ZitatOriginal von doublecheeze
...ich hoffe mit Dammeier-Trikot! Grüss Ernst von mir, wennde ihn treffen solltest
Hab mir auch den alten Dammeier-Fetzen aus dem Schrank geholt. Obs hilft?
ZitatOriginal von doublecheeze
...ich hoffe mit Dammeier-Trikot! Grüss Ernst von mir, wennde ihn treffen solltest
Hab mir auch den alten Dammeier-Fetzen aus dem Schrank geholt. Obs hilft?
..und wie's was gebracht hat! Geiler Abschluss - bzw. geile Antwort der Mannschaft!
Weida gehts!
Janz leeve Grüsse an meine Mitstreiter im Rheinland!!! Frohe Weihnachten und so weiter! Auf unserm Schrott-PC in BIelefeld läuft das Rheinlandarminen-Forum nicht, daher kommt da nix von mir! Wir sind aber bereits mit Latte und Kollegen am überlegen, ob wa nicht wieder einen (kleinen) Bus nach Frankfurt klarmachen solln.....schaun mer mal - is ja noch Zeit!
Also, lassts krachen und dann bis die Tage!
Ich sprech den "Lars Busfahrer" mal deswegen an.
Wenn der am Start wäre würde man ab Wanne-Eickel los.
Wäre perfekt.
jau, dann mussa nur in Kölle halten (am bestehn wieder am Bresslauer PLatz, da hinterm Bahnhof), da sind wa dann alle und loss jedet!
Aber Latte, ich hab grad gesehn, dass ich 2 Tage danach meine letzte Klausur (meines Lebens - krasse scheisse) schreibe... shit...allerdings, ists ja bekannt, wie die Prioritäten bzgl der Uni und Arminia gesetzt sind!
Auf so 'ner Busfahrt kann man prima lernen.
Was ist eigentlich mit morgen? Du gehst zum Stufentreffen oder wat?
jau. Stufentreffen und danach...Schnabu will ja ins Cafe...die meinte, dass Du spontan entscheiden willst. Is halt kacke mit der OP-Narbe. Hätte aber schon Bock... schaun mer mal. Ozzy kommt nicht mit hatter gesagt!
Sooo, Leute, gibt Neuigkeiten bzgl dem Bus nach Frankfurt! Das klappt anscheind!!!! Also, überlgt euch schonmal, wer Bock und Zeit hat! Der Bus hält einmal irgendwo im Ruhrpott und einmal in Kölle! Plätze sind genug frei!!
Latte sei Dank!
Nähere Infos folgen!
Da der Kick an einem Freitag ist, sollte ich save sein.
Krankfurt Revival kann alles.
Allen ne jode Rutsch
ZitatOriginal von Kricke
Da der Kick an einem Freitag ist, sollte ich save sein.
Krankfurt Revival kann alles.
Allen ne jode Rutsch
Da simmer dabei, dat es prima...
Guten Rutsch an alle!
...jawoll, Jungs!
Wünsch auch allen nen guten Rutsch!! Dann wirds ja n geiles Jahr...
Hallo Leute,
werde ab der Rückrunde jedes Arminia Spiel live in der Bar Hopla, in der Steprathstr.26 in Kalk, Haltestelle Kalk Kapelle zeigen, da es hier mehrere Ostwestfalen und Arminia Interessierte gibt. Die Location ist sehr geil , die Leinwand groß und nen Kickertisch haben wir natürlich auch. Hier könnt ihr euch ein Bild machen:
Gruß, Tobi!
Skandal! Wollt ihr uns Konkurrenz machen?
Wurde auch Zeit, dass bei uns die links-/rechtsrheinische Rivalität übernommen wird
Ist aber gut zu wissen, falls im Shi mal nicht übertragen wird.
1.Auswärtsspiel der Rückrunde ist Plicht, per Bus gen Frakfurt.
echt....bring die ganzen Jungs doch mit ins SHI...
und, schön Werbung für die Busfahrt nach Frankfurt machen! Was is denn mit Dir, Tobi? Bock, Zeit? Wird wieder ne geile Tour! Noch sind viele Plätze frei!!
Gruss aus BN
Der Bus nach FFM steht!
Details im Rheinlandarminen-Forum!
Hi wer studiert von euch an der Uni Köln? Da jetzt das NRW-Semesterticket kommt, überlge ich mir wieder ne Dauerkarte zu holen. Wenn sich noch ein paar Kölner Arminen finden, könnte man zusammen die Zeit in der Bahn totschlagen. Aber wir müssen drin bleiben!!! Habe keine Bock alles zwei Wochen zweite Liga zus sehen
@ doublecheeze wollte dir ja noch wg dem Frankfurt Bus bescheid geben. Ich kann das auf keinen Fall bringen. Schreibe die Woche danach Klausuren und davor ist Karneval..
ich studiere in köln und habe ne dauerkarte.
das nrw-ticket ist natürlich ein segen. könnte nur ruhig schon etwas
früher in kraft treten...
Ja ist echt bescheuert, dass de das nicht zum SoSo hinbekommen. Aber das eine Sem gehts auch noch ohne... ich werd mir denke cih wieder ne DK gönnen, wenn wir drin bleiben
...gibt übrigens keine WOB-Stehpltzkarten mehr..zum Glück hab ich noch ein der letzten bekommen!
Wer iss'N von euch am start?
P.S.: Wenn alles gut geht, hab ich bis dahin (analog zum Saisonauftakt letzten Sommer in WOB) einen neuen RL-Arminen-Banner feddig!! Ein guten Omen wär's ja!
Weiss noch nicht was der Dienstplan hergibt, aber mehr als Shi ist nicht drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!