alles zu arena-tv

• Congstar Freundschaftswerbung

Interview mit Matze war gut.

Arena-Reporter: "Wollen Sie denn nicht wissen, mit welchem Trainer es im nächsten Jahr weitergeht?"

Matze: "Mit von Heesen natürlich, am 1. Januar"

Dazu der Kommentar des Kommentators: "Manchmal sind die Interviews unterhaltsamer als das Spiel."

Ich würde sagen: "Immer sind die Fragen der Arena-Reporter blöder als jedes Bundesligaspiel."

• Mal ne Frage ? ich bin grad voll verwirrt ... war Bundesliga Sonntags net immer um 17 Uhr ? ... und wenn ja, warum is heut um 18 Uhr Anpfiff ? Oder hab ich gestern doch zu tief ins Glas geschaut ... ?(

:arminia:

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Heidelberger Armine ()

• Zitat

Original von Schmitty1969
    Wunder mich auch grade, dachte schon meine Uhren gehen nach... :D
    Aber auf der off. steht auch 18.00Uhr ?(

Heute ist Totensonntag !

Deshalb finden heute auch auf Kreisebene keine Spiele statt ;)

• es geht da um den totensonntag, da dürfen spiele in nrw erst um 18 uhr angepfiffen werden. und da eins in nrw ist, hat arena drauf gepocht, das beide um 18 uhr anfangen

• Konnte heute (im Rhein- Main-Gebiet) als Einzelübertragung weder Cottbus-Hannover noch Arminia-Leverkusen empfangen. Alle anderen Spiele sowie die Konferenz funktionierten problemlos.
    Hat jemand eine Erklärung dafür?

Am Telefon hieß es bei denen (Arena) im Übrigen ständig: Wenn sie Fernsehen über Satellit empfangen, drücken Sie bitte die '1', wenn... bla, bla. Habe inzwischen knapp 50,000 mal die 1 gedrückt, ohne dass etwas passiert wäre. Fairerweise sollte ich vielleicht erwähnen, dass auch niemand versprochen hat, dass beim Drücken der '1' etwas passieren würde. Hatte ich jetzt nur irgendwie vorausgesetzt...

Danke im voraus für alle ernstgemeinten Antworten.

Valdano

• Über Satellit? Ging bei mir alles einwandfrei, wie immer.

• Hatte dieses Problem mal beim Arminia-Cottbus Spiel.
    Definitiv ein Problem Arenas bei Kabelabonnenten.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Original von Valdano
    Konnte heute (im Rhein- Main-Gebiet) als Einzelübertragung weder Cottbus-Hannover noch Arminia-Leverkusen empfangen. Alle anderen Spiele sowie die Konferenz funktionierten problemlos.

same here. beide spiele nicht zu empfangen. location: cubismo in köln. schöne scheisse :wall:

edit: der rest lief zwar, aber alles andere als problemlos. gab ständig bild- und tonstopper. ganz schön armselig, was arena da abliefert.

• Zitat

Original von Lord Crumb

same here. beide spiele nicht zu empfangen. location: cubismo in köln. schöne scheisse :wall:

Ach du scheiße. Das wird dann wohl den ein oder anderen Abschrecken im Cubismo weiterzugucken. Fuck!
    In Marienburg war allet jot.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• bei mir hier in bielefeld war das arminia spiel zu empfangen, ab halbzeit 2 wollte ich mal kurz in die konferenz und nur no or bad signal!
    das war bei mir schon des öfteren der fall. so langsam nervt mich arena!
    die scheinen mehr technische problem zu habe als sie zugeben wollen!
    hab eauch kabel anschluss
    zweite liga geht bei mir jetzt im moment auch nicht!

• Zitat

Original von denseinVadder
    bei mir hier in bielefeld war das arminia spiel zu empfangen, ab halbzeit 2 wollte ich mal kurz in die konferenz und nur no or bad signal!
    das war bei mir schon des öfteren der fall. so langsam nervt mich arena!
    die scheinen mehr technische problem zu habe als sie zugeben wollen!
    hab eauch kabel anschluss
    zweite liga geht bei mir jetzt im moment auch nicht!

