Ist ja noch genug Zeit bis zum Anstoss. Hoffentlich bringt Petrus kein Unwetter über die Alm.
2. Spieltag: Arminia - VFB Stuttgart
-
-
Zum Glück stehen oder sitzen wir ja alle unterm Dach
Und die Spieler werden mit ihrem Gehalt auch für eventuelle Wetterunbilden entschädigt.
-
Bei uns in Lübbecke auch...dann packe ich mal meine Jacke fürs Spiel aus
...Almwetter
mir tun nur unsere jungs leid... -
Hier in Oerlinghausen Aprilwetter vom allerfeinsten.
Sonne->Regen->Sonne->Minigewitter....alles im 2 Minutentakt Oo
-
Zitat
Original von RalfBSM
Hier in Oerlinghausen Aprilwetter vom allerfeinsten.Sonne->Regen->Sonne->Minigewitter....alles im 2 Minutentakt Oo
So siehts in Steinhagen auch aus also können wa nicht auf allzuviele Zuschauer hoffen -
... bei schlechtem Wetter spielen wir eigentlich nie schlecht, und da ich ein Dach überm Kopf habe, is mir das wurscht
-
-
Die Jungs werden es schon richten, obs regnet oder nicht...
Hauptsache 3 Punkte.
-
Habt schonmal Fussball gespielt und dann hats geregt da kann man nicht sagen arme jungs das einfach nur geil als Spieler wenns regnet!!!
-
Spiel läuft, noch nix passiert...bin ja mal gespannt, was unsere Jungs heute reissen.
Gibt's schon offizielle Zuschauerzahlen?
-
-
Scheiße, da is es passiert.
0:1 -
Schon wieder nach ner Ecke
Und die Stuttgarter sind auch recht bissig, den Trainer wollen die wohl nicht so zwingend loswerden...
-
Matze und rauslaufen, hochspringen, Ball abfangen......das sind Dinge die passen nicht zueinander. Krasser Torwartfehler, ein Eckball dorhin geschlagen muss Beute eines guten Torwarts sein!!
Hoffe das T.v.H. dem Ersatzkeeper schnell 'ne Bewährungschance gibt, obwohl ich schon wieder das aufjaulen der Scene hier höre!! :-))
-
Jawoll, Ausgleich und die Rote für Osorio.
Jetzt sollte doch noch was kommen. Ich bin wieder guter Laune. -
TOOOOOOR
1:1
und eine Rote für den VFB
das werden spannende letze Minuten...
hier schreibt keiner mehr...
mittlerweile 2:2...
TOOOOOR durch den Görch Böhme - Einstand perfekt
-
BÖHME sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolles Tooooooooor
-
so offizielle zuschauerzahl 22.095
das 3:2 für stuttgart und rot für da silva
irgendwie hab ich keine lust mehr
was is bloß mit unserer hoch gelobten defensive los -
Sehr schwach von der Mannschaft..gegen Stuttgart in doppelter Unterzahl...sowas muss man gewinnen!
-
Ich versteh das nicht, gegen 9 Mann... ist doch lächerlich
Hab langsam auch keinen Bock mehr auf das Spiel!
-
gegen 9 mann sollte doch noch was drin sein.
hoffen wir es -
Mann, Mann, Mann - so dämlich !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!