Wann hatte er das letzte Mal denn ne richtige Chance? Und bitte keine Kurzeinsätze oder Einwechslungen bei Rückstand! Ich bin gespannt!
Und die guten Spiele von Delura interessieren mich auch brennend! Gut, hab sie grad selbst gefunden. Rostock und Koblenz mit je einem Assist, Spieltag 1+2. Seitdem gar nix mehr! War verletzt, ja, Kamper aber auch! Kicker Durchschnittsnote 4,07!
Trainerliebling Janjic hat 16 Einsätze(6 davon ohne Bewertung, muss man zugeben) zu verzeichnen mit immerhin 2 Toren, aber 0 Vorlagen, was für einen offensiven Außenspieler ein Armutszeugnis ist. Da mag ich aufgrund der mangelnden Erfahrung noch Potenzial nach oben zugestehen, weiterhelfen in Sachen Aufstieg tut uns das zur Zeit aber nicht!
Und natürlich lebt Kamper von seinen wichtigen Toren! Und das zu Recht! Kaum hat er die nicht mehr gemacht, sind wir trotz des Ex-Königs abgestiegen! Seltsam sowas. Wie gesagt, ich würd mich ja nicht mal aufregen, wenn der übrige Trümmerhaufen da vorne es besser machen würde. Dem ist aber nicht so.