bis gleich..icke bin da
Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt
-
-
Sooo, mal wieder was neues in diesem Thread, hier....
Es wird aller Vorraussicht nach eine RheinlandArminen Bus-Tour zum AuswärtsGame bei der Hoffenheim geben!!
Datum des Spiels: Samstag 29.11.2008 (Anstoss 15:30)
Geplante Abfahrt: 10:00 Uhr in KölleDer Preis wird sich so um die 25 Euro pro Person einpendeln, je nach Nachfrage.. und es muss im vorraus bezahlt werden!!
Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen! Ich freu mich drauf und hoffe auf einige von Euch Rheinländern und selbstverständlich auch Nicht-Rheinländern, die sich uns anschliessen, um unsere blauen bei diesem komischen Pseudo-Fussball-Club zu unterstützen!
Es grüsst Euch alle - Euer Cheezie
BEI INTERESSE: http://www.rheinlandarminen.de (im dortigen Forum unter "auswärts")
-
Zitat
Original von doublecheeze
Sooo, mal wieder was neues in diesem Thread, hier....Es wird aller Vorraussicht nach eine RheinlandArminen Bus-Tour zum AuswärtsGame bei der Hoffenheim geben!!
Datum des Spiels: Samstag 29.11.2008 (Anstoss 15:30)
Geplante Abfahrt: 10:00 Uhr in KölleDer Preis wird sich so um die 25 Euro pro Person einpendeln, je nach Nachfrage.. und es muss im vorraus bezahlt werden!!
Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen! Ich freu mich drauf und hoffe auf einige von Euch Rheinländern und selbstverständlich auch Nicht-Rheinländern, die sich uns anschliessen, um unsere blauen bei diesem komischen Pseudo-Fussball-Club zu unterstützen!
Es grüsst Euch alle - Euer Cheezie
BEI INTERESSE: http://www.rheinlandarminen.de (im dortigen Forum unter "auswärts")
Warum denn ausgerechnet nach Mannheim? Hätten wir da nicht ein schöneres Ziel finden können?
-
-
...ok.....
hätte eher mit einer anderen Reaktion von Dir gerechnet..
also ich find Mannheim deutlich reizvoller als Schalke, Stuttgart oder München, ganz ehrlich! Immerhin die Geburtsstätte von Fatmir V. und Marcio B... u.a. . Die meissten (incl meiner Wenigkeit) waren noch nie dort, und werden wohl auch (hoffentlich..ausser wenn Waldhof mal wieder ins Oberhaus zurückkehren sollte) nie wieder dort sein. Die Distanz von Kölle ist super! Der Gegner äusserst interessant..ums mal friedlich auszdrücken..
Ausserdem hatten mir viele schon im Vorfeld Interesse an einer Hoffenheim-Tour bekundet!
-
Mannheim habe ich auch gute Erfahrungen.
Tommek, da haben wir uns doch auf einem Freitag Abend mal die Blauen gegen Mannheim angeschaut und 5:3 oder so ähnlich gewonnen, und Wachholder war da noch Trainer in Mannheim, wenn mich nicht alles täuscht. Was für ein geiles Fussball Spiel.
Also, scheint ein gutes Pflaster für uns zu sein
-
Zitat
...ok.....hätte eher mit einer anderen Reaktion von Dir gerechnet..
also ich find Mannheim deutlich reizvoller als Schalke, Stuttgart oder München, ganz ehrlich! Immerhin die Geburtsstätte von Fatmir V. und Marcio B... u.a. . Die meissten (incl meiner Wenigkeit) waren noch nie dort, und werden wohl auch (hoffentlich..ausser wenn Waldhof mal wieder ins Oberhaus zurückkehren sollte) nie wieder dort sein. Die Distanz von Kölle ist super! Der Gegner äusserst interessant..ums mal friedlich auszdrücken..
Ausserdem hatten mir viele schon im Vorfeld Interesse an einer Hoffenheim-Tour bekundet!
Liegt vielleicht daran, dass mich dieses Hoppenheim und der künstliche Hype drumherum inzwischen mehr als ankotzt. Nun gut. Werde dabei sein... das ist ja bekanntlich alles!
-
Zitat
Original von King Kneib
Liegt vielleicht daran, dass mich dieses Hoppenheim und der künstliche Hype drumherum inzwischen mehr als ankotzt.DEFINITIV!!! daher ja auch u.a. die Fahrt dorthin..;-)
P.S.: würde mich freuen, wenn Du dabei bist!! Bitte kurze Mail an doublecheeze@web.de .... da sammel ich alle ZUsagen. Das machts einfacher bei so vielen Foren bzw. Plattformen!! Greetz
-
OK, Leute, morgen in einer Woche (quasi am 3.11.) muss ich dem Busunternehmen zusagen - also die Tour buchen und mich auf die BusGrösse festlegen...
