Hallo, möchte mich jetzt doch auch mal zu Wort melden! Ich habe hier, aber auch im off. Forum schon so dermaßen viele (teilweise ziemlich gute) Vorschläge gehört, wie man die aktuelle Situation auf B 3 verbessert, und uns allen geht die Diskussion wohl mitlerweile auf den Sack (tschuldigung für diese Wortwahl, es ist aber so!)
Soweit so gut, wenn ich mir jetzt jedoch die Beiträge über das Spiel gegen Osnabrück durchlese, sowohl hier als auch auf der Alm-Site, muß ich mich doch echt fragen, wie naiv wohl einige Leute sind! Die Stimmung kommt nicht von selber!!!! Ich war mit einem Freund beim Spiel, und ich habe versucht mitzumachen, im gegensatz zu einigen anderen Leuten die scheinbar auch dort waren! Da muß ich so Statements lesen wie "Wir waren mit 17 Leuten da, aber von den Ultras war keine Spur ...." oder "Ich konnte super Fotos machen, war aber sonst langweilig...." und so weiter und so fort. HALLO???? Wo waren die 17 Leute??? Ich habe sie NICHT GEHÖRT! Wo war der Typ mit der Kamera??? Ich habe dich und deinesgleichen NICHT GEHÖRT!!!! Das waren jetzt nur 2 Beispiele, aber so sieht es nunmal aus!!!! Die Osnasen machen da ne Party auf dem Block und wir 5-6 Leute stehn da und wundern uns das da sonst keiner mitsingt! Leute, so geht das nicht! Auch wenn es nur Osnabrück war (in Anfürungszeichen) das WAR UNTER ALLER SAU!!! Und in Ligaspielen siehts doch, seit ehrlich, auf Block 3 nicht anders aus!
Und ich will nicht wissen wie viele Leute noch da waren, die hier sonst immer mit ach so klugen Vorschlägen kommen aber wenns drauf ankommt ihre Schnauze halten! Bei so einer Einstellung nützen die besten Vorschläge nix!
Und wieder bin ich gegen die Bayern da und werde brüllen was das Zeug hält, hoffe das sich einige Leute angesprochen fühlen und es mir gleichtun!
swb Grüße