4. Spieltag: Arminia - Bayern

• Zitat

Original von AlexBlue

Wieso sollte man DK-Besitzern ein Vorkaufsrecht einräumen? ?(

Weil die sich auch die Spiele gegen Cottbus, Aachen und Nürnberg anschauen. Und nicht nur nen Mitgliedsbeitrag zahlen um an Karten zu kommen.

[Jetzt sehr provokant ausgedrückt, stimmt natülich nicht 1:1]

• Zitat

Original von ArminenStolz

Weil die sich auch die Spiele gegen Cottbus, Aachen und Nürnberg anschauen. Und nicht nur nen Mitgliedsbeitrag zahlen um an Karten zu kommen.

[Jetzt sehr provokant ausgedrückt, stimmt natülich nicht 1:1]

Aha, und was meinste was die dann mit den Karten machen? Einrahmen, oder was? :rolleyes:

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Heftig bei ebay 2 karten block 2 schon 120 euro gebot geht noch 2 std

und in wirklichkeit kosten die 57 euro. Wie teuer das alles is.. Scheiß Mitglieder die die karten in ebay tuhen

edit- oder einer verkauft 10 karten

noch einer 6

woher haben die alle die karten

Einmal editiert, zuletzt von Arminia90 ()

• Wofür brauchen die ein Vorkaufsrecht. Haben ja schliesslich Karten. Oder dürfen die als Belohnung, dafür das sie sich Aachen und Cottbus angucken, die Karten bei Ebay verticken?

Warum kauft der Verein nicht einfach Karten bei Ebay und guckt mal welche Mitglieder die Karten im Netz verkaufen! Wäre doch sehr einfach im Moment, da noch keine anderen Karten unterwegs sind. :arminia:

• Zitat

Original von jud0
    DK Inhaber haben gar kein Vorkaufsrecht ???

Gruß

ne die haben keins, wozu auch? die haben doch eine karte!

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Zitat

Original von Bloch 3 Fan
    Wie ich weiß beginnt am Dienstag der Freie Verkauf statt wie viele Tickts denkt ihr wird es noch geben :hi:

Laut owl am Sonntag noch 4000 Tickets.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

laut owl am Sonntag noch 4000 Tickets.

Danke für die Info und weißst du auch wie viele Mann kaufen darf weil würde meine Freunde auch gern welche mitbringen

• Ich würde sagen, einfach mal anrufen. Üblicher Weise bekommt man zwei Karten, nicht mehr.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Karl-Heinz "Kalle"
    Und was ist daran jetzt bitteschön neu?

Das ist doch schon lange so, und man hat sich dran gewöhnt. Naja, ist wohl nur noch eine Saison so.

Wieso? Stirbst Du bald :lol:?

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Er meint wohl eher, dass dann kein Block mehr derart an den Gästebereich angrenzt, wie jetzt 6 an 7.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!