Ex-Armine Jonas Kamper

  • Zitat

    Original von Anturios


    Schön, wenn man die Realität verdrehen kann.


    Zuma wurde damals von seinem Berater wiedermal in halb Europa angeboten, woraufhin EM lediglich sagte, dass dieser gehen soll, wenn er will. EM hat ihn keinesfallsgedrängt zu wechseln.


    Das mit Moore stimmt natürlich, aber Ernst sein Handeln...ist auffassungssache.

  • Sicherlich ist das Auffassungssache.


    Das in deinem Beitrag gezeichnete Bild ist aber trotzdem 100% falsch gewesen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Sicherlich ist das Auffassungssache.


    Das in deinem Beitrag gezeichnete Bild ist aber trotzdem 100% falsch gewesen.


    Wenn das deine Auffassung ist, dann toleriere ich deine Meinung. :)

  • Da war er wieder - der Kamper Hammer.
    Keine Ahnung, warum niemand anderes im Team die Traute hat, das Ding mal draufzuhämmern.
    Klasse die Aktion während des Torjubels. Ich hätte zu gerne das Video, auf der Jonas sich dahinsetzt wo der Irre von Bielefeld ihn immer wieder hinsteckt.
    Mach weiter so, aber bitte halte hier durch. Es kommen auch wieder Tage an denen ein Trainer auf dich baut!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Knaller Tor und auch sonst ein ordentliches Spiel von ihm! Mit ihm kam Schwung ins Spiel und er hat wenigstens mal Bälle halten können. Wenn er jetzt nicht von anfang an spielt, kriege ich noch mehr das kalte kotzen als ich es jetzt schon habe. Wenn beim nächsten Spiel wieder Masma spielst, zweifel ich an jeglichem Verstand bei EM!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hat jemand das Video oder weiss wo ichs mir anschauen kann über internet?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Gestern hat Jonas wieder allen bewiesen wie wichtig er für unser Spiel ist.
    Ich hoffe daß Ernst das langsam auch mitbekommt :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn er zur Winterpause wechselt, hätte ich vollstes Verständnis !


    Er wäre dann nach Ndjeng der zweite Spieler, der den Verein verlässt, obwohl er im vorhandenen Kader sicherlich zur besseren Hälfte zählt. Defakto also eine weitere Schwächung der sportlichen Substanz. Übrigens galt das m.E. für Ndjeng auch schon bevor er in Gladbach groß raus kam.

    ???

  • und der gesichtsausdruck von E.M. als Jonas sich nach dem geilen tor auf die ersatzbank setzt, war auch mal richtig hammer :D
    ein riesen hoch auf jonas :bier:
    wir wussten doch das er es kann!!!

  • Jedenfalls zeigt die Aktion zumindest den tiefen Graben zwischen Trainer und einem Teil des Teams. Ich fand sie jedenfalls cool, weil endlich mal einer den Mumm hatte, dem Trainer die Defizite aufzuzeigen. Dafür wird kamper dann wohl aus disziplinarischen Gründen auf der Tribüne landen. Will Ernst sich nicht vollkommen lächerlich machen, kann er sich das eigentlich nicht gefallen lassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Dafür wird kamper dann wohl aus disziplinarischen Gründen auf der Tribüne landen. Will Ernst sich nicht vollkommen lächerlich machen, kann er sich das eigentlich nicht gefallen lassen.


    So gereift scheint mir Ernst mittlerweile doch zu sein, dass er deswegen seine momentane Rolle als "Schlächter" nicht noch weiter festigen wird. Er wird den Vorfall entweder stillschweigend übergehen oder relativ souverän mit einem Lächeln nach aussen verkaufen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Richie
    Jedenfalls zeigt die Aktion zumindest den tiefen Graben zwischen Trainer und einem Teil des Teams. Ich fand sie jedenfalls cool, weil endlich mal einer den Mumm hatte, dem Trainer die Defizite aufzuzeigen. Dafür wird kamper dann wohl aus disziplinarischen Gründen auf der Tribüne landen. Will Ernst sich nicht vollkommen lächerlich machen, kann er sich das eigentlich nicht gefallen lassen.


    Wer weiss das schon , was der Grund dafür ist das Ernst den Jonas wenn er es umgehen kann nicht spielen lässt. Ich meine wenn der sich im Training bzw. hinter den Kulissen genauso darstellt und dem Trainer versucht so Druck zu machen oder zu verarschen ,würde ich den auch schmoren lassen! Aber wer weiss schon was im Hintergrund so alles abläuft .
    Jedenfalls hat man auch wieder gesehen was einen Kamper auszeichnet : Die Jokerrolle ! !Da kann er wenn er frisch rein kommt und frust vom warten hat was bewegen . Aber von Anfang an bringt der es auch nicht wirklich . Das haben wir doch auch schon gesehen.
    Man könnte allerdings etwas früher reagieren und ihn schon zur Halbzeit bringen.

