Deutschland Tour (zu Gast in Bielefeld)

• schade dass das Wetter so schlecht war...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• ich war auf dem perter. ist schon interesant das ganze. woottonormalradler locker die puste ausgeht,fliegen die immer noch noch. nur schade das man über einestunde teilweiße im dauerregen steht und dann die jungs doch nur sekunden sieht. radsport ist leider ne ty sportart ;) egal, ich würds wieder tun.
    zum beispiel am 01.09 bei der nacht von steinhagen.zwar alles ein paar nummern kleiner, aber trotzdem nett. :hi:

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Ich stand auch im Ziel, stelle heute Abend mal meine Bilder rein :hi:

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Zitat

Original von Henn
    ich war auf dem perter. ist schon interesant das ganze. woottonormalradler locker die puste ausgeht,fliegen die immer noch noch. nur schade das man über einestunde teilweiße im dauerregen steht und dann die jungs doch nur sekunden sieht. radsport ist leider ne ty sportart ;) egal, ich würds wieder tun.
    zum beispiel am 01.09 bei der nacht von steinhagen.zwar alles ein paar nummern kleiner, aber trotzdem nett. :hi:

Danke für die Info ;)

Wusst' ich garnicht. Dann werd' ich wohl auch in Steinhagen sein.

• Da ich ja in Gütsel arbeite, konnte ich sie heute direkt an unserem Office vorbeiflitzen sehen. In Gütersloh war irgendwie Sprintmessung oder wie das im Radsport heisst. - Kenne mich da nicht so aus ;)

Irgendwie ging das aber alles superschnell - ratzfatz und da waren sie schon wieder weg. Es war so ein wenig, als ob man 'nur die Rücklichter gesehen' hat. ;)

Naja - auf jeden Fall war ich dabei.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• ich stand an der dornbergerstraße in hoberge-uerentrup etwa 150m hinter dem jibi und durfte dort ne straße sperren und das bei dem sauwetter, und gute fotos habe ich auch nicht hinbekommen, ein glück das da so nette leute wohnen die einem nen regenschirm bringen :D
    falls hier noch andere streckenposten sein sollten: :baeh: ich hatte nen schirm und ihr nicht :D

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Congstar Freundschaftswerbung
  • naja, wenn man so mit einer Geschwindigkeit von 80 ins Ziel hineinbrettert...
    Ich habe mir schon vor ein paar Jahren die Deutschlandtour angeguckt und war live beim Zieleinlauf in Bielefeld dabei. Ich habe nicht einen Fahrer erkannt nur viele bunte Farben wahrgenommen :D

Gestern habe ich mir noch überlegt, gehste hin, aber als ich heute das Wetter gesehen habe, wusste ich nö -viel sieht man ja sowieso nicht.
    Vor dem Fernseher war es einfach gemütlicher :hi:

• Meine Lieben Freunde, ich habe eine Frage.

Hat jemand die Etappe aus dem ARD vielleicht Aufgenomme? Ich würde sie gerne nämlich noch einmal gerne sehen, da ich nur halt den Zieleinlauf gesehen habe.

wäre echt nett von euch, danke im Voraus

Gruß Ndjeng :arminia:

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Zitat

Original von Indernet
    Gestern habe ich mir noch überlegt, gehste hin, aber als ich heute das Wetter gesehen habe, wusste ich nö -viel sieht man ja sowieso nicht.

Bei dem Wetter kam es aber auch stark drauf an, wann man es angeguckt hat. Wenn man bedenkt, daß ich meinen Standort noch danach gewählt hatte, daß ich nicht gegen die Sonne fotografieren muß... :rolleyes: Und dann war es am Ende wahrscheinlich der erste 2. August meines Lebens, an dem ich nach Hause kam und erstmal eine heiße Suppe gemacht hab. :(

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Hat irgendjemand die Etappe aufgenommen?
    Würde das ganze ja zu gerne mal sehen...

Falls das also jemand hat, bitte ne PN an mich. Das Logistische mit Kassette und CO. kriegt man bestimmt auch noch hin ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!