ZitatOriginal von LeckerKnoppers
1) Torwartproblem!
Sorry, aber wie Hain da wieder rumhüpft beim Gegentor spottet jeder Beschreibung! Entweder er geht raus und hat den Ball, oder er bleibt auf der Linie. Steht er auf der Linie hat er den Ball und das Ding geht 0:0 aus! So leid mir das tut, aber Hain hat uns in den 3 Spielen schon minimum 2 Punkte gekostet! Danke Matze für tolle Jahre hier auf der Alm, aber ich will jetzt Ziegler sehen! Das kanns einfach nicht mehr sein! 3 Ecken für den Gegner, 1 Gegentor! Zum Kotzen!
Das kann ich leider nur so unterschreiben. Das war jetzt in drei Spielen in Folge eine fast identische Situation, die zu Gegentoren geführt hat. Wenn er auf der Linie bleibt, fängt er alle drei locker mit der Mütze. Andernfalls geht er richtig raus und haut das Ding weg, aber immer dieses 3 Schritte vor, wieder 1 zurück und schlussendlich tanzt er mitten im 5er rum, wo er keine Chance hat an den Ball zu kommen. Dazu kommen überflüssige Aktionen wie in HH gegen Sanogo, welche auch nicht gerade Sicherheit ausstrahlen und womit man seine Vorderleute auch verunsichert. Hain hat uns in den vergangen Spielzeiten einige Punkte gerettet, aber derzeit ist er ein Schwachpunkt .