Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

• Meckes statt Wurst? Ich weiß nicht... Und rund ums Stadion gibts nur alkoholfreies Kölsch :kotzen:
    Gibts da keine Kneipe, die man überfallartig besetzen könnte?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Tach Männers. Leider fährt von uns wohl keiner gen Bielefeld.
    Falls doch, wäre es schön wenn derjenige sich meldet.
    Inno, wie heisst diese komische Cocktailbar an der Bismarck Str. noch gleich? Da kann man (glaube ich ) auch Draussen sitzen. Rtg Spayarena befindet sich, aus Richtung Manforter Hof kommend, das Ding ca. 250 Meter vor dem Stadion auf der linken Seite. Habe den Laden ganz gut in Erinnerung.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Original von Andreas2909
    Hallo,

wollte noch einmal nachfragen, wie es um eure Fahrt am Sonntag bestellt ist. Fährt jetzt jemand von euch zum Spiel gegen Werder und hätte gegebenenfalls auf dem Rückweg einen Platz im Auto oder auf einem Wochenendticket frei? An den Unkosten beteilige ich mich selbstredend.. :)

Grüße aus der Domstadt PADERBORN
    Andreas

wie bereits weiter oben bemerkt, werde ich wohl mit dem Motorrad fahren. Du könntest mitfahren, falls Du möchtest, da müssten wir uns aber vorher definitiv noch telefonisch kurzschliessen.

Bei Interesse sende mir bitte eine PN über unser Forum bei den Rheinlandarminen

• Servus,
    wie schauts?
    Habt ihr euch schon gut erholt von Sonntag?
    Das Spiel hat echt Spaß gemacht!!
    Nächsten Sonntag geht die Party weiter, würde ich sagen!!!
    Was haltet ihr davon, nach dem Leverkusen Spiel zusammen den Klassenerhalt zu feiern??
    In Kalk gibt es eine geile Bar (in der ich auch die Konzerte organisiere), in der wir Sonntag eine Bielefeld Party machen könnten.
    Würde dann noch schnell Flyer fertig machen und Sonntag auf dem Block verteilen,
    vielleicht bleiben ja noch mehrere Leute für ein,zwei Tage in Köln,
    wobei die meisten wahrscheinlich am nächsten Tag wieder arbeiten oder zur Schule/Uni müssen.
    Was meint ihr?
    Gruß,
    Tobsen!

• Ich muss nach dem Kick mehr oder weniger (eher mehr) zeitig zu Huss sin.

Sonntag, 06.05.2007; 13.30 h Hbf Köln Abfahrt gen Leprakusen

Ab ca. 14.00h erwartet uns Inno mit lecker Kölsch an der Dhünn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ...das wird geil heute!!! Bin schon gespannt wieviele am start sind!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• FUSSBALL! KRICKE! ALKOHOL! :D :arminia:

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Hallo Freunde,
    leider hat es bei mir mit der Leverkusenfahrt nicht geklappt,
    war von Nachmittags bis Nachts auf einem Geburtstag und habe das Spiel besoffen vor dem Live-Ticker von bundesliga.de verfolgt.

Wer am 18.05., also nächsten Freitag Zeit und Bock auf geile Live-Musik hat,
    kann zum 5.Rock am Arsch Festival kommen!!
    Diesmal ist leider keine Bielefelder Band am Start,
    trotzdem wird es wohl musikalisch das beste Rock am Arsch Konzert.
    Es werden Weltrekorder, Babylon Underground (http://www.myspace.com/thebabylonunderground) und Glowing Elephant (http://www.myspace.com/glowingelephant) am Start sein.
    Einlass ist um 19.30 Uhr und Beginn um 21 Uhr.
    Nach den Konzerten wird es eine fette Aftershowparty geben!
    Der Eintritt kostet 4 Euro, das Kölsch 1Euro!
    Ich würde mich sehr freuen,
    den ein oder anderen von euch anzutreffen!

Was ist denn Samstag, kommt jemand in die Hamburgerstr. oder fahrt ihr alle nach Bielefeld???

Schöne Grüße,
    Tobsen!

• Fuck, Tobsen...hab no time am Freitag! Aber Du weisst ja, bei euerm nächsten Konzert kannst Du uns (meine Band aus Bonn) gerne mit auf die Liste der Bands setzten...wir machen so ne Mischung aus Funk,CrossOver und IndieRock! Da ich ja in diversen Bands in BI gespielt hab, sind wir ja also quasi ne bielefelder Band..;-) sach an!!

