Mit den beschränkten Mitteln scheint nicht mehr drin zu sein, und bei dem Halbzeitstatement von Herrn Saftig muss einem Angst und Bange werden.
2. Spieltag: Arminia - VFB Stuttgart
-
-
3 Punkte verschenkt - dämlicher gehts nicht.
Lange nicht mehr so gekotzt.
-
Na damit ist der Fehlstart perfekt, wie immer
-
-
Oh Mann, gegen 9 - aber von denen natürlich jeder Schuß ein Treffer, auch aus 40m...
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Mit den beschränkten Mitteln scheint nicht mehr drin zu sein, und bei dem Halbzeitstatement von Herrn Saftig muss einem Angst und Bange werden.Was hat denn Herr Saftig von sich gegeben?
-
Ich glaube, wir sind uns alle einig: Ein Gegentor in Überzahl kann passieren, zwei Tore - dann auch noch gegen neun Mann - dürfen nicht sein.
Damit hat sich Arminia schon jetzt zum Gespött gemacht - und für die Psyche dürfte das auch nicht gerade förderlich gewesen sein. Unfassbar, so darfman doch solch ein Spiel nicht hergeben. Wenn am Ende nicht mehr als ein Punkt rausspringt, ist das schlecht genug. Aber eine Schlappe bei dieser Konstellation ist einfach nur katastrophal
-
-
Ich bin einfach sprachlos, will zu dem Spiel auch gar nichts mehr sagen
Aber was hat Saftig denn gesagt, das würde mich auch mal interessieren?
-
Meine der Reporter hat nach Buckley gefragt und Saftig meinte, dass man ein Angebot abgegeben hat, was aber zu wenig für Buckley war. Ansonsten sind die Planungen für die Saison abgeschlossen, da auch keine Mittel mehr da sind. Von daher eigentlich nix Neues.
-
hab das spiel letzte woche nicht gesehen, aber anstatt kamper hätte auch gut küntzel bleiben können. den jungen hätte ich schon zur halbzeit rausgenommen...
das spiel hätte man aber nicht verlieren dürfen, selbst wenn stuttgart noch ein tor schießt wäre ein unentschieden gerecht gewesen.
-
-
Ich reg mich auf, ich reg mich auf!
In doppelter Überzahl muss man doch was reißen! Gut, das 2:3 war Glück und wird Cacau wohl nicht nochmal gelingen. Aber wir hätten den Sack davor und danach auch zumachen müssen. Wieder viel zu viel vertändelt.
Es kann da nur eine Erklärung geben, MV hat die Schwaben alle gedopt. Mit verbotenem Blutdoping (TM)!
Aber geiles Tor von Böhme - wieviel der leistungsbezogen wohl dafür bekommt?
-
Artur auszuwechseln war ein Fehler.
-
Auf dem Papier eine 3:2-Heimniederlage und für die meisten ab jetzt schon Statistik.
Für mich waren die zweiten 45 Minuten das beste halbe Fußballspiel, das ich seit Ewigkeiten gesehen haben. Besser vor allen als so manches dröges WM-Spiel.
Allein das Böhme-Tor war das Eintrittsgeld wert.
Großartig!P.S.: Ich verspreche, dass ich beim nächsten Stuttgart-Spiel die Alm meiden werde.
-
-
was eine scheisse.
das zweite tor darf nie und nimmer passieren, das dritte war dann typisches arminia pech...erste hz: flaches 442 ist halt nich so der hit wenn die aussen quasi totalausfälle sind...da sehen dann auch die stuermer schlecht aus. und jedes spiel ein gegentor nach ecke, das muss endlich aufhören.
zweite hz: so muss das aussehen...aber gute 30 minuten reichen eben nicht. dass man dann am ende noch so ein pech hat...und beim zweiten tor derartig pennt..mh.
kamper und eigler merkt man an dass sie noch eingewöhnungszeit brauchen, die pirouetten von masmanidis kann ich schon jetzt nimmer sehen...schade, die qualität hat er ja eigentlich. artur dürfte nach glücklosem spiel erstmal raus sein, wobei eigler auch kaum besser war.
positiv anzumerken wäre dass marx fink problemlos ersetzen wird, wenn die stuermer dann noch auf seine steilpässe eingehen wird das noch besser. auf jeden fall ordnet er das spiel ziemlich gut und strahlt auch etwas gefahr aus. dazu dann noch ein jörg böhme in guter form, das kann auch was werden...solche typen braucht man, sowas kann auch mal ein spiel entscheiden. ahanfouf braucht noch zuma als partner, dann wird der sturm auch gefährlicher.
jetzt muss angesichts des bayernspiels in gladbach was zählbares rausspringen.
