ZitatOriginal von CrimePays
wie sie diese Zeit der dicker werdenden Frau/Freundin erlebt haben.
in der nachbetrachtung ist die zeit mit der dicker werdenden und ständig sich übergebenden frau leichter gewesen als die zeit mit der sukzessive dünner werdenden frau. allein die fruchtlosen debatten darüber, wer es nun besser hat, der der zu hause bleibt oder der der arbeiten geht. dazu tanzen die hormone in deiner frau dann polka und du must sie dir vorstellen mit ihren schlimmsten ausbrüchen während der menstruation, das ganze aber potenziert mit 100. das schöne daran ist, dass es auch butz wieder besser wird.
ansonsten ist der gesamte vorgang und vor allem die sensationell schnelle entwicklung eines solchen köttels einfach nur traumhaft.
mein sohn ist jetzt 17 wochen alt und das leben hat durch ihn eine ganz andere qualität. freu dich mal, ich habe soetwas schönes wie die geburt meines sohnes noch nicht erlebt.
was die entwicklung zum arminien und nicht zum schalker betrifft, ist vorleben und das frühzeitige erklären der begriffe "enterben", "eine naht bekommen", "dein arsch hat gleich hochzeit" oder auch das gute alte "solange du die füße unter meinen tisch stellst" von vorteil