit der Nicht-Berücksichtigung seitens TvH zum Ende der Hinrunde und auch zum Rückrundenstart zusammenhängt, kann man schlecht beurteilen, möglich wärs jedoch. Vielleicht sollte man zusehen, dass man auch ihn wieder stark macht.

• Ich sags ja, trifft Kamper, dann macht Arminia Punkte! ;)

Perfekter Wechsel!

• Kampers Schuß war echt geil , obwohl Weidenfeller da nicht gut aussah! Aber was juckt und das, vorher hätten wir schon führen müssen und da lag es an Weidenfeller das dies nicht so war! Also ausgleichende Gerechtigkeit, Weidenfeller hät halt fast alles, aber den entscheidenen eben nicht! So ist das nunmal im Fussi!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    1. Bayern --> Entscheidene Bude gemacht
    2. Cottbus --> Alle 3 Buden vorbereitet
    3. Aachen --> 2 Buden, u.a. das richtungsweisende 1:0 gemacht
    4. Frankfurt --> Das richtungsweisende 1:0 vorbereitet
    5. Dortmund --> Das goldene Tor erziehlt

Zitat

Danach fing die ganze Mannschaft im Zuge des Trainertheaters an zu schwächeln. Kamper war einer, der aussortiert wurde und wurde auf einmal noch nicht mal mehr eingewechselt. Warum TvH das gemacht hat, hab ich damals nicht verstanden.

Ganz einfach: Weil TvH einen herrlichen Lattenschuss hat.

Und wer hat diesen Spieler eigentlich entdeckt?! Genau: Der böse Saftig. :D

• Gerade für Auswärts sollte er mit seiner Schnelligkeit eine Alternative für die erste Elf sein.
    Das er ein Schuss wie ein Pferd hat ist ja bereits bekannt :D

• Zitat

Ich sags ja, trifft Kamper, dann macht Arminia Punkte! ;)

Perfekter Wechsel!

Ich saß verletzungsbedingt auf der Haupttribüne, ungefähr fünf Meter hinter der Bank. Als Kamper eingewechselt wurde konnte ich in sein Gesicht sehen. Mann, war der heiß und entschlossen. Ich hab dann mit Schaum vorm Mund gebrüllt: "Jonas, hau ihnen einen rein". Hat er garantiert gehört und sofort gemacht, Geil...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Und wer hat diesen Spieler eigentlich entdeckt?! Genau: Der böse Saftig. :D

Woher ihr so etwas immer wisst... Naja, wenn es euch hilft ;)

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!