Ich mache mal nen neuen Thread auf, weil ich den alten nicht mehr gefunden habe.
Wenn ich das heute höre, dann muss ich sagen, ein derart schlechtes, ja unterirdisches Niveau einer "neutralen" Fußballsendung mit Fachanspruch habe ich selten erlebt.
In den ersten 30 Minuten wurde von Wontorra nicht nur jede Gelegenheit genutzt, um die vermeintliche Unattraktivität von Bielefeld und Cottbus deutlich zu machen, sondern es hat etliche unterirdische Kommentare gegeben.
Beispiele gefällig? "Frauen sollen bei der Stange bleiben - also der vom Table-Dance". "Bielefeld-Cottbus um 13.00 Uhr holt auch keine 200000 Chinesen von den Reisfeldern, nur weil der Shao da spielt".
Sowas ist unter alle Kanone und hat mit Journalismus nichts mehr zu tun. Das ist fast schon ein Niveau, auf welches sich nicht mal die BILD herabläßt (okay, nur fast). Solange dieser unsägliche Wontorra und sein Copilot Latteck dort Moderatoren sind, wird sich da aber wohl keine Besserung einstellen.
Ich denke im Augenblick ernsthaft über einen offenen Leserbrief nach, den ich an DSF und NW/WB schicken möchte.