Lohmann, der Stier
-
-
Laßt man...Lohmann ist im Vergleich mit den anderen Maskottchen der Liga echt gut durchdacht,originell und hat was mit unserer Geschichte zu tun! Da haben die Designer echt nachgedacht. Mir gefällt Lohmann sehr gut. Schaut euch sonst doch mal Fritzle an oder Lauzi von Cottbus
Da haben wir echt was Feines entworfen bekommen -
Zitat
Original von dsctom
Laßt man...Lohmann ist im Vergleich mit den anderen Maskottchen der Liga echt gut durchdacht,originell und hat was mit unserer Geschichte zu tun! Da haben die Designer echt nachgedacht. Mir gefällt Lohmann sehr gut. Schaut euch sonst doch mal Fritzle an oder Lauzi von Cottbus
Da haben wir echt was Feines entworfen bekommenSchon, aber er muss auch Leistung bringen, sonst wird er sich früher oder später auf der Transferliste wiederfinden.
-
-
Wieso Transferliste? Ich dachte immer, Rinder gehen zum Schlachthof.
-
Ach was, sollte er keine Leistung bringen, können wir ihn lieber nach Wolfsburg verkaufen.
-
Ich find Lohmann irgendwie cool
Der wurde ja auch richtig gefeiert im Stadion !!
Also ich hab nix gegen Lohmann
-
Da machen wir unserem Image als Provinzclub der Liga wieder alle Ehre....
-
Er hat wenigstens noch für ein bischen Stimmung gesorgt. Also ich mag Lohmann auch.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Vielleicht sollten wir ihn zunächst "Lohmanidis" nennen?
Au ja! Und dann suchen wir ihm eine (weibliche) Kuh und die heißt dann Lohmanidou!P.S.: Bin ja eigentlich gegen alle Maskottchen, wenn es keine Bierpulle ist, aber der Stier war wirklich putzig. Und wie geil war das, dass er sich als erstes hinkniete, bevor er den Rasen betrat...!?
-
Ich find Lohmann einfach nur -> GEIL !!!
... viell. wird es ja zum Kult, das er die Massen vor dem Spiel anheizt oder Stunts vor dem Fanblock hinlegt. Ich warte nur darauf, das er beim Humba vor der Süd mittanzt !!!
MfG Alex2004
-
lohmann ist jetzt schon kult.
echt cool, der junge. -
Also Stunts wärn ja ma ganz lustig von einer Kuh!
-
Zitat
Original von Kukident
Also Stunts wärn ja ma ganz lustig von einer Kuh! -
Zitat
Original von Sandford
Da machen wir unserem Image als Provinzclub der Liga wieder alle Ehre....Ah genau, so wie der Provinzclub Bayern mit Berni oder?
-
Zitat
Original von DaPhil
Ah genau, so wie der Provinzclub Bayern mit Berni oder?
Erst denken, dann schreiben...
Provinzclub = die "Kuh" von der Alm!
So ein Schwachsinn, aber solange die Massen drauf abfahren...
-
-
Gibt's was Provinzielleres als diese Diskussion?
-
Der Siegtreffer durch Horst
-
ich finde der kollege rennt ziemlich blutarm durch die gegend. er könnte ruhig mal die ein oder andere aktion starten(sich halt einfach mal zum affen machen)
-
-
So wie die legendäre Capitel City Knalltüte
Von der können alle Maskottchen noch was lernen(wer nicht weiß was ich meine sollte mal öfter "Die Simpsons" schauen) -
Zitat
Original von dsctom
So wie die legendäre Capitel City Knalltüte
Von der können alle Maskottchen noch was lernen(wer nicht weiß was ich meine sollte mal öfter "Die Simpsons" schauen)Das ist wahr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!