Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

• Zitat

Original von doublecheeze
    Ich fahr schon am Freitag (über M##nst..r) nach Bielefeld - dort is was familiäres zu regeln! Mit NRW Ticket wirds also meinerseits auch leider nix!!!

Muaaaaaaaahhhhhhhhh. Beneide dich. Dann zieh dir doch noch den Kick des Tabellenführers der Oberliga Westfalen (mein Ex-Verein) gegen die drecks Mongos aus Telgte.
    Da ich schufften muss, kann ich selbst nicht hinfahren.*Heul*

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Werde auch im Cubismo gucken. Angeblich hat sich das Bildproblem auch gelöst. Es lag wohl an einer falschen Beamer-Einstellung. Laut Wirt läuft es jetzt einwandfrei. Da bin ich aber mal gespannt.

Ne falsche Beamer-Einstellung kann ich mir fast nicht vorstellen, weil es die Probleme ja eigentlich "nur" auf arena 5+6 gab. Allerdings läuft das Spiel am Samstag auf arena3, von daher wirds wohl keine Probleme geben. Viel Spass und viel Erfolg dass das Spiel ohne Ruckler läuft. Ich werd auf der Südtribüne stehen, da gibts mit Sicherheit keine Ruckler :D

• auf der Südtribüne keine Ruckler??? Naja, mindestens nach den 3 Toren fürn DSC wirds schon mal ruckeln!!!
    bzgl. Cubismo...Das Arminia-Spiel konnten wir letztes mal schon gucken, Balaleika! Da gings echt nur um die Einstellung!
    Um so besser, wenn das Problem dann gelöst is! Dann könn wir nächste Saison die Ära weiterführen! D

OK, JUngs, drückt uns die Daumen gegen Schalke 05 !!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• So, da haben wir doch am Samstag die erste Cubismo-Übertragung ohne "Wackler" erlebt, leider haben wir das Spiel verloren und auch Wirt Uli. Er hat den Laden verkauft. Der neue Besitzer heißt Gung (?) und wird das Cubismo in eine chinesische Bar umwandeln.
    Die Arminen-Fußball-Guckrunde wurde allerdings "mitverkauft", so dass wir ab Rückrundenstart weiterhin gemeinsam in der Hamburgerstr. gucken können.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Die Übertragung war wirklich sehr gut. Schade, dass der Uli verkauft hat. Der neue heißt, glaube ich, Lung.

• Na, das is ja mal ne schöne Nachricht von der Hamburger Str.! Zum Spiel muss ich ja wohl nix sagen! Vielleicht nur, dass ich seit langem mal wieder in Block 5 war. Da war richtig Stimmung!
    Ich geh mal ganz stark davon aus, dass Uli trotzdem mit uns weiterhin Arminia gucken wird...wir ham doch aus ihm einen echten Bielefelder gemacht, oder nicht!?
    Freu mich schon uaf die Rückrunde mit Reiswein zum Fussball!!!

stoppt das tv-diktat

• Bielefelder Live-Musik in dem wunderschönen Stadtteil Kalk!

Am 29.12. findet das 3.Rock am Arsch Festival statt,
    es spielen:
    Kristin Shey, Singersongwriterin, aus Bielefeld
    Carie, the Band, Rock aus Niederlande
    The Smu, sehr sehr geiler Disco-Rock aus Köln

Einlass: 19h
    Eintritt: 3 Euro

Am 30.12. findet die "Hop´la trainiert für Silvester Party" statt,
    es spielen:
    Blindtext, ein Bielefelder Projekt, mit dabei, die beiden Sänger von Fior und Heavy on Wire u.a.
    Die Parasiten, Punk-Rock aus der Nähe von Köln
    Pregnant, Ska-Punk aus Langenfeld

Einlass: 19h
    Eintritt: 3Euro

Beide Veranstaltungen finden wieder im Hop´la statt.
    Das Hop´la befindet sich in der Steprathstr.26, direkt an der Haltestelle Kalk Kapelle, Linien1/9

Würde mich sehr freuen,
    mal wen von euch anzutreffen!
    Schöne Grüße,
    Tobsen!!!

• Ja fätt!!! Ich weiss noch nicht, wann ich aus Bielefeld zurück komme! Vielleicht schaff ich's ja! Falls nicht, viel Spass! Und wehe, die Bands treten nicht im Arminia-Trikot auf...;-)

UNd wenn Du mal noch ne IndieRock/Funk/CrossOver-Band brauchst, weisste ja, dass Doublecheeze Dir da weiterhelfen kann!!! Frohe Weihnachten!!

stoppt das tv-diktat

• Moin, meine lieben rheinischen Mitstreiter!!! Beendet euern Winterschlaf!!

Nachdem ja auf tragische Weise unser SchwarzBlauer Dom-Banner von Bremer Kindern geklaut worden ist (ich denk mal ihr habts alle gelesen!), hatte der Christian (dat is der etwas größere blonde junge Herr, den wir auf der Dortmund-Tour kennen gelernt haben, und der auch öfters im Cubismo zum Arminia live gucken war) und ich beschlossen, auf jeden einen neuen Banner zu entwerfen (und natürlich auch zu produzieren)! Also, wer von euch kreativ und willig ist, kann sich ja hier schonmal auslassen!! Meine Idee war, spätestens zum gemeinsamen gucken des Stuttgart-Spiels in Kölle, ein paar gezeichnete Entwürfe mitzubringen, um dann zu gucken, welche Elemente verbunden werden könnten oder, wenn ein gelungener Vorschlag denn vorliegt, wie wir die Idee umsetzten können!
    Ich wär auf jeden Fall für einen eher dezenten Banner, auf dem dieses Mal nicht nur ein Symboln, sondern auf jeden auch eine Aufschrift stehen soll!

