Hygienische Unzulänglichkeiten im Stehplatzbereich
-
-
Hach, wie wäre es dann, wenn die Dame sich eine Loge mieten würde? Block 6 ist voll mit dem Zeug, die untersten Schichten sind knapp 20 Jahre alt!
-
Grossartige Antwort
ne, ne, sieht schon übel aus, gerade die Seitenwände (da wo immer die kiddies auf den querstreben stehen) !
-
Viel schlimmer finde ich die Rotz-Pfützen, die von einigen Blagen ständig hinterlassen werden. Da steh ich doch lieber in Taubenkacke.
-
Oh, sind die Querstreben jetzt ausgewiesene Stehplätze?
-
Nein, sind sie nicht, aber der Verweis auf die Kinder diente doch nur dazu genauer darzustellen wovon er redet, also was soll deine unsinnige Polemik? Natürlich gehen wir immer noch zum Fußball und nicht zum Tennis, aber der Randbereich von Block 4 war gestern wirklich mit der Scheisse überhäuft. Der Block soll ja nicht zu jedem Spiel klinisch sauber sein, aber in der Sommerpause hätte man ja durchaus einmal mit 'nem Hochdruckreiniger da durchspritzen können. Wenn ich auch kein Bauingenieur bin, so spukt bei mir zusätzlich im Hinterkopf rum, dass es der Bausubstanz noch nie gut getan hat, wenn sie als Taubenklo missbraucht wird. Man muss sein Stadion ja nicht absichtlich verotten lassen.
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Oh, sind die Querstreben jetzt ausgewiesene Stehplätze?Solch schwachsinnige Antworten ist man auch nur von dir gewöhnt...
Das geht einem so langsam auf den Nerv, was da immer an Besserwisserei aus deinem Mund kommt.
-
Taubenscheiße macht den Sport kaputt!!
Gegen die moderne Scheiße!!
-
Zitat
Original von MonkeyMan
Der Block soll ja nicht zu jedem Spiel klinisch sauber sein, aber in der Sommerpause hätte man ja durchaus einmal mit 'nem Hochdruckreiniger da durchspritzen können.Ich gehe davon aus, dass die gesamte Südtribüne zum nächsten Heimspiel auf Hochglanz poliert sein wird. Eine Grundreinigung vor dem Umbau wollte sich unser Verein aber wohl ersparen.
ZitatOriginal von MonkeyMan
Wenn ich auch kein Bauingenieur bin, so spukt bei mir zusätzlich im Hinterkopf rum, dass es der Bausubstanz noch nie gut getan hat, wenn sie als Taubenklo missbraucht wird. Man muss sein Stadion ja nicht absichtlich verotten lassen.Das stimmt, aber schau Dir den Kölner Dom an, der steht immer noch und ist nicht aus Beton. Wie gesagt - es wird ja in Kürze eine Menge auf der Tribüne geschehen. Und wenn der Verein jetzt in der Sommerpause noch eine große Reinigungsaktion durchgeführt hätte,wäre das Geschrei von anderer Seite groß gewesen, ob man das Geld nicht für andere Dinge dringender brauche.
Es sind doch unter anderem auch die dort seit Generationen wohnenden Tauben, die unserer Alm ihr spezielles Flair verleihen.
Zudem möchte ich an die wahren Worte von Begbie erinnern: Es ist ja nicht so, dass Taubenkot wie etwa Hunde- oder Menschenkot eine klebrige, cremige Masse darstellt. Senfbeschmierte Bratwurstpappen liegen allerdings überall rum, zwischen glühenden Zigarettenresten und den bereits besagten Speichelpfützen, die die zahlreichen Prolls auf dem Block hinterlassen.
Ganz ehrlich: Ich hatte das Ausgangsposting für einen Witz gehalten.
-
-
Dieser Thread hat für mich den Titel: Thread des Jahres 2006 verdient!!
Hut ab!
-
Vorsicht, sonst fängst Du Dir auch eine vom Dorfältesten...
-
Zumal man dem Hintermann ja auch noch die Sicht versperrt wenn man auf einem solchen Hügel steht...
Edit: Sieht Taubenscheisse eigentlich anders aus als Blindenscheisse?!
-
Vergleichbar nur noch mit Klugscheisse
-
Zitat
Original von Extremleber
Edit: Sieht Taubenscheisse eigentlich anders aus als Blindenscheisse?!
Wie sieht den Blindenscheiße aus? -
Hm Unsichtbar?
-
-
Sonst habt Ihr hier keine Probleme, oder ?
-
Hehe, saugut. Noch einmal herzlich gelacht vorm schlafen gehen..
-
Erst ma was gegen die Commerz scheiße tun und sich nicht über TAUBEn SCHEIßE beschweren!
-
Verständnis für die Taubenschar
Von Philipp Köster, Chefredakteur des Magazins "11 Freunde"Fußballfans sind keine reinlichen Menschen. Was man schon daran erkennt, dass viele von ihnen den Besuch der regulären Toilette zur Verrichtung des kleinen Geschäfts als Angriff auf ihre persönliche Integrität und Würde betrachten würden.
Und das Heimspiel muss erst noch kommen, nach dem die Reinigungskräfte nicht geschätzte vierhundert Kilo Altsenf von den Stiegen kratzen müssen.
All das hält Arminia-Anhänger allerdings nicht davon ab, über Unrat auf den Stufen der Alm zu zetern, vor allem über die Hinterlassenschaften der zahlreichen Alm-Tauben. Und in der Tat hält auch das Federvieh nicht viel von öffentlichen Toiletten, sondern verziert mit Vorliebe die Stehplatzstufen der Alm.
Bevor sich nun allerdings eine Freiwilligenarmee auf der Melanchthonstraße zusammenrottet und alles vergiftet, was sich nicht als Amsel oder Mäusebussard ausgewiesen hat, möchten wir um Verständnis für die Taubenschar werben.
Erstens sind die Viecher allesamt treue Fans. Die Tauben saßen schließlich schon im Jahre 1989 auf dem Alpecin-Turm, als die meisten der heutigen Alm-Besucher noch jeden Samstag nach Dortmund fuhren. Und zweitens verdanken wir einem munteren Taubenpärchen Ablenkung während eines furchtbar langweiligen Arminia-Spiels. Das Duo paarte sich nämlich in aller Seelenruhe auf dem Querstreben der Gegengerade, während viele Anhänger das Treiben mit johlendem Applaus quittierten. Die Tauben dürfen also bleiben. Erfolgsfans gibt es schon genug.
MOD: Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sowohl Autor als auch Verlag in diesem speziellen Fall nichts dagegen haben, dass Du den kompletten Text hier einstellst, weil es ziemlich deutlich ist, woher die Inspiration für diesen Text stammt. Grundsätzlich handelt es sich um eine Urheberrechtsverletzung, die dsc4ever nicht dulden kann,da er dafür mithaftet.
in Zukunft bitte einfach verlinken (und darauf hinweisen, dass eine Registrierung bei nw-news.de nix kostet):
http://www.nw-news.de/nw/sport…eine_arminia/?cnt=1013463
Die Fan-Kolumne
von Philipp KösterWie geil....
-
mein dank gilt dem hochdruckreiniger. endlich nicht mehr in der taubenscheiße stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!