  • Er ist sicherlich kein Wunderspieler. Aber besser als ein Masma, Böhme oder Tesche ist der Jonas auf keinen Fall. Und er strahlt dazu wenigstens noch Torgefahr aus was die anderen zu 0% tun. Spielt Jonas nicht gut, kann es aber immernoch für nen Tor reichen. Das traue ich den anderen überhaupt nicht zu (siehe Tesche erste HZ).
    Lasst Kamper spielen und zwar von Anfang an. Schlechter kann es nicht werden. Wenn auch das überhaupt nichts bringt, dann schmeißt endlich den Trainer raus und der macht vielleicht auch aus einem Tesche nen besseren Spieler. Dann kann er meinetwegen spielen aber bei den Leistungen die die drei besagten Spieler an den Tag legen, MUSS einfach was passieren und da gibt es nunmal nur 2 Möglichkeiten. Die eine ist Kamper, die andere Halfar. Wie wäre es denn mal mit Kamper auf rechts und Halfar auf links von Beginn an ? Nein, dann spielen EM's Lieblinge nicht. Raus den Wahnsinnigen :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Man kann es auch mal mit dem Mittelfeld Kamper, Tesche, Kauf, Halfar in einem flachen 4-4-2 versuchen.


    Im Grunde kannst Du bei diesem Trainer und der aktuellen Spielanlage aber versuchen was Du willst. Das hat alles keinen Zweck, weil es keine Taktik gibt und wir auf Einzelaktionen angewiesen sind :wall:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Warum Kamper nicht spielt versteht wohl keiner. Und meiner Meinung nach kann es auch Tesche UND Kamper heißen. Von den vielen Blinden war Tesche noch einer der besseren. Ja, vor dem Tor muss er noch eine Menge dazu lernen, aber wenn ein 20 jähriger vor dem Tor so kaltschnäuzig ist, ist er von Beruf Stürmer oder spielt bei ManU. Aber Tesche hin oder her, Kamper sollte spielen, weil er Tore schießt. Wie viele Minuten hat er im Jahr 2007 eigentlich gemacht? Und in wie vielen Spielen davon hat er getroffen? Jeder zweite Schuss ist doch ein Tor, sieht Ernst das nicht?
    Allerdings frage ich mich auch, wo Kampers Aktion nach dem Tor hinführt, auf die Tribüne oder auf's Spielfeld von der 1. Minute an?

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich glaube nicht, dass das disziplinarische Konsequenzen für Kamper gibt. Erstens würde Ernst dann noch mehr in die Kritik rücken, zum zweiten kann man die Sache auch positiv zu Gunsten des Trainers auslegen. Kamper sitzt auf der Bank, ist seine Jokerrolle satt und bringt durch den Frust angespornt eine super Leistung. Ich vermute, dass dieses Tor eher die Meinung eines EM bestätigen wird. Nicht ganz zu unrecht muss man auch sagen.


    Habe es ja schon einmal im Spielthread geschrieben. Was mich bei Kamper extrem gestört hat, war sein Grinsen nach dem Spiel und sein fröhliches Interview im Anschluss an das Spiel. Wer nach so einem Nackenschlag noch zu Scherzen aufgelegt ist, dem kann der Verein nicht besonders viel bedeuten. Da braucht mir auch keiner damit zu kommen, dass das verständlich ist, wenn man nur auf der Bank sitzt. Kamper hat 9 Spiele diese Saison gemacht, wenn auch nur als Einwechselspieler.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wer nach so einem Nackenschlag noch zu Scherzen aufgelegt ist, dem kann der Verein nicht besonders viel bedeuten.


    Genauso, wie viele hier im Forum geschrieben haben, dass sie momentan keinen Bock mehr auf Arminia haben. Vielleicht sieht er im Vergleich zu manch anderen ja auch, wohin sich dieser Verein zurzeit entwickelt.


    So sehr ich Kamper auch trotz seiner Tore eher als durchschnittlichen Spieler bezeichnen würde, er war immer super motiviert und identifizierte sich mit dem Verein. Vielleicht sollte man dann eher mal überlegen, warum gerade ihm diese Identifikation zur Zeit fehlt.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Es gibt einen Unterschied zwischen keinen Bock mehr auf Arminia zu haben (was ja auch schon eine dämliche Aussage an sich ist) und sich nach so einem katastrophalen Spiel grinsend und gut gelaunt der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auf die Alm zu gehen hat sicherlich schon mal mehr Spaß gemacht, aber das 1:1 mit dem Schlusspfiff hat mir den Rest des Tages erst mal gründlich verdorben. Kamper offensichtlich nicht, der hatte ja richtig gute Laune beim Interview..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!