Tippspiel DFB-Pokal
-
-
Schöne Idee. Zwei Anmerkungen:
Der Link in der Bestätigungsmail führt zur nicht existenten Tipprunde "dscpokal"
Bitte aktiviere "Für jedermann einsehbar", damit man sich nicht immer neu einloggen muss.
-
Zitat
Schöne Idee. Zwei Anmerkungen:
Erledigt...
-
-
Bitte auch Bonusfrage tippen...
Viel Spaß...
-
Bin auch dabei!
-
Hut ab Calzone und siepel. Bei der Bonusfrag möget ihr doch bitte, bitte richtig lieben.
-
-
Zitat
Original von Kricke
Hut ab Calzone und siepel. Bei der Bonusfrag möget ihr doch bitte, bitte richtig lieben.Alle guten dinge sind drei!
-
Na, da am kommenden Wochenende ja die erste Pokalrunde stattfindet, wollt ich nochmal an das Tippspiel Pokal erinnern...
Also, wer noch Lust hat... http://www.kicktipp.de/swbtipp
Viel Sapß...
-
bin auch mal dabei
-
-
Klasse Sache! Bin dabei...
-
so, hab ich auch mal angemeldet + versuche mein glück....
-
Damit euch nicht das gleich passiert wie mir beim Bundesliga-Tipp, hier nochmal die Erinnerung an das DFB-Tippspiel...
-
-
Tausend Dank für die Erinnerung! Hatte die DFB-Pokal-Termine schon aus dem Terminplaner entfernt...
-
-
so so....
-
Wie sieht's aus, Siepel? Hast Du Lust, die Tipprunde wiederzubeleben?
-
-
Habe mich auch mal angemeldet. Ich freue mich schon darauf wenn die erste Runde vorbei ist, und das Ganze etwas übersichtlicher wird. Im Moment kann man die Ergebnisse ja fast im copy and paste Verfahren raushauen...
-
-
Hab noch eine Änderung eingebaut...
Es gibt auch wie letzte Saison eine Bonusfrage, die bis zur 2. Runde zu beantworten ist.
Zudem sind die Tipps wieder für alle sichtbar, dies wird, falls es am Ende wieder so eng wird wie letztes Jahr, früh genug wieder geändert.
-
Na dann auf zur Titelverteidigung...
Wobei ich das mit dem nicht sichtbar, gar nich mal so schlecht finde, wie
auch immer...Hauptsache Spass dabei und Arminia
endlich den Pokal am Ende.SWB Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!