Den Anfang macht Schalke, wollen wir mal schauen wann der Absteiger Nr. 1 kommt
Bild-BuLi-Vorschau mit Max Merkel & Basler
-
-
Das ist ein Spaß. In dem ganzen "Gespräch" taucht nach einer gefühlten halben Stunde der erste Spielername auf. "Kuranyi wehrt sich mit 15 bis 20 Toren" - ich wette, das erste macht er gleich am 13.August im Heidewald. Und am 23. Spieltag können wir ihn in Brackwede bewundern, wie er Tor Nr. 15 gegen Arminia II erzielt. Aber ob Löw das alles mitbekommen wird?
-
loooooooooooooooooooooooool für mich der Kracher des Sommers!!! Ich kriege mich gar nicht mehr ein. Wenn einer zu Max Merkel ( ich glaube eh das der kühl gelagert im Keller des Springerverlages liegt und ihn nur keiner vermisst) passt, dann ist es Mario Basler. Ganz nach dem Motto "dumm und dümmer". Wie geil!!!
-
-
-
Zitat
Original von AgentK
Weiter geht's mit dem HSV.....Morgen: Der Klub den keiner braucht!
Dabei könnte es sich um einen Verein unserer Güte handeln, wenn wir´s denn mal nicht selber sind!?
-
Mir fallen da 17 Namen ein.
-
Jede Wette, dass wir das sind! Aber sollen sie doch!
-
Das könnten wirklich mehrere sein.
Cottbus, Bochum oder Aachen z.B.
-
Cottbus fällt flach, die halten die Ost-Fahne hoch - das kann sich die "Bild" nicht leisten. Meine erste Assoziation ist eigentlich Wolfsburg.
-
-
Von mir aus gesehen eigentlich auch Wolfsburg. Aber mittlerweile brauchen wir die ja fast schon um unsere Transferbilanz aufzupolieren
-
Das können wir nicht sein, denn wir sind "Abstiegskandidat Nr1"
-
Für mich persönlich wäre es Bayern
-
Boxxum braucht eigentlich keiner. Da umgeben von zwei "großen Vereinen". Selbst Wattenscheid ist interessanter.
-
Den Klub den keiner braucht...
ist -wenn sie etwas Grips besitzen- doch hoffentlich irgendwie ironisch gemeint... also auch eher doch kein Bochum, Bielefeld, Wolfsburg,
-
Ich glaube nicht das wir das sind.
Für Herrn Merkel ist Arminia normalerweise nichtmal eine Überschrift wert. Normalerweise werden wir da ja immer in 2 Sätzen beiläufig erwähnt und damit abgefertigt.
-
-
Das ist bestimmt Wolfsburg.
-
-
Hier mal etwas von Wikipedia.de
"So sind auch seine in der Bild-Zeitung veröffentlichten Leistungs-Prognosen zu den Bundesligisten zu Saisonbeginn ("Max merkelt wieder") weniger fachliche Analysen, als der Unterhaltung dienende, auf Pointen abzielende Lästereien, die allerdings seit mehreren Jahren nicht mehr von Max Merkel geschrieben werden."
-
Zitat
Der letzte Satz von Mario ist ja mal endgeil.
-
Basler ist für mich ein absoluter Vollpfosten. Können sie den nicht direkt neben Max "ich bin schon kalt" Merkel legen....?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!