Am Samstag sind wir sicherlich im SHI! N paar fahren nach Haus, aber ich weiss von einigen,dass sie in Kölle/Bonn bleiben! Man sieht sich!

Gruss von Cheezie

stoppt das tv-diktat

• Hört sich jot an. Muss mal spontan entscheiden. Chezze, du bist mir auch mal langsam nen Live-Auftritt schuldig :head:

Wer steht auf *chwänze und nit auf *usen???

• ...dat sin de Fäns vun Bayer Leverkuuuuusen!!!!!!

Schade, dass Du nicht im SHI am start bist, Kricke-Mäusken! Naja, mal sehn, ob dann überhaupt genug kommen (@ Tobsen: Check mal lieber nochmal das Rheinlandarminen-Forum vor Samstag!! Sicher is sicher!)

...wer hat eigentlich immer Feuer?
    ...wer is eigentlich nie allein?
    ...und wer hat immer BonBons? Und was kann nicht jedes Arschl...?

stoppt das tv-diktat

Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

• Zitat

Original von doublecheeze
    ...wer hat eigentlich immer Feuer?
    ...wer is eigentlich nie allein?
    ...und wer hat immer BonBons?

natürlich NUR DER HARTE KERN! :D

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• der harte Kern macht alles.... ich meinte natürlich Pyromanen, Schizophrene und Kinderschänder...ihr ozzen!

@ Latte und Basti: Viel Spass aufer ALM gegen H96..hautse wech!
    Ach und Basti, wir müssen nochmal kurz wegen deiner S04-Karte quatschen...keine Sorge, geht nur um die Kohle (KontoNummer und so)

stoppt das tv-diktat

• hi werd Samstag, wenn ich dann wieder stehen kann, auch zum schauen kommen denke ich...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    hi werd Samstag, wenn ich dann wieder stehen kann, auch zum schauen kommen denke ich...

immernoch Restalkohol von Karneval im Blut oder was? ;)

• Zitat

Original von Der Armine aus RS

immernoch Restalkohol von Karneval im Blut oder was? ;)

nene so heftig war mein erste Karneval nun doch nicht. Aber nachdem es mir in Leverkusen echt mal sowas von dreckig ging, weil ich ja umbeding die Nacht davor durchmachen musste, bin ich vorsichtig :-)))).
    Auf dieser Party habe ich auch das dumme versprechen gemacht, dass ich ein Weizen exe und nach dem letzten Schluck sofort von einer mindesten hütfhohen Mauer springe, wenn Arminia in Leverkusen den Klassenerhalt klar macht. Naja es soll getetstet werden ob es so überschäumt, als wenn man von oben mit einer Flasche auf die andere haut. Ich hoffe ich kann mich drücken. Also mal sehen mit Samstag

übrigens ich war mit Freunden, die keine Arminiafans sind beim Leverkusen-Spiel und bis jetzt auf jeder Party behauptet haben, dass es Bielefeld nicht gibt. Die waren echt begeistert von der Stimmung!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai

nene so heftig war mein erste Karneval nun doch nicht. Aber nachdem es mir in Leverkusen echt mal sowas von dreckig ging, weil ich ja umbeding die Nacht davor durchmachen musste, bin ich vorsichtig :-)))).
    Auf dieser Party habe ich auch das dumme versprechen gemacht, dass ich ein Weizen exe und nach dem letzten Schluck sofort von einer mindesten hütfhohen Mauer springe, wenn Arminia in Leverkusen den Klassenerhalt klar macht. Naja es soll getetstet werden ob es so überschäumt, als wenn man von oben mit einer Flasche auf die andere haut. Ich hoffe ich kann mich drücken. Also mal sehen mit Samstag

übrigens ich war mit Freunden, die keine Arminiafans sind beim Leverkusen-Spiel und bis jetzt auf jeder Party behauptet haben, dass es Bielefeld nicht gibt. Die waren echt begeistert von der Stimmung!!!

das is ja mal ne super Wette! Muss ich mir merken ;) und teil mir mal mit, ob es schäumt oder nicht! :lol:

• Auch wenn es keine (richtige) gemeinsame Anfahrt gibt,
    wollen wir es heute nochmal richtig krachen lassen.
    Fahre gleich schon los. Prost!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!