Neue Einlaufmusik - Wie gefällt euch Metallica? 0
-
Mir egal (0) 0%
-
Beastie Boys fand ich cooler (0) 0%
-
Mir viel zu hart (0) 0%
-
Passt irgendwie nicht zum Fussball (0) 0%
-
Ein geiler Einheizer (0) 0%
Beasti Boys fand ich viel geiler!
Fand ich echt geil-hat so was von Underdog-feeling. Müßte nur viel lauter
ZZZ Hacker wäre mir lieber , aber vom Stil her passt das schon
das ist mir zu hart, wäre lieber für "not yet a women" von britney spears oder für "car wash" von christina aguilera.
ZitatOriginal von NilsWinner
das ist mir zu hart, wäre lieber für "not yet a women" von britney spears oder für "car wash" von christina aguilera.
Oder vielleicht Tokio Hotel ?
Ich fand es am Anfang auch recht geil, auch wenn es durch den Sonntag nicht so laut gespielt wurde wie es an einem Samstag gewesen wäre. Sonntags ist die Akkustik immer leiser eingestellt...
Aber nachher tendierte ich doch eher dafür, es wieder abzuschaffen...
Bei den Gegentoren hatte man wirklich das Gefühl, dass bei einigen Abwehrspielern das Sandmännchen schon da war...
SUPER GEIL! Da warte ich schon seit Jahren drauf
Ich bin immer noch für : Guns'n'Roses - Welcome to the jungle !!!
MfG Alex2004
?(Kenn ich nicht Ist das auch Musik?
Ich find das schon geil.... Wir sollten schon die fieseste Musik in der Liga haben... Aber ich stand schon immer auf Metallica, von daher..
Metallica ist nur geil !!
Ich find das lied passt sehr gut und wenns sich die Manschaft wünscht, warum nicht ??
Ich finds ok
Metallica-Genial. Und dann noch Enter Sandman (geiles Konzert auf Schlacke).
Nen Grund mehr sich auf den nächsten Kick zu freuen.
Ich hab irgendwie kaum was verstanden was da aus den Lautsprechern kam. Da fand ich aber die Beastie Boys noch besser obwohl das auch nicht mein Musikgeschmack ist.
Sehr geil...
Das die Kinder jetzt meckern, dass sie ihren tollen Hip hop nicht kriegen ist ja klar.....
sehr geil... gut ausgewählt
Sehr gut ausgewählt?
Nix gegen den Song, finde ich auch cool.
Die Frage die sich mir stellt ist , versucht Arminia
einen auf St. Pauli zu machen? So als Ausgleich
für die verschwindenden Stehplätze gibt es dieses
Jahr ein bischen harte Musik?
Wenn es von der Mannschaft kommt-gut so!
Ansonsten nervt es mich schon an das so ein
Song jedes Jahr gewechselt wird wie das Trikotdesign.
Ein bischen Kontinuität wäre mal wünschenswert!
Den letzten Song fand ich wegen der Botschaft
besonders passend. Bei ENTER SANDMAN habe
ich ein wenig Schiss...
Also im Zusammenhang mit dem Wetter war das doch wohl absolut genial. Dunkler verhangener Himmel und mit dem Song wurde es dann richtig düster. Da glühten schon die Augen und der Gegner darf sich im besten Fall eingeschüchtert fühlen.
Auch wenn es Metallica ist, wirkt das neue bei weitem nicht so eventlastig, sondern gibt dem Spiel was ritualisiertes und eingeschworenes.
...oder für "car wash" von christina aguilera.
Ich wäre auch dafür, daß Christina vor dem Spiel mein Auto wäscht. Aber wenn sie wie bisher sonntags morgens vorbeischaut, ist das auch okay
Als Einlaufmusik würde das aber nun wirklich nicht taugen.
Und für Kontinuität wäre ich auch, sonst kommt bald der "Fanwunsch zum Einmarsch" und alle zwei Wochen quält was Neues die Ohren. Ich sach nur "Pur" und "Xavier"
ZitatOriginal von Thomy71
Ich sach nur "Pur" und "Xavier"
Spätestens wenn diesejammernde Sangesamsel "dieser Weg" über unsere Lautsprecher säuselt, war ich das letzte Mal im Stadion !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!