Ex-Armine Jean-Paul de Jong
-
-
de Jong, de Jong - Jean-Paul de Jong
der Mann, der die Fussballkultur zeitweise zurückgebracht hat in die Niederungen der Oberliga
-
Für De Jong sollte damals sogar eine Sammelaktion gestartet werden
damit er in Bielefeld bleibt.
Lang lang ist´s her!
-
-
de Jong war ein selbstverliebter Fummelkönig, der nie den Ball abgab, Ernst & mich mehrmals in den Wahnsinn trieb, nie wirklich Stammspieler war, und hoffnungslos überschätzt wurde....
-
De Jong war vor allem sehr jung.
Aber schön, wenn Dein Bild schon "rund" ist. -
...er war einer der ersten Namen, die der damals noch blutjunge doublecheeze kannte, im Team des DSC! Es war glaub ich in der Aufstiegsrunde gegen Oldenburg oder die Füchse aus Reinickendorf...oder war's Rheine?
Aber echt mal lang her! Jetzt müsst ihr mir mal sagen: Ist der Trainer oder noch Spieler? Ich hab hier in Bonn nur gehört, dass er da war mit Utrecht... -
Er ist zwar schon 35, aber immer noch Spieler, war allerdings beim Freundschaftsspiel verletzt.
-
Selbstverliebter Fummelkönig oder nicht - jedenfalls erinnert JPDJ einen an geile OL Zeiten, als die Alm noch Alm hieß, man jedes Auswärtsspiel in max. einer Stunde erreichen konnte, s-w-b auswärts immer die (akustische) Übermacht hatte und die Spieler sich nicht nur als moderne Söldner des Fußballsports verstanden.
-
merci, vielmals!! dat is ja interessant. Weiss man denn, in wiefern er noch mithalten kann (also, wenn er mal nicht verletzt ist)?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!