Endergebnis 1:1.
Glücklicher Punktgewinn wie ich finde.
mfg
NetJay
Endergebnis 1:1.
Glücklicher Punktgewinn wie ich finde.
mfg
NetJay
1:1 ich bin eigentlich zufrieden, wenigstens wurden wir nicht abgeschossen wie letztes jahr gegen bremen...!
Puh, das war ja nochmal nervenzerreissend der Pfostenkracher in der Nachspielzeit. Denke der Punkt geht völlig in Ordnung, damit kann Arminia gut leben und es sollte der Mannschaft Selbstvertrauen geben, bin glücklich daß wir uns keine Niederlage eingefangen haben zum Auftakt, das ist wichtig!
Die erste Hälfte hat mir besser gefallen, in der zweiten Halbzeit stand Arminia zu tief, das Gegentor daraus eine logische Konsequenz, so etwas muß gegen Stuttgart besser werden. Trotzdem eine wirklich gute Leistung unserer blauen, viel Einsatz und Kampf, Kamper und Eigler haben mir besonders in der ersten Halbzeit gut gefallen, auch Wichniarek wirkt viel agiler und beweglicher als noch letzte Saison, weiter so!
Swb Grüße aus Luxemburg,
HomeFan.
Der Punkt ist absolut in Ordnung (aufgrund der zweiten Hälfte gar etwas glücklich) und ich bin mit diesem Start absolut zufrieden.
Der Reporter bei arena ist ne Katastrophe gewesen. Der war wahrscheinlich Mitgied beim HSV. Sowas parteiisches ist zum kotzen. Der hat erst gemerkt, dass Arminia auch mitspielt, als Eigler das 0:1 machte.
das spiel war ok. chancen gab es ja genug, aber getroffen wurde wieder mal nicht! in der 2. halbzeit hat arminia sich wieder einlullen lassen!
arena...naja, ok - sooo der bringer war es nun nicht! aber für die wars ja auch das erste mal!!
freue mich jetzt schon auf sonntag, wenn stuttgard mit na 3:0 heimpleite bei uns antritt
Ich hab nur die Konferenz gesehen, da meinte der Typ die ganze Zeit was von nem Handspiel von Bernd im Strafraum?
War da was?
Wie auch immer^^
1:1 Superergebnis. Natürlich wäre ein Sieg noch ein ganzes Stück besser gewesen, aber ein Punkt aus Hamburg ist schonmal ein guter Punkt. Und nächste Woche schießen wird die Stuttgarter in den Abstiegskampf
Das war wahrscheinlich der von Arena angekündigte Fan-Kommentar... Es fehlte als Tonoption wohl nur der neutrale
ZitatOriginal von justdoitDSC
Das war wahrscheinlich der von Arena angekündigte Fan-Kommentar... Es fehlte als Tonoption wohl nur der neutrale
Das erklärt einiges .
Übrigens fand ich Masmanidis vor allem in der ersten Halbzeit nicht schlecht - allerdings denke ich, der Junge wird in seinem ganzen Leben nie, nie, nie, niemals ein Bundesligator erzielen. Die Chance in der ersten Hälfte darf er gern auch mal machen. In der zweiten Halbzeit kam wieder etwas der eigensinn durch, aber da hat sich die ganze Mannschaft auch zu wenig nach vorn bewegt und er musste deshalb vielleicht öfter mal ein Dribbling wagen. Naja, immerhin hat er heute seine Freistöße bekommen ;).
Was ich wichtig fand, jeder Verein und "Fussballexperte" muss Arminia auch diese Saison ernst nehmen.
Ich würde auch anstatt den Englischen Komentar bei Arena den "neutral-modus" bevorzugen.
Ich fände es wichtig, wenn Matze bei so einem Ball dazwischenhaut das die Heide wackelt. Im Torraum hat nur er den Ball zu kriegen, auch wenn es da mal Brummschädel für nen Stürmer oder Verteidiger gibt.
Der Fernsehkommentar ist mir völlig schnuppe
Der Kommentator wurde von Obdenhövel (Schreibt man das so???) ja auch als Hamburger Urgestein angekündigt. Das reichte schon. Aber nuja, Werner Hansch darf ja auch Schalke kommentieren bei denen. Und die Creme de la Creme (Natürlich auch mit Ausnahmen!) sitzt halt bei premiere auf den Kommentatorenplätzen.
Ergebnis geht in Ordnung. Die dickeren Chancen hatten wir. Machen wir das 2:0, dann geht man mit 3 Punkten nach Hause! Doch wenn man in nem 2-stelligen Bereich Ecken gegen sich bekommt, dann ist halt mal eine drin! Für uns besser wie für Hamburg!
Nen Handspiel wars für meine Begriffe übrigens nicht. Er hat sich am Boden abgestützt, als der Ball an die Hand prallte. Die Bewegung vorher sah schon eher danach aus, da hat er den Ball aber nicht berührt! Für mich ne korrekte Entscheidung! Genauso am Ende, dass van der Vaart den Elfer nicht kriegt! Der wollte fliegen!
