Olympiakos Piräus v Arminia
-
-
Man sieht nix vor dem Piräus-Tor, weil die Sonne inzwischen sehr tief steht. Mann...
-
anfangsformation war glaub ich ungefähr so:
ziegler
korze, borges, westermann, schuler
rübe, marx
kamper, masmanidis, böhme
zumafür zuma kam verletzungsbedingt ahanfouf
für schuler rau oder bollmann, konnte bisher weder den einen noch den andern erkenen2. hz hab ich fast nur standbild
und bei mir stehts immer noch 2-1
-
Zitat
Original von DSC Kamelch
so,ich bin raus....erstens gibts essen, außerdem wird die qualität immer schlechter. ich les mir das ganze dann nachher mal in ruhe durch.viel spaß noch beim "gucken"
Jetzt wäre doch ein Platz für Horst freiOh Gott hoffentlich ist es nichts ernstes mit Zuma!
wo ist eigentlich Rivaldo?
-
also in halbzeit zwei sind jetzt auf alle fälle kobylik und ndjeng dabei, außerdem gabriel für westermann. insgesamt spielen sie deutlich schlechter als im ersten durchgang
-
hab grad ganz gut Kobylik erkannt
Ich finds Lustig wie die beiden Kommentatoren Ahanfouf aussprechen: Ahannffuuff
-
Bei mir ist die Bildqualität gar nicht so schlecht. Und durch den Kommentator kann ich mein Griechisch wieder aufbessern.
Und der momentane Zwischenstand von 3:1 macht mir auch nicht wirklich Sorge. Ergebnisse in Testspielen haben nämlich nur äußerst geringe Aussagekraft. Und Piräus ist ja auch kein ganz schlechter Verein. -
Zitat
Original von Joni1905
hab grad ganz gut Kobylik erkanntIch finds Lustig wie die beiden Kommentatoren Ahanfouf aussprechen: Ahannffuuff
Wie sprichst Du ihn denn aus?
Bild wird besser, Spiel leider nicht. Fast das 3:2 durech Ahannffuuff (?), aber abgepfiffen.Artur und Kucera sind auf dem Platz.
Jetzt Elfer nach Foul an Ahanfouf...
-
Elfmeter für Bielefeld !
Und Jonas Kamper trifft zum 2-3 !
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Wie sprichst Du ihn denn aus?
Bild wird besser, Spiel leider nicht. Fast das 3:2 durech Ahannffuuff (?), aber abgepfiffen.Artur und Kucera sind auf dem Platz.
ich konnte dass eben nicht so buchstabierenoh elfer - tooooor
-
Artur war das!
Hat Ahanfouf erstmal klar gemacht, dass er schießt...
-
Wenn ich das eben richtig verstanden habe, dann hat Wichniarek den Elfer geschossen.
-
Übler Zusammenstoss. Zwei Mann wälzen sich auf dem Platz. Ein Grieche und Ahanfouf. Sah nicht gut aus. Ahanfouf humpelt raus.
Ich meine Kamper hat den Elfer geschossen.
Entwarnung, Ahanfouf ist wieder dabei.
TOOOORRR. Ahanfouf holt ne Ecke raus, Kobylik bringt sie rein und (ich glaube) Ahanfouf macht ihn rein. 3:3.
-
3:3 Ahanfouf
-
Das Kopfballtor von Ahanfouf sah wirklich nicht schlecht aus.
-
-
Man kann gegen den Jungen haben was man will aber er knipst.
-
Die Ecke hat übrigens Ndjeng rausgeholt.
-
Zitat
Original von TINNEFF
Die Ecke hat übrigens Ndjeng rausgeholt.Nein, Ndjeng hat die 24. Er ist zwar auf dem Platz, die Ecke hat aber eindeutig die 15 geholt. Begleitet vom Reporter, der fünf mal "Ahannffuuff" gesagt hat.
-
das wars. tria tria
und mir tun die augen weg
-
Okay, ich weiß, dass Ndjeng die 24 hat, aber ich hab keinen Ton (temporäres PC - Problem), mag also sein, dass Ahanfouf auch die Ecke rausgeholt hat. Immerhin 3:3 ist doch ein ganz achtbares Ergebnis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!