Ihr solltet Euch mal hier umsehen, denn da werden Probleme dieser Art ausführlich besprochen. Es kann am Reciever liegen oder am Kabel-Provider... hängt wohl ganz vom Einzelfall ab. Über Sat funktioniert immer alles wunderbar, in sofern liegt das Problem vermutlich nicht bei Arena.

• ich habe arena (ish) schon des öfteren angeschrieben und sie haben sich imme rfür technische defekt entschuldigt!
    habe den receiver ja direkt von arena humax
    das nervt aber schon wenn das bild weg ist und dein lieblingsteam spielt

• Nachdem es nirgendwo eine halbwegs befriedigende Erklärung für mein Arena Problem gab, habe ich mich nun auch mal schriftlich an zwei Anlaufstellen (TV und Service) gewandt:

Entgegen Ihrem Slogan 'Alle Spiele....' konnte ich am Samstag (2.12.) im Rhein-Main Gebiet weder das Spiel 'Bielefeld - Leverkusen' noch 'Cottbus - Hannover' empfangen. Die Konferenzübertragung und alle anderen Einzelübertragungen funktionierten hingegen einwandfrei. Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass genau die beiden Spielpaarungen in Köln ebenfalls nicht zu empfangen waren.

In meinem Bestreben um Aufklärung der leidigen Angelegenheit, wurde ich von Ihrer Telefonauskunft, auch nach vielfachem Drücken der '1' (für 'Fernsehempfang über Satellit'), immer wieder in die Telefonschleife zurückgeführt (kostenpflichtig, wie ich befürchte). Auch anderweitig habe ich keinerlei Erklärungen (oder gar Entschuldigungen) seitens ’Arena’ ausfindig machen können.

Daher nun meine Anfrage - zunächst - auf diesem Wege:

Warum liefern Sie nicht, was Sie versprechen und wofür ich bezahle?
    Warum kassieren Sie (indirekt) zusätzlich für Telefonate ohne einen Dienst zu erbringen?
    Entsprechen Ihr Service und Ihr Geschäftsverhalten dem seinerzeit getroffenen Vereinbahrungen bei der Vergabe der Übertragungsrechte?

Und schließlich: Was raten Sie den verhinderten Stadionbesuchern im Lande zu unternehmen, damit ihnen Gerechtigkeit widerfährt und sie für die Übertragungen ihres Lieblingsvereins zukünftig nicht nur abkassiert werden, sondern diese auch tatsächlich und mit Gewissheit geliefert bekommen?

Soweit. Sollte etwas Interessantes dabei herauskommen, halte ich euch auf dem Laufenden.

Valdano

• @ Valdano: die liefern garantiert nicht, weil sie keinen Bock haben oder dich nicht mögen. :D Auf so einen Brief und so eine Frage bekommst du nur ne 08/15-Antwort.
    Besser ist es meines Erachtens, Kürzung der Abo-Gebühren anzudrohen, und wenn das öfter vorkommt, auch zu machen (inklusive Schadenersatzabzug). Zudem kannst du, wenn die Leistung nicht erbracht wird, nach einer gewissen Zeit den Vertrag kündigen.
    Getreu dem Grundsatz: ohne Leistung kein Geld.

;) :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

• ich habe bei meinen ersten mail an arena auch nur eine 08/15 standard antwort bekommen!
    ich überlege auch einfach mal die monatlichen gebühren einzubehalten!
    komischerweise läuft arena bei mir in der woche problemlos, wenn volleyball oder sonst ein käse übertragen wird. geht es auf den samstag zu...
    bin echt sauer!

• Ich weiß ja nicht

Aber wenn ich DSF und arena vergleiche (2. Liga)
    dann wird auf DSF die Szene immer früher gezeigt als bei arena

die ham praktisch Zeitverzögerung

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!