Ich hab auch mal das für die Bundesliga neugestartet, da es ja hier keins gibt dieses Jahr oder?
http://www.kicktipp.de/dsc4ever/
Tippspiel DFB-Pokal
-
-
Habe mich auch mal angemeldet..
-
Ich fänd's übrigens extrem okay, wenn die Mitspieler ihzre Namen aus demForum verwendeten. Da sind ja jetzt einige nie gehörte Namen dabei.
-
-
Dabei
-
Bin auch dabei. Leider darf man beim Namen kein Leerzeichen verwenden, deswegen musste ich improvisieren.
-
hab mich auch mal für beides angemeldet
-
-
bin auch dabei
-
bin auch bei beiden dabei
-
Ich hab bei beiden Runden meinen ollen Namen ausm Forum hier genommen
Ich kann nur bei der Bundesliga Tipprunde die Bonusfragen nicht beantworten. Hast du die nicht für vor dem ersten Spieltag freigeschaltet?
-
-
Zitat
Original von BlauesDetmold
Ich kann nur bei der Bundesliga Tipprunde die Bonusfragen nicht beantworten. Hast du die nicht für vor dem ersten Spieltag freigeschaltet?ZitatOriginal von Kicktipp
Die Beantwortung der Bonusfragen erfolgt unter "Tippabgabe" am Spieltag bis zu dem die Frage beantwortet werden kann. Einfach auf der Seite Tippabgabe im Auswahlfeld den entsprechenden Spieltag auswählen.
Einfach bei Tippabgabe den 5. Spieltag nehmen, denn bis dahin hat man zeit die zu beantworten! -
Danke
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ich fänd's übrigens extrem okay, wenn die Mitspieler ihzre Namen aus demForum verwendeten. Da sind ja jetzt einige nie gehörte Namen dabei.
Ich bin als "Tweek911" dabei, weil ich schon länger nichtmehr in dem Fanclub Bluemania bin und mich daher auch nichtmehr so nennen möchte
Denke, dass es auch nachvollziehbar ist -
-
Nicht vergessen - heute geht's weiter.
Versehentlich haben alle bisherigen Tipper auf Sieg für Arminia gesetzt. Schnell noch ändern, sonst wird die Stimmung noch zerstört!
-
Zitat
Nicht vergessen - heute geht's weiter.Versehentlich haben alle bisherigen Tipper auf Sieg für Arminia gesetzt. Schnell noch ändern, sonst wird die Stimmung noch zerstört!
-
Zitat
Nicht vergessen - heute geht's weiter.Versehentlich haben alle bisherigen Tipper auf Sieg für Arminia gesetzt. Schnell noch ändern, sonst wird die Stimmung noch zerstört!
Nee, nee Stapi! Von mir aus mögen wir absteigen, auch wenn ich das nicht glaube, aber gegen Rapolder verlieren ist verboten! Sollen die ganzen Zweifler hier doch mal sehen was unser Fatmir noch drauf hat.
Soviel Tore wie wir schiessen die nicht! -
-
Zitat
Original von Lars
hab mich auch mal für beides angemeldetMuss man sich für beides einzeln anmelden?
-
-
Na schön,
bin auch dabei! -
-
Fleissig,fleissig, liebe Leute,
da sind ja schon reichlich Tipps abgegeben worden. Recht so!
Frage an den Spielleiter: Wann wird denn der Ligabetrieb angepfiffen? -
Das wollte ich auch mal fragen! Gibt es auch wieder einen Bundesliga Tipp oder habe ich den übersehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!