ZitatAlles anzeigenOriginal von RalfBSM
Also erstens rauche ich garkeinen Stoff.
So und zweitens haben wir wohl verschiedene Spiele gesehen. Ja, Hain hat wohl einen Fehler beim Gegentor gemacht (der Ball wäre aber ansonsten trotzdem rein gegangen, da die Abwehr da auch alles andere als gut aussah).
Ja, er hat diesen Fehler beim Ball wieder aufnehmen gemacht. Aber das kann schonmal passieren. Grad im ersten Spiel. Das hat er jetzt einmal gemacht und gut ist. Hätte er diese Fehler gemacht, hätte er ja auch eine 1 kriegen müssen
Dafür hat er aber so manchen Ball für unsere Abwehr gerettet:
- Ball an die Latte gelenkt, beim Schlenzer von einem Hamburger.
- Ball gehalten bei der "Korzynietz-Aktion". Den hatte ich eigentlich schon drin gesehn.
Und auch sonst waren da noch andere gute Aktionen bei, die ich jetzt nicht exakt aufzählen kann
Also eine 3 hätte er sich schon mindestens verdient.
Sorry, aber das sehe ich auch anders. Er hatte die üblichen, guten Reaktionen auf der Linie, aber insgesamt war seine Vorstellung schwach. Einmal war es sehr glücklich, als er den Freistoß bekam, obwohl Guerrero nichts gemacht hatte und Hain den Ball einfach nicht richtig festhalten konnte. Dann kam Glück dazu, als er den ball gegen Sanogo zur Ecke vertändelt. Beim gegentor irrt er durch den 16er - wie fast bei jeder Ecke der Hamburger und bei jedem zweiten hohen Ball aus Freistößen. Wir kennen unseren Matze, aber Samstag fand ich ihn auch gerade so ausreichend.