Hamburger SV-Arminia Bielefeld

  • kicker.de führt die Unperson unter "Es fehlen". Möge es so bleiben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Laut Kicker fehlt der Kannibale. Wir dürfen uns also berechtigte Hoffnungen machen, mit einer gesunden Mannschaft zurück nach Bielefeld zu fahren. :lol:

  • Zitat

    Original von Spud
    Rübe Du Fussballgott!


    Quelle: nw-news.de


    Rübe im Interview über den "Kannibalen"

    HSV-Verteidiger Khalid Boulahrouz: "Ich bin nicht grundsätzlich gegen ihn, soll er doch spielen. Aber mich regt auf, dass da einer, wie im letzten Spiel geschehen, zwei unserer Leute weghaut und nicht einmal zugibt, dass es ein Foul war. Problematisch wird es, wenn solche Leute dann auch noch von den Vereinsverantwortlichen geschützt werden. Wenn der am Samstag wieder so einsteigt, bin ich aber dabei. Da können sie sicher sein."



    :lol:


    MOD: Okay, Du bist generell kein Mann von vielen Worten, das ist ja auch in Ordnung. Aber darf ich Dein Posting zum Anlass nehmen, auf folgenden von allen akzeptierten Punkt hinzuweisen?


    Zitat


    Einzeiler, die keinerlei Aussage haben und nur der Erhöhung des Beitragszählers dienen, sind zu unterlassen. Darunter fallen insbesondere Beiträge mit Inhalten wie "Ja", "Danke", "Finde ich auch“ usw. (2 Strafpunkte*)

  • Genau. Ich glaube auch nicht, dass die anderen Spieler Wert darauf legen, dass sich dieser Typ mit ihnen zusammen auf die Bank quetscht.


    [SIZE=7]Uli Hoeness sitzt übrigens seit 30 Jahren auf der Bank,ohne im Kader zu sein...[/SIZE]

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von HSVjessy


    Was soll er auf der Bank sitzen, wenn er gar nicht im Kader sein wird? ;)


    Hurra, der Kannibale ist verletzt. Wer hat ihn den ausser Gefecht gesetzt? Der Mann verdient einen Orden!
    Ich hoffe nur, dass der zweite Schlächter auf dem Feld auch noch ausfällt. De Jong ist nämlich fast genau so schlimm.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Hurra, der Kannibale ist verletzt. Wer hat ihn den ausser Gefecht gesetzt? Der Mann verdient einen Orden!
    Ich hoffe nur, dass der zweite Schlächter auf dem Feld auch noch ausfällt. De Jong ist nämlich fast genau so schlimm.


    Er sich selbst beim Traning - Und ja, De Jong ist mindestens genauso schlimm wie Khalidingsbums, er hat pro Spiel 1-2 überharte Szenen. Man darf sich schon drauf freuen :pillepalle:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von Horst Stapen



    [SIZE=7]Uli Hoeness sitzt übrigens seit 30 Jahren auf der Bank,ohne im Kader zu sein...[/SIZE]


    Ist das ein großes Geheimnis oder warum brauche ich eine Lupe, um von Uli Hoeneß' Bankdrückerdasein zu erfahren?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Hurra, der Kannibale ist verletzt. Wer hat ihn den ausser Gefecht gesetzt? Der Mann verdient einen Orden!
    Ich hoffe nur, dass der zweite Schlächter auf dem Feld auch noch ausfällt. De Jong ist nämlich fast genau so schlimm.


    Also mit 36 Jahren hätte ich etwas mehr Niveau in deinem Post erwartet.


    Ich finde es schon peinlich, was einige hier schreiben. Da muss ja ne Menge Angst und Verzweiflung in das Vertrauen der eigenen Elf stecken. :D

  • Zitat

    Original von Thomi
    @Bluemania:


    Also so weit ich weiß ist die Queen Marry an dem Abend in Hamburg! ...ich glaube es lohnt sich schon deswegen dahin zu fahren.


