Bor. Mönchengladbach vs. Bielefeld
-
-
0:0 zur Halbzeit. Hab irgendwie ein gutes Gefühl für die zweite Halbzeit. Heute ist ein Sieg drin.
-
Lahme Vorstellung. Aber ich glaube das ist es was TvH will. Vielleicht könnte man ja Kocin bringen für Eigler. Der arbeiten zu wenig nach hinten. Kocin ist garantiert so motiviert das er rennen würde bis zum erbrechen.
-
Kocin sitzt auf der Pressetribüne hinter dem AST...glaub kaum, dass der zum Einsatz kommt
-
Schade..
-
Mal wieder nen Tor nach Standards
Man, man, man...
-
Tja, da ist das obligatorische Gegentor nach einer Standardsituation. Vorne total ungefährlich, hinten ein Bock pro Spiel. Ich sehe schwarz.
-
Scheiße!!!!
Das wars dann wohl. -
Die Adios 1.Liga Tour 2006/2007 geht weiter Aber es war ja zu erwarten.
-
-
Mal wieder durch ne Ecke...das 3. Mal schon, hallo? Kann man das nicht trainieren...
Noch 25 Min., da geht nochwas..
-
Es kann doch nicht sein, daß wir in jedem Spiel ein Gegentor nach Eckball bekommen. Sowas kann man doch üben ...
Und TvH bringt einen (seiner Meinung nach) DM für einen Stürmer -
Zitat
Original von Arminen-Dome
Die Adios 1.Liga Tour 2006/2007 geht weiter Aber es war ja zu erwarten.Wenn ich so´n Scheiss lese,platzt mir echt was!!
Hallo? Wir sind am 3. Spieltag, merk´s mal! -
Zitat
Original von 12freunde
Es kann doch nicht sein, daß wir in jedem Spiel ein Gegentor nach Eckball bekommen. Sowas kann man doch üben ...
Und TvH bringt einen (seiner Meinung nach) DM für einen StürmerWie soll man das üben? Dazu müssten im Training ja Stürmer gegen Abwehr spielen und Stürmer haben wir ja keine.
-
Zitat
Die Adios 1.Liga Tour 2006/2007 geht weiter Aber es war ja zu erwarten.
Was soll der Spruch denn? -
Ich weiß ich übertreibe immer gleich etwas. Ach man es ist aber auch zum verzweifeln. Gegen wen sollen wir denn in den nächsten Spielen noch gewinnen?
-
-
Erbärmlich von Kucera. Zumindest ein Schuß muss dabei rauskommen.
-
macht doch mal halb lang.
richtig interessant wird es erst nach dem bayern spiel. dann kommen mannschaften wie bochum und mainz, also direkte konkurrenten.
vorher kann man leider punkte liegen lassen. muss man zwar nicht aber wir tuen es.
heute läufts wieder scheiße, aber diese fehler sollte man auch für die weiteren spiele ausschalten. -
Zitat
Die Adios 1.Liga Tour 2006/2007 geht weiter Aber es war ja zu erwarten.Schau mal Richtung Hannover, da weißt was furchtbar ist.
0:3 für Aachen.Also nochmal locker durch die Hose atmen und weiter anferuern...
mfg
NetJay -
Na wahsinn, Kobylik kommt. Gut das ja sonst kein Stürmer da ist ...
-
So ein Scheissspiel. Was hat Artur bloß verbrochen ?
Was ist mit Kucera los ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!