ZitatOriginal von Horst Stapen
Cottbus v Fürth?
Aachen v 1860?
Mainz v Aue?
Yo, das werden Straßenfeger...
Andere mögliche Spiele wurden schon gepostet, aber selbst deine Spiele fänd ich sehr interessant, ich stelle mir gerade mal das Spiel 1860-Aachen vor, wäre schon sehr gut.
ZitatOriginal von TUS91
Absoluter Schwachsinn diese Spiele. Jeder muss das bekommen was er auch verdient hat. Die DFL will bestimmt nur ihren Lieblingen die Chance geben, sich in der ersten Liga zu halten ( zu denen sicher nicht unsere Arminia gehört).
Ja, außerdem bekommen die großen Vereine dann noch 12 Mann auf den Platz gestellt. Immer dieses Rumgeheule von wegen Fußballmafia DFL, das machen alle Vereine und ist nicht ernst zu nehmen.
Als wenn da jemand bei der DFL in Frankfurt im Keller sitzt und Pläne schmiedet um Arminia loszuwerden.
ZitatOriginal von barto
So ein Scheissdreck. Die wurden doch nicht umsonst abgeschafft. Aber die DFL wittert natürlich wieder den Duft des Geldes, zwei interessante Spiele nach der Saison im TV zeigen zu können.
Es geht nur ums Geld, nicht mehr und nicht weniger.
Ist das nicht überall so?!? Sehe da jetzt nichts verwerfliches.
Ich bin der Ansicht es steigert die Spannung zusätzlich, ich habe mir diese Spiele schon lange gewünscht und bin froh, dass es so gekommen ist.
Schöne Vorstellung wenn 20.000 Fans von Aue nach Berlin reisen, Köln gegen Frankfurt kämpft oder Nürnberg gegen Fürth spielen muß. Finalspiele haben noch einen anderen Charakter.