Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt
-
-
och, da wurde ja sein hinterteil zensiert.... bei der tube wars neulich noch zu sehen.
-
jaaa bei youtube mal "bielefelder jubel" eingeben.. es soll aber noch bessere Szenen geben! Hab schon e-Mails an Premiere und ZDF mit DVD-Wunsch geschickt!
-
-
Zitat
Original von doublecheeze
jaaa bei ******* mal "bielefelder jubel" eingeben.. es soll aber noch bessere Szenen geben! Hab schon e-Mails an Premiere und ZDF mit DVD-Wunsch geschickt!Hehe scheiße wie geil du abgehst!! Ich lach mich schlapp!! JAAAAA!! JAAAAAAAAAAAA!!! 11 von 10 Punkten!!
-
Zitat
Original von doublecheeze
jaaa bei ******* mal "bielefelder jubel" eingeben.. es soll aber noch bessere Szenen geben! Hab schon e-Mails an Premiere und ZDF mit DVD-Wunsch geschickt!Sehr gut. Keiner jubelt so schön wie Du. Erste Klasse, und gleich die Ischen am Hals...
-
Peter-Pokal, deine rhetorischen wie auch erotischen Fähigkeiten für nach 00 Uhr sind aber auch arminiastisch.
-
-
[Blockierte Grafik: http://img-p3.pe.imagevz.net/photo8/04/15/1df6264b1e2c19cd56005f9759df/1-676b5e70ec332ac67c1ec3232a35c595-m.jpg]
wieder einer mehr...
-
Zitat
Original von Kricke
[Blockierte Grafik: http://img-p3.pe.imagevz.net/photo8/04/15/1df6264b1e2c19cd56005f9759df/1-676b5e70ec332ac67c1ec3232a35c595-m.jpg]wieder einer mehr...
Da isser!!! Der kleine "Armin"... ähhh Keno. Willkommen im Club!
-
Wenn die Geschlechtsstelle nicht so lange Urlaub machen würde, wäre er auch schon Mitglied.
Reinhauen! -
Moin Kricke.
HGW zum Stammhalter.
Das Foto ist ja einfach nur geil.PS: Die GS macht keinen Urlaub.....
-
Es geht wieder los! Geil!
Wer kommt mit zum Test gegen Fichte am Sonntag? -
Leider negativ.
Mitgliedsnummer 2065 -
wurde auch höchste Zeit...;-)
-
nur zur Info:
Falls sich zufällig jemand ausserplanmässig im Rheinland aufhält und mal bei uns reinschnuppern möchte:
Heute Abend ist Stammtisch. Mehr dazu auf unserer HP -
Zitat
Original von Kricke
[Blockierte Grafik: http://img-p3.pe.imagevz.net/photo8/04/15/1df6264b1e2c19cd56005f9759df/1-676b5e70ec332ac67c1ec3232a35c595-m.jpg]wieder einer mehr...
Oh man, ich Schnarchnase!
Von mir aus auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Haben die Arminis wieder einen mehr! Meine Kurze sagt schon immer "Minia" (Das gute A bekommen wir auch noch hin :D) und Tooor!!Klasse und alles Gute vor allem ruhige Nächte....
-
-
Herzlichen Dank. Naja, meiner kriegt das A von Arminia hin, mehr aber nicht.
Freue mich schon auf die Unterredungen im Direktorzimmer,
weil Keno wieder 3 Kölner verprügelt hat;) -
Die einzige Frage kann doch nur lauten:
"Warum hat Ihr Sohn denn nur 3 Klöner verdroschen...?" Arminia macht es in Klön doch unter fünf gar nicht...
-
genau so siehts nämlich auch!!!
-
Leute...morgen ab 13.00 im Oetkerpark.... lasst die Spiele beginnen!
see you all there
-
Hbf 12.45h Treff in der (größeren) Pinte neben dem Pissior!
Abfahrt 13.51h.
Reinhauen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!