Ich bin mit dem Start zufrieden, ein Punkt beim HSV im ersten Spiel
ist doch super!
Zu Arena:
Es war schon viel schlimmer in der Vergangenheit, der Kommentator
war heute als HSVer zumindest versucht neutral zu bleiben und das
ist ihm über weite Strecken auch gelungen, hat doch einige
Entscheidungen des Schiris cool kommentiert.
Bin sehr zufrieden mit dem Punkt, besonders wenn man die zweite Hälfte betrachtet. Matze hatte wohl heute nicht seinen besten Tag, aber die Jungs vor ihm standen auch schon sicherer. Das wird sich bestimmt noch geben, die können das ja über die Pause nicht komplett verlernt haben.
Gute Ansätze waren da und natürlich auch noch Verbesserungsbedarf, aber nichts was einem Angst machen sollte. Da man in Stuttgart anscheinend jetzt schon gegen den Trainer spielt darf es nächste Woche dann gerne den ersten Heimdreier geben
Zu Arena: War eigentlich in Ordnung, nur dass mir der Spieler "Schuller" bisher nicht bekannt war Nur später in der Zusammenfassung bei VfB - Nürnberg verbreitete Clubberer Koch Angst und Schrecken. Dass so einer noch kommentieren darf...
Mit dem Punkt kann man ganz zufrieden sein. Gegen Stuttgart werden es dann drei.....
Hat jemand den Schwuchtelreporter beim Spiel Stuttgard gegen Nürnberg gehört?
ZitatOriginal von Der kleine Armine
Mit dem Punkt kann man ganz zufrieden sein. Gegen Stuttgard werden es dann drei.....
Hat jemand den Schwuchtelreporter beim Spiel Stuttgard gegen Nürnberg gehört?
"Stuttgard" sieht auch irgendwie schwul aus...
Stuttgard ist der Bodyguard von Stuttgart
Naja ok, der war schlecht.
Denke mal das könnte was werden nächste Woche. Schön, dass Eigler direkt getroffen hat, da ist vielleicht der Knoten schon geplatzt.
Ach ist das Herrlich, die Saison hat wieder angefangen und da komme ich mal wieder nach der Sommerpause aus meinem Schneckenhaus raus. Und dann gleich einen Punkt aus Hamburg entführt, mit dem ich Ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet hatte. Wichtig wäre jetzt natürlich gleich einen Dreier zu Hause gegen völlig verunsicherte Stuttgarter nachzulegen, dann könnte man trotz des nicht gerade leichten Anfangsprogramm von einer SEHR guten Ausbeute sprechen. Aber erstmal das Spiel heute:
Arminia hat mir in der ersten HZ, bis auf die Anfangsphase sehr gut gefallen. Man hat hinten gut gestanden und irgendwann hat man auch den HSV dazu gebracht nicht mehr immer nur anrennen zu lassen, sondern man ist auch gleich im Mittelfeld drauf gegangen. Der Treffer der Blauen war natürlich sehr schön rausgespielt, gefreut hatte es mich besonders für Eigler das er gleich einen trifft und auch für Artur das er jetzt schon einen Scorer Punkt hat. Die 2 HZ war Arminia nicht mehr so am Mann und man hatte am Ende doch etwas Glück das man nicht mit leeren Händen nach Hause fahren mußte, aber Glück braucht ja nunmal der Tüchtige. Auf jeden Fall kann man jetzt schon sagen, das unsere Truppe wohl ganz gut zusammen passt und das es auch diese Saison wieder was werden kann, vielleicht ja sogar mal ein Einstelliger Tabellenplatz (Träum)!
Also ich bin jedenfalls Super zufrieden mit unserem Saisonstart, weil man ja auch bedenken muß das einige noch nicht richtig Fit sind und daher noch garnicht dabei waren.
Also Arminia: WEITER SO!!
So, bin seit 20 Uhr wieder zurück aus Hamburg, war geil, Stimmung hätte besser sein können, aber alles in allem ein klasse Auftakt! Wer hätte mit einem Punkt in Hamburg gerechnet? Ich nicht! Und hätte Masmanidis vor der Halbzeit alles klar gemacht (oder eher die Führung besorgt), dann hätte das anders ausgehen können. Letztendlich muss man aufgrund der zweiten Halbzeit froh sein, einen Punkt entführt zu haben!
ZitatOriginal von Horst Stapen
"Stuttgard" sieht auch irgendwie schwul aus...
Oh nein der Herr hat einen Rechtschreibfehler gefunden........
Mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Immerhin haben wir auswärts gegen einen Titelaspirant einen Punkt geholt. Damit bin ich voll zufrieden.
Jetzt müssen wir gegen Stuttgart nen dreier nachlegen. Das ist auch durchaus möglich und wird auch so kommen. Mit dem Saisonauftakt können wir durchaus zufrieden sein ! Das Einzige, was mich an dem Spieltag nervt, ist dasss die blöden Mainzer gewonnen haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!