    Hej!
    Da muss ich Dich / euch leider enttäuschen:


    Hier die voraussichtlichen Termine:
    25.08.2006
    Stopp Hamburg Cruise Center


    Quelle: http://www.hamburg-tourism.de/…ary_2_Special.qm20.0.html


    Dafür liegt aber die "Deutschland" in HH, das TV-Traumschiff;-) Naja, und die "OOCL Asia" ist auch nicht das kleinste Containerschiff...! Also aus maritimer Sicht lohnt ein Besuch immer!!!
    Und natürlich nehmen wir noch schön die 3 Punkte mit! Hat noch jemand vor, sich nach dem Spiel gen Elbstrand zu bewegen?


    Bis dann und Gruß aus GÖ!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Du verstehst da etwas miss. Angst besteht, keine Frage. Aber Angst um die Gesundheit unserer Spieler. Ich würde meinen Sohn in den Keller einsperren, wenn ich erführe, dass er gegen diesen Anti-Fußballer antreten muss...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Du verstehst da etwas miss. Angst besteht, keine Frage. Aber Angst um die Gesundheit unserer Spieler. Ich würde meinen Sohn in den Keller einsperren, wenn ich erführe, dass er gegen diesen Anti-Fußballer antreten muss...


    Antifußballer... Neidisch auf seine Qualitäten? Anders kann ich mir das nicht erklären...

  • Zitat

    Original von Halbgott


    Also mit 36 Jahren hätte ich etwas mehr Niveau in deinem Post erwartet.


    Ich finde es schon peinlich, was einige hier schreiben. Da muss ja ne Menge Angst und Verzweiflung in das Vertrauen der eigenen Elf stecken. :D


    Nimm die Vereinsbrille ab, dann wirst Du feststellen, dass die komplette Liga das so sieht - übrigens altersunabhängig...
    Und Angst vor dem HSV? Wir können diese Spiel nur gewinnen, warum sollte da irgend einer Angst haben?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das Spiel kommentieren bei arena wird übrigens "Edgar Mielke". Kennt den jemand???


    Bin ja schon froh, dass es nicht Werner Hansch macht, den parteiischen Sack müssen wohl jeden Spieltag die Gegner des FC Schalke 04 ertragen. (Zumindest kommentiert er das Spiel gegen Frankfurt diesen Spieltag)


    Die Infos zu den Spielen kann man bei http://www.arena.tv anschauen. Bei deren Aufstellung spielt Boulahrouz übrigens. (Was natürlich nichts heißt bei dem Club!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Ja, darfst Du..... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Es gibt Menschen, die fußballerische Qualitäten beim Kannibalen entdecken können ?


    Das sagt ja alles über deinen Fußball-Sachverstand aus!


    Vereinsbrille ab, dann klappt das auch mit der Objektivität! ;)

  • Zitat

    Original von HSVjessy
    Antifußballer... Neidisch auf seine Qualitäten? Anders kann ich mir das nicht erklären...


    Och nö. Etwa 87% aller männlichen Europäer zwischen 20 und 40 Jahren haben fußballerisch mehr drauf als ich. Damit habe ich mich abgefunden. Ich kann vollkommen neidlos anerkennen, dass das käsefressende Monster dazugehört.


    Der Unterschied ist: Wenn auf mich ein Bundesligastürmer zugerannt käme, würde ich abhauen und nicht versuchen, ihm ein Bein zu brechen, weil ich mir nicht anders zu helfen weiß.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Och nö. Etwa 87% aller männlichen Europäer zwischen 20 und 40 Jahren haben fußballerisch mehr drauf als ich. Damit habe ich mich abgefunden. Ich kann vollkommen neidlos anerkennen, dass das käsefressende Monster dazugehört.


    Der Unterschied ist: Wenn auf mich ein Bundesligastürmer zugerannt käme, würde ich abhauen und nicht versuchen, ihm ein Bein zu brechen, weil ich mir nicht anders zu helfen weiß.


    Heftige Worte für einen Moderator! :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!