after the rain comes sun again [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/images/smiles/icon_cool.gif]
Hobbyfotografen unter uns?
-
-
jau, habe mir gestern alle deine bilder angeguckt und musste bei dem bild auch lachen. So gar als affe [SIZE=1]hast du dich verkleidet[/SIZE]:D
Die Wellensittiche habe ich auch schon entdeckt
freue mich aber auch auf viele weitere Bilder. Sind sehr gut.
-
Mal eine Frage, bekommt man fast jede Kamera mit in unser Stadion, also auch etwas größere Kameras wie Spiegelreflex /DSLR ?
-
-
also mein kollege ist mit einer nikon D70 inklusive fernobjektiv
ins stadion gekommen, aber das war noch vor der wm 2006 -
Sandbrink-Street-Festival
Ballon-Fiesta-Bielefeld 2008
__Fotos - INDIA '99
alle bilder verpackt mit Badmarsh & Shri - Appa -
-
-
-
bei Bild Nr.14 sieht irgendwie strange aus
-
Auf der Photokina konnte man sich auch schön austoben
-
-
...oder einen Tag später an der Ostsee.
-
Zitat
Original von DSC Supporter
Mal eine Frage, bekommt man fast jede Kamera mit in unser Stadion, also auch etwas größere Kameras wie Spiegelreflex /DSLR ?Da hilft nur eine explizite Nachfrage beim Verein. Jeder Klub handhabt das anders, Vorschriften seitens des DFB/der DFL scheint es da nicht zu geben. Und wenn du eine schriftliche Erlaubnis bzw. Zusage hast, immer schön Ausdrucken und mitnehmen, der Ordner an deinem Tor muß nicht denselben Kenntnisstand haben.
Quelle: eigene Erfahrungen seit Anschaffung meiner DSLR vor einem Jahr
Beim Pokalspiel Bergedorf-Duisburg haben sie meine Anfrage sogar so ernst genommen, daß ich mich am Spieltag auf der Pressestelle melden mußte und da dann durch den Seiteneingang reingelassen wurde. Allerdings ohne offizielles Leibchen
-
-
-
-
Zitat
Original von Raju
Nightshots der 2. Versuch :DDas oberste Album will sich bei mir ums Verrecken nicht öffnen lassen, ist der Link da evtl. vermurkst oder woran liegt es sonst?
Ich veröffentliche dann auch mal wieder - Gütersloher Wintermärchen von letzter Woche...
-
-
-
-
Darf man auf die Alm eigentlich eine Spiegelreflex mitnehmen, ohne von der Presse zu sein? Hab ich oben glatt vergessen zu fragen...
-
-
Zitat
Original von Thomy71
Darf man auf die Alm eigentlich eine Spiegelreflex mitnehmen, ohne von der Presse zu sein? Hab ich oben glatt vergessen zu fragen...also toto hat seine spiegelreflex mit teleobjektiv mit reinbekommen...
-
Berlin Messe - "Internationale Gruene Woche Berlin 2009"
trotz krise mehr als 400.000 besucher - durchschnittlich
hat jeder besucher EUR 101,- ausgegeben -
um die nachwehen der russischen hochzeit* gestern zu verdauen,
war ich, obwohl kein bestes wetter um zu fotografieren, an der
frischen luft um meine neue camera austesten...-
*fotos folgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!