2. Spieltag: Arminia - VFB Stuttgart
-
-
heute mittag so gegen 11.30 uhr hab auch ich endlich meine karte bekommen
der drucker druckte *g*
-
Zitat
Original von Extremleber
Soo Freund... Dann bleib mal schön zuhause
Ich habe mich gestern für ca. 10 Minuten an der Melanchthonstraße 31a aufgehalten.
ZitatOriginal von King Kneib
Ich glaube, Premiere zeigt am Sonntag um 17:00 Uhr Snooker...
Seit wann hat Arena doch gleich die Buli-Rechte? Und wann spielte Arminia das letzte Mal gegen den VfB?
-
-
Ich tippe auf ein 2:0 durch Eigler und Ahanfouf.
-
Moin !!
Also wir fahren gleich los nach Bielefeld !!
Ich tippe mal 2:0 durch Eigler und Rübe
Wir sehen uns später !! -
Angeblich kann Borges wohl doch spielen.
-
Zitat
Original von Almania
Ich habe mich gestern für ca. 10 Minuten an der Melanchthonstraße 31a aufgehalten.
Seit wann hat Arena doch gleich die Buli-Rechte? Und wann spielte Arminia das letzte Mal gegen den VfB?
Ich wollte damit nur sagen, dass die Opion "Premiere gucken" jetzt nicht mehr geht. Und ob Du mit arena den glechen Effekt erzielst??? Trotzdem solltest Du die Alm heute nicht betreten.
-
Ist Block drei wirklich schon weg. Wollte mir gestern auch noch Karten besorgen, hat zeitlich leider nicht geklappt. Und schon um 14 Uhr am Stadion zu sein habe ich eigentlich keine Lust. Naja denke ich kriege auch um halb vier noch welche, oder ...........
-
Mit Sicherheit. In Block 5 oder 6 ist dann auch immernoch was da. Also nicht zögern - Hingehen.
-
Das wird was heute...schon 19000 Karten weg. Stuttgart ist nervös. Freu mich aufs Spiel in Block 5
-
Hoffen wir mal das bei dem Unwetter das Spiel nicht ausfällt.
-
Ich hoffe das wird ein schönes Spiel....
Ich tipp mal 2:0
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
Hoffen wir mal das bei dem Unwetter das Spiel nicht ausfällt.Unwetter? Wo wohnst denn du?
Also hier regnet es zwar ab und zu...aber von Unwetter hab ich noch nix gesehn.
Das wird ein richtig schöner Kick heute mit 2 Toren für uns -
Versmold .. hier hat es wie aus Eimern geschuettet. Hat gerade relativ aufgehört..
-
Bielefeld - hier hat es seit gestern abend nicht mehr geregnet.
Edit: Na, okay, war ja zu befürchten, was jetzt gerade passiert...
-
also ein warmer sommerkick, wie es eigentlich um diese jahreszeit werden sollte wird es glaub ich eher nicht
aber wir schlafen die schwaben, da bin ich mir ganz ganz sicher!
freu mich auch schon3:1 sage ich
-
Ich mache euch Hoffnung falls es gerade in Bi stark regnet. Ich scheint nun die Sonne
Allez Allez
3:2 für Arminia
-
Zitat
Original von Masupilami
aber wir schlafen die schwaben, da bin ich mir ganz ganz sicher!
freu mich auch schonKönnte ich dann bitte eine Schwäbin haben (25-30, schlank)?
-
-
also in hüllhorst hatten wir gerade kurzfristig nen kleinen weltuntergang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!