Kaffee und Kuchen auf der Alm
-
-
Ist doch nett, dass jetzt offensichtlich auch Tee, Kaffee und etwas Gebäck gereicht werden.
-
Wo war denn dieser Kaffee-Stand ?
-
Hinter Block B.
-
Füt die Weihnachtsszeit wünsche ich mir dann Plätzchen statt Kuchen...zum Gühwein.;)
-
Kaffee gab es immer schon.
Zumindest habe ich vor 4 Jahre 2 Saisons lang dieses Zeug unter der Haupttribüne sowie im Gästeblock an den Mann gebracht.Kuchen habe ich aber auch noch nie auf der Alm gesehen.
Was der alte Lohmann doch noch so alles aus dem Hut zaubert... -
Jaja, Kaffee gibt's auch unter der Südtribüne, aber Kuchen ist schon neu.
-
Also ich finde die Idee gar nicht so schlecht, ist ja zumindest bei Sonntagsspielen zeitlich auch ganz passend.
Leider hatte ich den Stand zu spät gesehen (warum machen die vorher eigentlich keine Werbung dafür?'). Da hatte ich den Hunger schon mit der obligatorischen Stadionbratwurst gestillt Und Pflaumenkuchen auf Bratwurst? Nein, besser nicht. (ist ja genauso zum K.... wie das gestrige Endergebnis)
-
Moinsen,
das mit dem Kuchen wird es wohl nur unter Block B geben. Dies ist ein Ausfluss der Arminis, weil der Familienblock im letzten Jahr doch auch von Familien sehr gut angenommen worden ist und es eine Vielzahl von Familienmitgliedschaften gibt, möchte man dort auch familientaugliche Kost anbieten, wie eben Kaffee und Kuchen.
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
-
Kaffee und Kuchen finde ich gut! Aber obwohl es bei Block B ist, wird es wohl keinen "Cacau" in den nächsten Wochen geben.
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Moinsen,das mit dem Kuchen wird es wohl nur unter Block B geben. Dies ist ein Ausfluss der Arminis, weil der Familienblock im letzen Jahr doch auch von Familien sehr gut angenommenworden istund es eine Vielzahl von Familienmitgliedschaften gibt, möchte man dort auch familientaugliche Kost anbieten, wie eben Kaffee und Kuchen.
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Das ist wirklich eine Überraschung!
Wohl noch nicht ganz nüchtern gewesen was?
Vielleicht beim nächsten Mal einfach statt zum Bierstand ab an
die Kuchentheke. -
Zitat
Original von Bennobarkeeper
...das mit dem Kuchen wird es wohl nur unter Block B geben. Dies ist ein Ausfluss der Arminis....
SWB Gruß
Bennobarkeeperdu hälst die idee mit dem kuchen also auch für geistigen dünnschiss?
-
-
Oder bewertet er den Kaffee?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!