Ein paar Zusagen fehlen noch, um den Bus zu füllen bzw. damit es günstiger wird!
Also, sagt an und meldet euch!Bis denne
-
Moin Basti.....auch so früh schon unterwegs, hier..
kurze Info: Inno kauft für unser Bulli n paar Kästen Bier, ne Kiste unalkoholisches (für uns günstig zu erstehen...) und will auch evtl wieder diese geilen SpiessbratenBrötchen machen... YEAH! wat'n Service!
Brauchst also nix gross mitzuschleppen an Bierkannen!
Geil.. dann bis Samstag morgen!!
-
-
Sehr geil!!!
Die Vorzeichen für Samstag sind so übertrieben klar, dass wir eigentlich nur gewinnnen können;-)
Hatte lange nicht mehr so sehr Bock aufn Auswärtsspiel!! -
ich bin um 9.38h am hbf in köln.
brauche dringend ein empfangskommando. -
Aaaaach do scheisse...
am Freitag sind wir auf der Weihnachtsfeier der Chirurgen... und die könn richtig saufen (auch ausserhalb des Krankenhauses..)
na jut, dann werd ich mal zusehn, dass ich'n Zuch früher krieg! Sonst schau einfach in unserer Bahnhofsschänke nach.. ab und zu trifft man dort Kricke..auch wenn er nicht mitkommt ..;-) .. ma gucken, ob die Aufkleber auf'm WC die W.H.96 überlebt haben..
Edit: Samma, fährste denn jetz mit Natalie und Jan zusammen ab DO?
-
si claro!
-
Zitat
Aaaaach do scheisse...am Freitag sind wir auf der Weihnachtsfeier der Chirurgen... und die könn richtig saufen (auch ausserhalb des Krankenhauses..)
na jut, dann werd ich mal zusehn, dass ich'n Zuch früher krieg! Sonst schau einfach in unserer Bahnhofsschänke nach.. ab und zu trifft man dort Kricke..auch wenn er nicht mitkommt ..;-) .. ma gucken, ob die Aufkleber auf'm WC die W.H.96 überlebt haben..
Edit: Samma, fährste denn jetz mit Natalie und Jan zusammen ab DO?
Ach, wäre das Spiel doch gestern gewesen;)
-
Weihnachtsfeier...habe ich am Freitag auch erst noch.
Werde aber selbstverständlich fit sein, um uns sicher zu den Hoppeleimern und zurück zu bringen
Allerdings kann der Kleinbus am Samstag erst ab 09:00 Uhr abgeholt werden - mit Übergabe, Getränke umladen und allem, was sonst noch passiert, wird's sicher nix vor 10:00 am Breslauer Platz - also gaanz locker bleiben.
Wir kommen immer noch früh genug an. Sind ja nur etwa 2,5 Stunden Fahrzeit plus Pinkelpausen - also nicht mehr als 4 Stunden.
Vielleicht hat ja noch der ein oder andere was zum 'Schmücken' unseres Feiermobils auf Lager, darf allerdings natürlich keine bleibenden Schäden hinterlassen.Achja - Chirurgen müssen ja auch trinkfest sein, wie soll das sonst mit der ruhigen Hand funktionieren?
-
Zitat
Original von inno1001
Allerdings kann der Kleinbus am Samstag erst ab 09:00 Uhr abgeholt werden - mit Übergabe, Getränke umladen und allem, was sonst noch passiert, wird's sicher nix vor 10:00 am Breslauer Platz - also gaanz locker bleiben.
ok...null Problemo... wann meinste denn, dass de ungefähr da sein könntest? Also was soll ich den Leuten sagen? 10:30? schadet ja nie, wenn ale schon da sind, wenn der Bulli "einläuft"...
@ Latte: mitgelesen? Zeitänderung...
-
werde zwischen 10:00 Uhr und 10:30 auftauchen - je nachdem, wie lange die Übergabe dauert und ob der noch mitfahrende Kollege pünktlich ist (wenn nicht, muss noch die Dauer für den einseitig geführten Boxkampf dazugerechnet werden).
Ihr könnt euch ja zwischendurch ruhig im warmen Bahnhof aufhalten oder im grossen Haus mit den zwei Türmen wieder eine Kerze für Arminia anzünden.
Werde dann kurz vor Ankunft telefonisch oder per sms vor meinem Erscheinen warnen. -
@Dr. Chimp
Klar, alles im Lot.
Wir laufen trotzdem um 9.38h ein.
Der Alternativzug wäre gegen 10.11h da.
Und wir alle kennen ja unsere lieben Freunde von der Bahn. -
Das schreit nach Bahnhofspinte
-
Gleis 9.
Oder sollen wir direkt in die Spelunke kommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!