OK, Samstag öffnet das SHI seine Türen erneut! Kommt vorbei! Müssen ja auch noch die Koblenz-Tour erörtenr...;-)
Man sieht sich!
OK, Samstag öffnet das SHI seine Türen erneut! Kommt vorbei! Müssen ja auch noch die Koblenz-Tour erörtenr...;-)
Man sieht sich!
Hier nun die Zugzeiten für Mittwoch! Wie immer im letzten Wagon!
Köln Hbf ab 16:32 9 B-D RE 11123 Regional-Express
Köln Süd ab 16:38
Brühl ab 16:47
Bonn Hbf ab 16:59
Bonn-Bad Godesberg ab 17:04
Oberwinter ab 17:11
Remagen ab 17:15
Sinzig(Rhein) ab 17:19
Bad Breisig ab 17:23
Andernach ab 17:30
Koblenz Hbf an 17:42 2 Nord
Bis dennsen...
Yes, wunderbar.
Hätte immer noch ein Kärtchen über.
noch immer nicht losgeworden? Ich hba schon 2 Absagen für die Karte!! Sonst versuchs doch mal hier in der Tauschbörse!
Habe ich natürlich wieder allet hingekriegt.
Wer frühzeitig durst hat. 14.30h in der Früh-Bahnhofskaschem.
Weiter gehts, unser geliebtes Heimspiel bei den verhassten Pillen.
Pro zeitiges Vorkölsch im Hbf!
Sach an...wann,wo...ma gucken! An sonsten, welcher Zug is in Aussicht?
Voller Vorrfreude..aber immernoch derbst heiser von den langen 120 min in KB!
12.00h? Bzgl. der Bahnen brauchen wir uns ja keinen Kopf machen. Selbst die S6 fährt alle 10 Min. (glaub ich)
Latte is schon bei mir in Bonn.....werden auch zeitig nach Kölle rübba kommen! Daniel und Thorsten wolln auch n paar Kölsch ziehn...telefonieren dann, du Ozze, alles klar?
Hurra, hurra Arminia is da!!!!
Unser sensationeller Lieblings-Wirt Hung machts möglich!!!!!!!
Am 11.11. ist bei uns nicht nur Karneval sondern auch BIELEFELD-Nürnberg LIVE im "SHI" - Die Türen sind ab 16.45 Uhr für alle Arminen-Freunde geöffnet!! Das wird ein geiler Tag!!!! Als äußerst originelle Verkleidung schlage ich das blaue Trikot vor......;-)
sensationell!!!!! Knapp 20 Arminen finden sich trotz Karneval im SHI ein und erleben 3 wunderschöne Tore!
ArminenHerz, was willst Du mehr?
ZitatOriginal von doublecheeze
sensationell!!!!! Knapp 20 Arminen finden sich trotz Karneval im SHI ein und erleben 3 wunderschöne Tore!
ArminenHerz, was willst Du mehr?
Jo, das war mal ein Vollgas-Abend. Anschließend noch mit vier Arminen in der Ubier-Schänke eingefallen. "WIR HAM NICHT 1, WIR HAM NICHT 2, WIR HAM MIT 3:1 GEWONNEN - WIR HABEN 3-1 GEWONNEN, WIR HABEN 3-1 GEWONNEN..."
So: eine Ansage an alle Rheinlandarminen and Friendz:
Am Sonntag treffen wir uns ab 15.00 unter den ehrwürdigen Säulen der OetkerHalle - also Blickrichtung ALM! Seht zu, dass ihr am start seid!
Es Grüsse Dr.Cheeze
ZitatOriginal von doublecheeze
So: eine Ansage an alle Rheinlandarminen and Friendz:
Am Sonntag treffen wir uns ab 15.00 unter den ehrwürdigen Säulen der OetkerHalle - also Blickrichtung ALM! Seht zu, dass ihr am start seid!
Es Grüsse Dr.Cheeze
Chef sagt, dass ich den ganzen Sonntag arbeiten darf. Muss sehen, dass ich meine Karte loswerde. Viel Spaß
...das ist natürlich bitter..hat denn dein Chef kein Verständis für die Wichitgkeit dieser Angelegenheit? Man,man,man,
Biste denn in Dortmund am start? Sonst spätestens im SHI gegen den VfB
Gruss aus der Gynäkologie von Dr. Cheeze...der Arzt, dem die Frauen vertrauen
Werde mich um ein halbes Stündchen verspäten.
Prost!
Verplan nicht, dass ich dein Ticket habe, Schatzi!
Mache mich dann gleich auf den Weg. Mein Ticket für Andreas und ich setze mich (noch nicht gesundet) auf die Haupt.
Ein Bierchen sollte ich aber runterkriegen.
Hey Kricke,
da hast du ja nen richtig kuscheliges Plätzchen gefunden. Danke für die Karte.
An euch andere Pflegefälle - war schön, euch einmal kennen gelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich ja in Dortmund.
Das ist schwer zu vermeiden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!