Joot, Männers, schaltet de Köpp an, russ mit den Stiften un loss jedet!!

stoppt das tv-diktat

• Zitat

Moin, meine lieben rheinischen Mitstreiter!!! Beendet euern Winterschlaf!!

Nachdem ja auf tragische Weise unser SchwarzBlauer Dom-Banner von Bremer Kindern geklaut worden ist (ich denk mal ihr habts alle gelesen!), hatte der Christian (dat is der etwas größere blonde junge Herr, den wir auf der Dortmund-Tour kennen gelernt haben, und der auch öfters im Cubismo zum Arminia live gucken war) und ich beschlossen, auf jeden einen neuen Banner zu entwerfen (und natürlich auch zu produzieren)! Also, wer von euch kreativ und willig ist, kann sich ja hier schonmal auslassen!! Meine Idee war, spätestens zum gemeinsamen gucken des Stuttgart-Spiels in Kölle, ein paar gezeichnete Entwürfe mitzubringen, um dann zu gucken, welche Elemente verbunden werden könnten oder, wenn ein gelungener Vorschlag denn vorliegt, wie wir die Idee umsetzten können!
    Ich wär auf jeden Fall für einen eher dezenten Banner, auf dem dieses Mal nicht nur ein Symboln, sondern auf jeden auch eine Aufschrift stehen soll!

Joot, Männers, schaltet de Köpp an, russ mit den Stiften un loss jedet!!

Dann fang ich mal an: um den DOM kommen wir nicht herum!!!

• Tach Männers. DOM ist Pficht. Ansonsten kann ich nicht viel dazu beitragen. Kretivität ist nicht so sehr meine Stärke. Ungefähr so wie Rübes Torabschluss mit anschliesendem Torerfolg.

Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

• ...so wie aufer ALM gegen Dortmund letzte Saison!!! :lol:

stoppt das tv-diktat

• Zitat

...so wie aufer ALM gegen Dortmund letzte Saison!!! :lol:

Nen bissl Kreativität scheint ja doch in mir zu schlummern. Es ist aber nicht gerade viel.

• Kricke, alda Wämsa! LattenLars, EichelErwin und ich treffen uns in Bielefeld zum HSV-Spiel und gehn zusammen auf Block1! Was iss'n mit Dir?
    Was is mit den andern? NOch jemand dabei?KingKneib, wir warn noch nie zuammen aufer ALM!
    HappyNewYear, euer Dr.Cheeze

stoppt das tv-diktat

• Also wenn ich darf, melde ich mich auch mal aus meinen Abivorbereitungen wieder. :)
    Also ich wollt gucken dass ich auch zu dem Spiel mal wieder in Block 1 aufschlage. Vielleicht können wir uns ja vorher irgendwo treffen.

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Joooo! Lang nix gehört! Abivorbereitung!? Oh Jott, Du armer! Was für LKs haste denn? Wär doch super, wenn wir uns vorm Hamburg-Spiel treffen! Der Lars und der Erwin (warn auch beide im Frankfurt-Bus) und ich gehn auf jeden Block1. Vorher treffen wir uns normaler Weise immer im Tinneff (kennste?) und ziehen 2, 3 Bier! Würd mich freun, mein lieber!!

Gruss

stoppt das tv-diktat

• Tach Männers. Habe mir mal eine schöpferische Pause gegönnt.
    Gegen Hamburg werd ich nit im Stadion sein.
    Hoffe, dass ich frei habe und dann im Cubi gucken kann.
    Cheeze, grüß mir den fiesen Erwin ganz lieb und nötige ihn, sich mal wieder zu melden.
    Morgen ist in BN übrigens angrillen. Mal gucken, ob sich das zeitlich einrichten lässt.

• Zitat

Joooo! Lang nix gehört! Abivorbereitung!? Oh Jott, Du armer! Was für LKs haste denn? Wär doch super, wenn wir uns vorm Hamburg-Spiel treffen! Der Lars und der Erwin (warn auch beide im Frankfurt-Bus) und ich gehn auf jeden Block1. Vorher treffen wir uns normaler Weise immer im Tinneff (kennste?) und ziehen 2, 3 Bier! Würd mich freun, mein lieber!!

Gruss

Werde auch auf der Alm sein. Tinnef ist gesetzt, ich gebe den ersten!!!

• Wat is he denn loss. Dann sitz ich ja alejn im Cubi. Da wird sich der Ying, Yang oder Sing ja freuen.

• Zitat

Original von King Kneib
    Werde auch auf der Alm sein. Tinnef ist gesetzt, ich gebe den ersten!!!

Isch sach supajeil!! Dann wird das ja der erste Stammtisch in Bielefeld! Lars, Erwin und Basti haben sich auch schon angekündigt!! Coole Sache, King! Wo stehste/sitze denn?

Und Kricke: Ich würd sagen - Ticket kaufen!!!!!!

stoppt das tv-diktat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!