Hamburger SV-Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Arminen-DomeDa kann ich nur auf Horsts Signatur verweisen :hi:


    Achsoooooooooo!!!


    Dann baue ich mir den Text auch in meine Signatur und kann dann hier anfangen Albaner zu beleidigen, oder die Arminia zu verunglimpfen!


    Kann mich dann ja immer schön mit meiner Signatur rausreden!


    Danke für den Tipp! :hi:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also Käsefresser finde ich auch schon eine ziemlich ungehörige Verunglimpfung.. :lol:


    Wenn du etwas zitierst, dann bitte richtig!


  • Man Junge, nochmal zu deiner Erklärung: Es hetzt niemand über den HSV, sondern lediglich gegen den Spieler Boulahrouz, der wiederholt und in einer stümperhaften Art und Weise die Gesundheit seiner Gegenspieler missachtet. Dass dieser Spieler dabei nicht gerade haufenweise Sympathien einheimst, sollte selbst für dich nachvollziehbar sein. Von Verunglimpfung oder ähnlichem kann bei dieser Type wirklich nicht mehr die Rede sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich habe die Angriffe gegen Boula schon verstanden, nur finde ich es ziemlich assi, dass ihr versucht einen Spieler die Klasse abzusprechen, dur weil er härter zur Sache geht! Sollte sein Einsatz über das Maß hinaus gehen, hätte wohl der DFB / UEFA / FIFA längst härtere Strafen ausgesprochen, oder?


    Aber das ist natürlich nichts gegen das "Mauerblümchen" Vata. Der läuft ja regelmäßig mit einem Heiligenschein durch die Bundesliga Arenen. Vata ist natürlich unantastbar! :lol:



    Wichtiger Hinweis: Die Beiträge dieses Users könnten ironisch gemeinte Inhalte aufweisen, die nicht entsprechend gekennzeichnet sind.

  • Zitat

    Original von Halbgott
    Aber das ist natürlich nichts gegen das "Mauerblümchen" Vata. Der läuft ja regelmäßig mit einem Heiligenschein durch die Bundesliga Arenen. Vata ist natürlich unantastbar!


    Ok, dann hast du´s ja verstanden und eingesehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Jemandem die Klasse abzusprechen finde ich nicht so wild wie jemandem das Bein durchzutreten. :)


    Und von Vata war hier nirgendwo die Rede. Davon mal abgesehen fällt der halt "nur" schnell hin. Beim hinfallen verletzt man selten seinen Gegenspieler. :) Dass Vata auch in Bielefeld deswegen nicht unumstritten ist, ist dir offensichtlich entgangen. Aber macht ja nichts. Morgen spielt kein Vata und kein Kannibale. Dann dürften ja beide Seiten zufrieden sein. :)

  • Zitat

    Original von Halbgott
    Heftige Worte für einen Moderator! :nein:


    Ich weiß nicht, was "Moderator" in anderen Foren bedeutet. "Klappe-Halter" heißt es hier jedenfalls nicht.



    Hier habe ich gerade noch was Lustiges gefunden. Schön,dass man den Ellbogen im Gesicht des Anderen nicht selbst sieht...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Habe gerade irgendwo über nen Link gelesen, dass sich die Hamburger
    tatsächlich Angst um einen Fehlstart machen. Das soll angeblich die Folge aus dem Osasuna-Spiel sein. Warten wir es mal ab. Ich wäre auch mit ner Punkteteilung zufrieden.

  • Naja schlecht fand ich sie auf keinen Fall am Mittwoch. Mit einer guten Chancenverwertung hätten sie 3-4 Tore machen müssen. Zwar standen sie hinten auch nicht gerade sicher, aber immerhin war das der Vierte aus Spanien. Das muss man auch berücksichtigen. Mit einem Punkt wäre ich morgen auch zufrieden. Hauptsache wir zeigen morgen eine gute Leistung, dann kommen die Punkte zwangsläufig von alleine auf Dauer. :)

  • Zitat

    Original von HSVjessy
    Wie dämlich ist das denn einem Menschen schlechtes zu wünschen? :pillepalle:


    Menschen Schlechtes wünschen?
    Tut doch keiner.
    Wir reden hier von einem schlimmen, beißenden, wütenden Tier.


    Ich finds schade, dass es nicht spielen kann. Hatte mich schon auf Arminia am Ende der beschissenen Fairnesstabelle, aber mit einem .... gefreut.



  • Da dies kein HSV-Forum ist, sehen wir das hier alles sehr, sehr subjektiv. Und wenn ich mal meine neutrale Brille aufsetze, bleibt der Kannibale das unfairste und brutalste Ding der Buli.



    Zum Thema: Werde von Minute zu Minute optimistischer.
    Und die Überraschung ist nicht unrealistisch.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Vielleicht sollten wir einen reinen Boularouz-Threat aufmachen !


    Dann könnten wir uns hier mal wieder über das Spiel unterhalten !


    Da hässe Rescht. So viel Aufmerksamkeit hat der Typ nit verdient.
    Morgen ist alles möglich. Die Truppe ist heiß und weiß, dass jeder Punkt von Nöten ist. Die nächsten Spiele sind allles andere als Selbstläufer.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • ihr sollt aufhören euch zu streiten, da wird man ja verrückt bei als so ein klitze kleiner hsv neben ARMINIA natürlich. 8o :)

    ich will nichts mehr von boula und von vata lesen.
    beide spielen ja morgen bekanntlich nicht, also sollten wir uns lieber um wichtigere Dinge kümmern


    Mein Vorschlag: ein faires Spiel, so dass alle streitereien gen Himmel geschossen werden und sich am Ende alle wieder lieb haben


    Seid doch mal wieder ein bisschen lustig und nicht so gereizt. :hi:


    übrigens sind ein paar HSVer sich auch eher unsicher und tippen auf ein Unentschieden. Hätte ich nichts dagegen und wäre im schlimmstenfall der beste Ausweg, aber letztendlich soll der bessere gewinnen.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Hi.
    Mal ne Frage: Kriegt man für die Fanparty noch am Eingang (also vor der Markthalle) Karten für die Feier ? Ich hab mir nämlich keine geholt und ärger mich jetzt nen bissl ;)


    Oder kriegt man die vielleicht sogar noch an der GS ?


    Karten sind heute noch am SC Stand sowie ab 18:30 an der Abendkasse an der Markthalle erhältich.


    8 € Mitglied
    14€ Gäste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!