Lohmann, der Stier
-
-
Lohmann sieht auf jeden Fall nicht wie ein Stier aus. Einigen wir uns darauf, daß er ein echter Zuchtbulle ist
-
Ein Buille? Ob jetzt auch Iveco als Trikotsponsor einspringt (die Älteren werden sich erinnern)?
-
-
Aber nur wenn dann auch Franz Roth bei uns aufläuft....
-
-
Lohmann ist zumindest nicht son uncooler Name. Die anderen Maskottchen haben immer so läppische Vornamen wie Hennes oder Emma (BVB) oder Jünter (Gladbach) oder total peinlich "Herthinho"
-
-
In der Montags NW steht was von Maskottchen und das Lohmann zu den Arminia gehört wurde aber nicht geschrieben.
Naja ich bin gespannt, was er so beim ersten Heimspiel macht und wie er angenommen wird.
Übrigens bin ich ganz froh, dass es nur so eine Plüsch- Figur ist, denn echte Tiere und der gedanke, dass echte Tiere geräusche viel lauter wahrnehmen als wir, ich meine ger Geräuschepegel im Stadion ist schon hoch und für ein Tier eigentlich gar nicht gut.
-
Wir holen uns einen Stier aus Barcelona oder Madrid, die sind Lärm
gewohnt, stellt sich nur die Frage:" Wer nimmt den Stier an die Kette"?
ZitatOriginal von Indernet
In der Montags NW steht was von Maskottchen und das Lohmann zu den Arminia gehört wurde aber nicht geschrieben.Naja ich bin gespannt, was er so beim ersten Heimspiel macht und wie er angenommen wird.
Übrigens bin ich ganz froh, dass es nur so eine Plüsch- Figur ist, denn echte Tiere und der gedanke, dass echte Tiere geräusche viel lauter wahrnehmen als wir, ich meine ger Geräuschepegel im Stadion ist schon hoch und für ein Tier eigentlich gar nicht gut.
-
Na, Korzynietz, Gabriel, Westermann und Schuler natürlich - die "Stiererkette"
-
Da fand ich doch glatt die Herforder - Flasche sympathischer
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/115175/1024_6232643534613439.jpg]
Nun gut, das zieht zwar nicht so bei Kindern.....
-
Die Flasche war schon toll, wirkte aber immer etwas behindert (wegen der Unfähigkeit, allein zu laufen).
-
Habt ihr Matzes Blick gesehen, als Lohmann beim Warmschiessen VOR seinem Tor langlatschte?
Was hätte das wohl für einen Aufschrei gegeben, wenn das neue Maskottchen gleich beim ersten Heimspiel vom Kapitän umgehauen wird? -
Ich hörte nicht wenige die schrien "Jetzt schiessen!"
-
Wenn jetzt immerhin bei der Sache vor'm Anpfiff Block 4 voll dabei ist, dann hat's ja schonmal bischn was gebracht...
-
Festzuhalten bleibt noch, dass Lohmann im ersten Heimspiel gnadenlos versagt hat.
-
-
Im Gegensatz zu Goleo hatte Lohmann wenigstens 'ne Hose an!
-
Ich fand ihn toll und für das erste Spiel hat er auch genug Reaktion gebracht - dafür, dass der sonstige Support so bescheiden war.
-
Zitat
Original von Suomi
Im Gegensatz zu Goleo hatte Lohmann wenigstens 'ne Hose an!Was wäre das auch für ein Skandal, wenn Arminia plötzlich mit Ernie gemeinsame Sache machte?
-
Zitat
Original von CrimePays
Festzuhalten bleibt noch, dass Lohmann im ersten Heimspiel gnadenlos versagt hat.
Er ist noch jung und muß noch viel lernen, geben wir ihm noch eine Chance -
Vielleicht sollten wir ihn zunächst "Lohmanidis" nennen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!