Allet jote. Hau dir heute mal richtig schön einen rein. Verdient hast du es.
Ex-Armine Jonas Kamper
-
-
Hau dir lieber Sonntag Abend einen rein, nachdem du uns zum Klassenerhalt geschossen hast Alles Gute !
-
Hör nicht auf die, hau dem Butt einen rein!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Hör nicht auf die, hau dem Butt einen rein!Wenn der dem Ersatztorwart was auf die Glocke haut, dann spielt er erst mal ein halbes Jahr nicht mehr, weil ihn das Sportgericht aus dem Verkehr zieht .
-
Egal, der Butt hat's verdient! Der nervt mich seit Jahren!
Also Jonas, hau dem, ja wie heißt er denn jetzt gleich, einen rein und dann nach dem Spiel heimlich im Kabinengang dem Butt...
-
Adler war der Name
-
-
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
-
Das gibt's doch gar nicht! Jonas hat am gleichen Tag wie unsere Arminia Geburtstag? Na, wenn das mal keine Verbindung für die Ewigkeit ist!
Alles Gute unserem Traumpaar! -
Ist der Typ geil, oder ist er geil???
Ab heute vordere ich definitv eine Vertragsklausel für unseren Jonas das er NIEMALS von Anfang an spielen darf, aber definitv immer eingewechselt werden muss.
Hab mitlerweile das Gefühl das Jonas ne Einwechseltorgarantie im seinen Pferdefuß hat.
-
Er wird bestimmt Armine des Jahres. Jetzt schon Publikumsliebling.
-
Wenn wir Ernst sein Denkmal bauen,sollten wir mal zusehen das wir auch eins für Jonas bauen
-
Für mich ganz klar der Armine der Saison 06/07 !!!
-
Sofort den Vertrag verlängern bis 2020!
Das mit dem Denkmal unterschreibe ich. Ick werde hier echt noch wahnsinnig! HAMMER GEIL!
-
Der Kerl ist absolut geil! Hat der ein "normales" Tor geschossen? Den Fuß sollte man vergolden! Bitte bindet den Kerl langfristig, dass er nicht wieder weggekauft wird! Jung, sympatisch, erfolgreich! Kamper neben Kucera eindeutig der Armine der Saison!
-
Der Typ ist doch echt der absolute Böööörner!!
Einfach genial xD -
-
Ich zitiere mich mal selber:
ZitatOriginal von Suomi am 30.04.2007
Ich verlange eine Einwechselgarantie für Jonas Kamper. -
abartig der bengel... hoffentlich bleibt er lange, denke aber nicht dass er sich mit der Position als Joker zufrieden geben wird.
Laut DSF schoss er gestern das 2500ste Bundesliga-Jokertor. Gratz!
-
Ja, der Jonas unser Edeljoker. Es ist echt unglaublich, dass der immer ein Tor schießt, wenn er eingewechselt wird. Und dann immer so wichtige! ´Herrlich, weiter so Jonas!!!
Und alles GUTE NACHTRÄGLICH
PS: Meine Kinder werden später sowas von Jonas heißen!
-
Zitat
Original von Miriam
PS: Meine Kinder werden später sowas von Jonas heißen!
pech wenns nen mädchen wird
achja ich würde noch ernst mit in die engere auswahl nehmen -
Zitat
Original von BlueMania
pech wenns nen mädchen wird
Scheissegal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!