Arena-Sportsbar?
-
-
HAb ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht. Ich gehe einfach davon aus, dass der Wirt meines Vertrauens alles beim Alten belässt - wo er sich doch letztes Jahr erst so einen schönen riesigen Flachbildschirm gekauft hat.
-
Nachdem ich im digitalfernsehen.de-Forum gelesen habe, dass die arena-Gebühren für die Gastronomie durchaus gesalzen sind für "nur" Bundesliga wäre ich mir da nicht so sicher.
Wenn einer also genau weiss, dass Kneipe X nen Abo hat, dann hier bitte rein. Danke!
-
Mann, jetzt machst Du mich aber verrückt ... sicher ist, dass die Hammer Mühle (Achtung LSD-Farben!) alle Spiele zeigt. Karl vom Stolander habe ich soeben eine Mail geschrieben...
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Nachdem ich im digitalfernsehen.de-Forum gelesen habe, dass die arena-Gebühren für die Gastronomie durchaus gesalzen sind für "nur" Bundesliga wäre ich mir da nicht so sicher.Wenn einer also genau weiss, dass Kneipe X nen Abo hat, dann hier bitte rein. Danke!
In dem gleichen Forum steht auch, dass arena jetzt die Rechte für die spanische und italienische Liga erworben hat. Und ab dem nächsten Jahr wohl auch für die Premier League. Wenn ich das richtig verstanden habe, wohl auch ohne Aufpreis. Also nicht "nur" Bundesliga
-
Naja, von meinem Standpunkt aus zählt als Zusatz zur BuLi eh nur noch die CL, Premier League, F1 und NBA. Wobei ich nur die CL als wirklichen Mehrwert betrachte ...
-
-
Im Linie 4 wird wohl auch alles beim Alten bleiben.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
HAb ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht. Ich gehe einfach davon aus, dass der Wirt meines Vertrauens alles beim Alten belässt - wo er sich doch letztes Jahr erst so einen schönen riesigen Flachbildschirm gekauft hat.Wichtig ist, dass dieser Wirt auch ein wenig lockerer wird... (schönes Wortspiel)...
-
Hier die Antwort auf meine Mail-Anfrage aus erster Hand (ich denke, er wird nichts dagegen haben):
Zitat
Samstag Arminia live auf Arena im Stolander wie gehabt.
bis dann
Karl
P.s. Premiere war teurer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!