Ich habe gerade zufällig gelesen das es hier ein neues Forumsmitglied
mit dem Nick FCB4ever gibt. Wie kann man denn so einen Nick
zulassen? Ich hoffe das ist nur ein Spaß...
neues Mitglied...FCB4ever
- Studtwuckel
- Geschlossen
-
-
Genau. Es müßte 1.BFC4ever heißen.
Spaß beiseite, hier ist jeder willkommen. Noch ist er ja nicht auffällig geworden.
-
Kommt doch desöfteren vor, daß sich Gästefans vor oder nach einem Spiel mal hier anmelden, warum soll man sie nicht gleich als solche erkennen? Manche wissen sich ja trotzdem zu benehmen.
-
-
Zitat
Original von Thomy71
Kommt doch desöfteren vor, daß sich Gästefans vor oder nach einem Spiel mal hier anmelden, warum soll man sie nicht gleich als solche erkennen? Manche wissen sich ja trotzdem zu benehmen.
Mit diesen Satz hast du indirekt die existenz von Bayernfans anerkannt Schlimm sowasDieser Nick zeugt von sehr viel intelligenz...naja wir werden sehen
-
Zitat
Original von Joni1905
Mit diesen Satz hast du indirekt die existenz von Bayernfans anerkanntJa, und? Es ist doch BIELEFELD, daß es nicht gibt. Über die Nichtexistenz von Bayernfans sind mir keine langweiligen Pamphlete bekannt
-
Ach Thomy71,
ich glaube Joni zielte auf die Hornby'sche Weisheit ab dass man als
Fan zu x% leidet und selten fröhliche Momente hat. Und wenn man
das als Maßstab nimmt gibt es keine Bayernfans! -
Zitat
Original von Studtwuckel
Ach Thomy71,
ich glaube Joni zielte auf die Hornby'sche Weisheit ab dass man als
Fan zu x% leidet und selten fröhliche Momente hat. Und wenn man
das als Maßstab nimmt gibt es keine Bayernfans!
genau!
...villeicht meldet sich der betroffene mal selbst zu wort :D....als ich mich angemeldet hab wurde nicht extra ein Thread aufgemacht -
Threads, die sich nur mit einem einzigen User beschäftigen, sind auch gar nicht so sehr gewünscht, vgl. die Boardregeln!
Ich hab das Thema mal dahin geschoben, wo es besser aufgehoben ist als bei "Off-Topic" - ins Laberforum.
-
Soviel Aufruhr wegen eines Nick`s, man man.
Aber wer spricht nicht gerne über Deutschlands Fußball Club Nr.1 !!!!????Aber nichts für ungut, ich denke das sich wegen dem Nick bzw. Bild niemand angegriffen fühlen muss.
Natürlich liegt mir auch das Wohl und somit der Verbleib Arminia Bielefeld`s in der 1. Liga am Herzen, aber mein Herz schlägt nun mal für die Bayern.Mit freundlichen Grüßen
Manuel -
Zitat
Original von FCB4EVER
Aber wer spricht nicht gerne über Deutschlands Fußball Club Nr.1 !!!!????
ICH!!!! hier regiert der DSC!!Zitatmein Herz schlägt nun mal für die Bayern
wie dass -
Zitat
Original von FCB4EVER
Aber wer spricht nicht gerne über Deutschlands Fußball Club Nr.1 !!!!????Aber nichts für ungut, ich denke das sich wegen dem Nick bzw. Bild niemand angegriffen fühlen muss.
Natürlich liegt mir auch das Wohl und somit der Verbleib Arminia Bielefeld`s in der 1. Liga am Herzen, aber mein Herz schlägt nun mal für die Bayern.Mit freundlichen Grüßen
ManuelHabt ihr Nordösterreicher kein eigenes Forum?
-
Zitat
Original von FCB4EVER
Aber wer spricht nicht gerne über Deutschlands Fußball Club Nr.1 !!!!????eben..bei den weltklasse spielern da
wie makaay den noch daneben gezwierbelt hat..einfach super!
Das kenn ich sonst nur von Skela
-
Zitat
Original von dsctom
Habt ihr Nordösterreicher kein eigenes Forum?mhh.. was habt ihr denn?? er ist doch nicht negativ aufgefallen, also ist die Indi der Meinung darf er hier auch posten.
-
Ist FCB4EVER nicht vielleicht sogar ein Fake? Mir war so, als hätte ich letzthin ein Post von ihm im inner sanctum, dem Wilde-Liga-Thread, wo keiner von uns Normalsterblichen Zutritt hat, gesehen
-
Zitat
Original von FCB4EVER
Aber wer spricht nicht gerne über Deutschlands Fußball Club Nr.1 !!!!????
also ich tu es nich, es sei denn es wird ma wieder über die kleinen dicken kinder "fans" gelästertZitatOriginal von FCB4EVER
Aber nichts für ungut, ich denke das sich wegen dem Nick bzw. Bild niemand angegriffen fühlen muss.
was nicht ist, kann noch werdenZitatOriginal von FCB4EVER
aber mein Herz schlägt nun mal für die Bayern.
ist das wirklich dein herz oder das weißbier von gester -
-
Da es hier sowieso nur um verbalen Austausch von Nettigkeiten gegen einen User geht, mache ich das Ding mal zu. Auch wenn das Laberforum ist ;).
Solange FCB4ever sich hier ordentlich verhält, sollte das auch ohne die üblichen Weißwurst-Vergleiche gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!