-
Meiner Meinung nach kam von Eigler nichts...
Kein bisschen Einsatz so wie es Ahanfouf noch gemacht hat!!
sorry aber da muss man auch von einem Eigler mehr erwarten! -
Dumm, dümmer, Hain! Sorry, aber das muss man mal ganz platt und hart feststellen. 2 katastrophale Stellungsfehler! Was hat der da soweit vorm Tor zu suchen beim 3:2????
Auch wenn mich hier jetzt das halbe Forum steinigen wird, aber man sollte ernsthaft überlegen, ob man die Option Ziegler nicht ziehen sollte. Das darf einfach nicht wahr sein, was da abgelaufen ist! So sicher Matze im letzten Jahr auch gewesen sein mag, entweder der steckt im Tief oder hat seine beste Zeit gehabt! Heute hat ers nun wirklich nahzu alleine verbockt!
Die Auswechslung Kobylik für Eigler (Mittelfeldspieler für Stürmer) beim Stand von 1:2 in Überzahl muss man auch nicht wirklich verstehen, oder???
Gegen 9 Mann und solche Gurken-Tore! Deppen der Nation triffts wohl am ehesten!
Jetzt auswärts und dann gegen Bayern. Und danach beten, dass man gegen die direkten Konkurrenten punktet! 3 verschenkte Punkte heute! Man bin ich sauer!Achja, geiles Tor von Böhme! Das einzig Positive heute! Sowohl Böhme als auch Ahanfouf möchte ich im nächsten Spiel von Anfang an sehen!
-
-
Irgendwie gibt es gegnerische Spieler, die uns gar nicht liegen und die dazu noch das eine oder andere kuriose Tor schiessen (letzte Saison wie diese): Cacau, Sanogo....
hoffentlich wars das für diese Saison ...ich bin bedient...
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Sowohl Böhme als auch Ahanfouf möchte ich im nächsten Spiel von Anfang an sehen!
Dito!Fand die beiden auch bärenstark. Besonders Böhme hat mich wirklich sehr überrascht. Wie der da nochmal Dampf gemacht und vor allem die Blauen sortiert hat war bärenstark. Das Tor war die Krönung einer guten Leistung.
Ebenso Marx - Super mit nach vorne gekommen, klasse gefightet, gute Auge... Die drei zeichnen sich wohl schon jetzt als super Neuverpflichtungen ab!Kamper und vor allem Masmanidis waren heute jedoch der Knackpunkt. Von den beiden ging einfach zu wenig aus, weshalb es letztlich 9:9 geheißen hat.
Kamper teilweise taktisch verunsichert und nicht agressiv genug. Masmanidis zu selbstverliebt. Diese Gehampel mit dem Ball nervt auf Dauer!Das 2. Tor hätte ebenso nicht sein müssen.
Ich verstehe nicht, wie die Abwehr, die ausser bei den Gegentoren eigentlich recht fehlerfrei war (Stuttgart hatte gefühlte 5 Torschüsse; davon 3 Tore), den Stuttgarter da so frei zum Tor kommen lassen kann ...
Zum 3. Gegentor ist auch nichts mehr zu sagen, außer: Ziegler hätte den zumindest wegen seiner Größe gehabt, da bin ich mir sicher...Mal schauen, was im nächsten Spiel passiert. Der Stachel der Enttäuschung sitzt tief.
-
Ich bin jetzt zwar auch sehr enttäuscht, trotzdem kann ich nicht verstehen, wie einige hier die Mannscahft zerfetzen überrascht mich trotzdem.
Also die zweite Halbzeit war mit das Beste, was ich seit längerer Zeit von Arminia gesehen habe.
Das 2:3 war halt ein absoluter Sonntagsschuss, auch wenn Matze zu weit vorne stand.
Naja Böhme und Ahanfouf machen mir auf jeden Fall Mut.Hm, sonst noch was... Achja, Yeah Enter Sandman zum Einlauf. Geiler Song!
-
-
Optimistisch sollten wir schon bleiben, aber trotzdem war das
unterirdisch, was die Abwehr (wenn man sie denn so nennen darf)
heute gespielt hat. -
ja, muss man sagen, das "programm" ist etwas besser geworden. metallica aus den offensichtlich neuen boxen rockt wie hölle, die aufstellung fand ich so auch besser, da war mehr spannung drin als sonst. auch die grafiken an der anzeigetafel wurden verbessert. verdammt, es hätte bei dem an sich tollen spiel nur das happy ending gefehlt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!